Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rüüüüchtüüüch ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Müsste sich ja eigentlich klären lassen, wer alles ne Currywurst hatte...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*klick*
-
Kolbenklemmer nach ca 3-4km mit neuem Zylinderkit. Ursachenforschung
Sieht mir gar nicht thermisch aus! Eher nach kippen oder Schmierstoffmangel!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ katte: was würdest du denn tun mit ner Kerze?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, das mit dem früh abhauen finde ich auch schade... Ist aber leider oft so! Wobei dieser Laden ja doch echt zum Verweilen eingeladen hat Ich werd da glaub ich nochmal hingehen...
-
Fragen zur Schaltung (PX)
Wenn noch original, dann ist der hellere der beiden Züge vorne
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach... Du willst den M1X also wieder abgeben...?!
-
Kolbenklemmer nach ca 3-4km mit neuem Zylinderkit. Ursachenforschung
Mann Mann! Mach dich erstmal Bilder vom Kolben! Daran kann man mit Erfahrung recht viel erkennen! Und Vorschläge für irgendwelche Neuteile zu geben, ohne den Fehler eingegrenzt zu haben und ohne das der Besitzer mal die Zündung abblitzt, finde ich blödsinnig ...
-
Neuer Lima Wellendichtring undicht, kann das sein?
Die Frage wäre, ob die Simmeringlauffläche auf der Welle ok ist bzw vorne an dem Absatz ne Macke drin ist und daher JEDER neue Simnering beim überstülpen kaputt geht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doofkopp! Na wenigstens hab ich schon die Kerze fürs kommende Dinner von ihr geschenkt bekommen ^^
-
Parmakit 177
Ok, dann SIP ROAD wegen besserer möglicher Schräglage
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bremszug ausgehangen?
-
Parmakit 177
Moin! Habe hier einen umgeschweissten T5 und nen Sip Road! Was würdet ihr favorisieren/als erstes ausprobieren? Reines Tourensetup mit SI24 und 60er Welle!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur weil ich gestern teilweise nix mehr sagen konnte?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Also das mit der Currywurst geht GAR NICHT!!! Und -wie oben schon gesagt- ist es nicht das erste Mal! Ansonsten: War ne tolle Location, eine sehr nette Bedienung , Burger waren ok, Leute top und ich finds auch ganz grossartig, dass sich die Celler hergetraut haben. Ich hoffe sehr, dass das nicht das letzte mal war!!! Hier noch ein paar Bilder (und ja, Katte hat recht, wenn bei miesen Lichtverhältnissen mitm Eiföön, dann wirds kacke von der Quali): (schön ist auch das GLEICHZEITIGE Gegenfoto von Gürgen (mit meiner Knipskiste) und von Katte )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ohhhh, auf die Absage bin ich jetzt mal gespannt Wobei im Rausreden ist ja hier grad wer anders Meister... ^^ @ Gürgen: mit deiner rupfenden Kupplung kann Rainer gut umgehen. Bei seiner Cosa ist es genau so übel wie bei deiner... ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso Gürgen? War doch jetzt DEIN Angebot... Oder haste den Sitzbankschoner verlegt? Hast du doch sicher..?! So wie auch für deine edlen Ledersitze in deinem Luxuskombi...
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Irgendwie nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das finde ich fair von dir, dass du das anbietest! Mit deinen 208ccm ist das ja dann auch kein Problem für dich... Adresse gibts dann per PM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WURST: Kommt irgendwer aus der Ecke empelde und ist mit Auto und könnte Rainer mitnehmen? Der will nicht so richtig... Ich wollt wohl Roller fahren!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ma sehen... Gürgen, BP, Max, ...?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
I know that you know Recht frühe Auflösung! Du lässt Anderen aber auch gar keine Schanze...
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Für den Zylinder vom SCK muss man ja anscheinend die ÜS fräsen... Jedenfalls, wenn man die ÜS völlig frei haben will! Bei dem hier angebotenen Zylinder ist das ja PnP im Gegensatz dazu! Interessant wäre jetzt mal, ob die SCK-Kurve mit gefrästen ÜS gezogen wurde oder ob der Zylinder einfach so verbaut wurde. Unklar ist mir, wieso ein typischer PnP-Zylinder so entwickelt wird(vom SCK), dass er es eigentlich schon gar nicht mehr ist...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! @ Micha: zum angucken @ all: zum Rätseln und wundern...