frenchbulldog
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von frenchbulldog
-
Motovespa- Sammel- Topic
Danke für die Bilder! Jetzt kann ich die richtige suchen
-
Motovespa- Sammel- Topic
Kann mir jemand sagen wo ich für meine 125N eine Luftpumpe bekomme? Hat jemand eine über oder kann mir mal ein Bild machen wie die in 1955 ausgesehen hat
-
Das große Hundetopic
Bei unseren Bullys ist es einfacher, meine Frau und ich dürfen auf die Couch
-
Motovespa- Sammel- Topic
Das Polrad hab ich in einer online Kleinanzeige in Spanien gefunden
-
Motovespa- Sammel- Topic
-
Excel Hilfe: Wenn dann Krams.
Wenn(wert Spalte B>626,61;wert Spalte A;0) Hoffe es passt so, kann deine Tabelle nicht öffnen. Fällt der Wert in der Spalte B wird Dir der Wert in Spalte A angezeigt. Die Null steht als Wert für den Fall das Spalte B höher als 626,61 ist.
-
Motovespa- Sammel- Topic
ich hab mir meine MV liefern lassen und der Fahrer hat dann erst die Kohle bekommen. Ich hätte mich nicht auf Vorlasse eingelassen.
-
Das große Hundetopic
Meine Bullys hatten jahrelang kein Problem mit dem Lärm an Sylvester. Vor 2 Jahren hat so ein Arschlochkind an Neujahr einen Böller übrig und in unsere Richtung geworfen. Seit dem ist Panik angesagt. Unsere ältere Dame verweigert sogar das Gassi gehen in unserem Wohngebiet. Mein Hugo muss es nicht mehr miterleben Hugo ( Snoopy du Champagne 25.04.2002 - 25.10.2013)
-
Motovespa- Sammel- Topic
MV 125N von 1955 (Faro Bajo)
-
Motovespa- Sammel- Topic
-
Motovespa- Sammel- Topic
-
Motovespa- Sammel- Topic
Danke! Dann muss ich weiter suchen... Außer ebay.es gibt es doch sicher noch andere Quellen?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Sch... was passt Alternativ zur Femsa Anlage?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Eine Frage an die MV-Experten: passt die Femsa Zündung von 1961 an meine 1955er? Hab eine komplette Anlage gefunden, bin mir aber nicht sicher
-
Motovespa- Sammel- Topic
Wegen meiner Zündung hab ich folgende Teie gefunden: http://www.scooterclasico.es/shop/product.php?id_product=3390 http://www.scooterclasico.es/shop/product.php?id_product=1023 http://www.scooterclasico.es/shop/product.php?id_product=2317 Woher bekomme ich den Rest? Am liebsten hätte ich ein "Komplettpaket"
-
Motovespa- Sammel- Topic
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ich brauche für meine MV 125N einmal die komplette Zündung. Wo bekomme ich die? Hab bisher nichts gefunden. Ich wollte nicht auf 12V umrüsten. Hat noch einer von euch eine rumliegen?
-
Vespa 50 l springt nicht an
Hab grad den Anruf bekommen, Tankdeckel auf - 1x kicken und sie läuft. Ok, inzwischen ist der Motor auch wieder kalt. Wie groß sollte die Tankentlüftung aufgebohrt sein?
-
Vespa 50 l springt nicht an
Mit der alten Zündkerze und Standgas einstellen ging es erst einwandfrei! Kaum war ich weg hat die "Diva" wohl wieder auf stur gestellt. Nach ein paar Km ging Sie wieder aus und startet auch nicht mehr. Ich hatte leider keine Zeit um heute nochmal zu helfen. Ich hatte eine falsche Zündkerze in Verdacht. Da wir die ersten Versuche mit offenen Tankdeckelverschluss gemacht haben stelle ich mir die Frage, wie weit man fahren kann sollte die Entlüftung doch zu sein?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Ich hab mal ein Bild von einer Plakette auf der Vergaserklappe gesehen und finde es nicht mehr. In meiner Klappe sind 2 Löcher und ich weiß nicht für was die sind. Wer kann mir helfen?
-
Motovespa- Sammel- Topic
So sieht es zur Zeit aus: und das lag bei den Kleinteilen Wo das hingehört hab ich auch noch nicht rausgefunden
-
Motovespa- Sammel- Topic
1000 Dank!
-
Motovespa- Sammel- Topic
Genau diese obere Öse muss ich nachbauen. Bei meiner MV ist die nicht mehr (komplett) vorhanden
-
Motovespa- Sammel- Topic
Kann mir jemand mal ein Foto machen auf dem ich die Befestigung für die Federn unter der linken Backe erkennen kann (fürs Werkzeug)! DANKE!
-
Motovespa- Sammel- Topic
Foto wäre super!!!