frenchbulldog
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von frenchbulldog
- Wasserschiebebilder 50iger Jahre
-
Motovespa- Sammel- Topic
Könnte zu meiner passen. Da hab ich eine graue die ich tauschen würde. Kann leider erst am Wochenende ein Bild machen da ich gerade in München bin
-
Das große Hundetopic
Einmal Bully - immer Bully unsere Bullydame Wilma hat unter dem Verlust sehr gelitten. Daher haben wir uns entschieden Bruno bei uns aufzunehmen
-
Motovespa 125N S Papiere ( Kopie)
Welches Modell und Baujahr? Hab meine 125S Bj. 1960 im Landkreis LÖ zugelassen.
-
Das große Hundetopic
Heute morgen hat uns unsere Emma verlassen. Ich war mit Ihr beim Tierarzt, Ihr Herz machte nicht mehr so mit. Als ich meine Frau anrief damit Sie sich noch verabschieden kann hörte das Herz auf zu schlagen. R.I.P. Emma "Keve Bulls Hurrican" 19.01.2003 - 09.08.2016
- Werkzeugeinlage
- Werkzeugeinlage
-
Typbestimmung einer Motovespa Faro Basso
frenchbulldog antwortete auf max.klingseisen's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Freuen wir uns für Max und das eine weitere V55 in unserer Runde ist Gibt es eigentlich MV Treffen?
-
Typbestimmung einer Motovespa Faro Basso
frenchbulldog antwortete auf max.klingseisen's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.@Bernd: ich will Dir nicht widersprechen, meine V55 hat nen 95mm Scheinwerfer Ich glaub das da alles verbaut wurde was Miguel im Lager gefunden hat Meine war zwar nicht komplett im Olack, aber auf jeden Fall grün
-
Typbestimmung einer Motovespa Faro Basso
frenchbulldog antwortete auf max.klingseisen's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Die V55M gab es doch in grau und grün? Gratuliere, ist echt ein seltenes Modell. Ich hoffe das meine im Sommer fertig wird. Derzeit wartet Sie auf ihr neues, grünes Lackkleid
-
DART WM PDC
Täglich am schauen! Hab in der Firma nen Kneipenautomat stehen und spiele fast täglich. Die WM hatte bisher schon ein paar Knaller dabei!!! Ich freue mich auf die PDC in Sindelfingen, meine bessere Hälfte hat mir dafür Karten unter die Tanne gelegt
-
Was habt ihr für Feuerwerk ausgegeben.
0,0€, mit zwei Bullys ist das besser so. Dafür dem Tierschutz was gespendet und meinen beiden leckere Pferdewurst gegönnt
-
Das große Hundetopic
Scheiß Situation sowas zu entscheiden - euch ganz viel Kraft
-
Das große Hundetopic
Bei Wilma war es Blut im Ohr. Das Ohr sah aus wie gestepptes Leder. Aber solange es funktioniert ist der Look egal
-
Das große Hundetopic
Blutohr? Hatte unsere Wilma auch mal
-
Technische Änderungen - eine Frage an alle Schweizer!
In Basel gibts einen Vespa-Club! So wie ich die MFK kenne würde ich mich vorher ganz genau informieren. Mir haben die schon eine Nachprüfung aufgebrummt weil die gelbe Beschichtung der Blinkerbirne eingerissen war. Das mit der Zulassung in D hilft (bei PKWs) zum Teil, jedoch müsste die Vespa verzollt werden
-
Giannelli Auspuff
http://www.ebay.de/itm/GIANNELLI-Auspuff-Vintage-Piaggio-Vespa-125-PX-11-D2417-30512-D2417-30506-/251397383988?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a8873a734Hab erst jetzt gesehen, ist nur für die 2011er?
-
Giannelli Auspuff
Was mir komisch vorkommt bei der Anlage ist das diese in der Bucht mit ABE angeboten wird
-
Giannelli Auspuff
Ich habe zufällig den hier im Netz gefunden http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-Giannelli-right-hand-Vespa-PX80-150 Hat den jemand montiert und kann was dazu sagen? Meine PX 125 hat nen 177er Polini mit 24er Vergaser. Aktuell habe ich einen SIP Road drunter
-
Das große Hundetopic
Mein Beileid! Ich trauere seit 6 Monaten. Nichts und niemand wird je meinen Hugo ersetzen können! Du hast die richtige Entscheidung getroffen! Lucky wird es Dir danken und er ist immer in deinem Herzen! Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca
- Gelber Streetracer PX 200 geklaut!
-
Motovespa- Sammel- Topic
Gibt es einen Shop der die Luftfilter für einen Dellorto TA17 hat (kompletter Kasten)
-
Rally 200 um 11.500,-- -> unglaublich...
Andere halten auch schon ewig am Preis fest http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-faro-basso-münchen/151622118.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=8000&negativeFeatures=EXPORT
-
Motovespa- Sammel- Topic
-
Das große Hundetopic
Einmal Bully - immer Bully!