Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Juut! Dann müssen sie ja bei mir sein... Im Karton mein ich nicht! Welche Wurscht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuck mit Schultah und Handverrenk Lagah: auch welche für Polinimotor da bzw gefunden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, was ihn da reitet...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Statement: BGM Welle ok! Sicher besser als Mazzu! BGM verbauen und vertrauen. Wenn nicht Vertrauen und wuchteln, dann ist der logistische Aufwand 1:1 zum Pleul umpressen! Mein Favorit: alte Topwelle mit neuen Pleulsatz! Kosten ähnlich bis weniger als BGM-aber Top-Wangenmaterial und sehr gutes, neues Pleul! Meine Meinung... Sehe Edith: wenn Wangen matsch, dann klare Entscheidung für BGM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sofern Wuchteln Thema wird, dann mein ich ist der Weg mit nem Tauschpleul in der O-Delle sinnvoller ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Probefahrt nach HI mit Stop beim Schmalrahmengasertauscher ergab die Info, dass Nils-Karre weg soll für ne PX
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann einmal Tacheles bitte, sofern weg soll! Ansonsten über Friedemann! BGM ist fein fein Viel muchos besser sein denn Mazzu-Mutscho
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: Karre läuft NAVI 102
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Reicht ja auch! Wollt das nur ersetzen / zurückgeben. Wachotelle brauch ich auch noch ! Aber nur als Ersatz, da ich vorhin eine WT von Dennis aus HI mitgenommen habe. Und nen Pupengleichdichter auch. Friedemann sagt, nix mehr in neu lieferbar ... @ Karla : Pumpe fördert NICHT !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine Schmatzuschnelli-Kelle kaufen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... und da war der Ekeltrick-Master grad zugegen und hat in den besagten 20min mal kurz die entscheidenden Fehler beseitigt Loses bzw. NEBEN den Steckplatz gesetztes Massekabel macht viel aus ... Dazu noch ein (vielleicht dadurch) plattes Stinkgelee und ein gegrillter Hupengleichrichter machen auch viel aus! @ Friedemann: ein Blinkrelais Lusso und einen Hupengleichrichter bitte noch mit auf die Liste! Und eine 120er und eine 122 HD SI, bitte! Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss nix heute sein. Fahre auch gleich ma bei Karla vorbei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin mir unsicher ... ?! Aber 20min deiner ( oder Thomas ) heilenden Hände, wirken da sicherlich Wunder
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mache heut eh nix alleine denke ich! Weiß ja nicht, wann Frau Kolumna Zeit hat? Aber gerne rüberwerfen inner TG oder so! Dünke schüün
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Faire Diebe ballern das in nen Postbriefkasten! Wichtig: da die ja eure Adresse haben UND eure Schlüssel... Schloss wechseln!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann jederzeit rüberdüsen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Too late leider! Bis 2100 geschraubt! Dann Maxi Pizza mit Sauce Hollondaise! Dann Fressnarkose Jetzt Bier ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fein! Glühobst kannste gerne haben. Hast du noch ne (geile) Schnecke in grau? @ Micha: Massa an Reglah nix geändert sich hat tun nach Schraubing. Wenn Frau Karla dems Masse in Griff bekommt, dann kannst du deine Zeit für die Garagenlogistik nutzen. Ansonsten bist du der Ekeltrick-Trumpf, den ich dann gerne ziehen würde. Exakt das waren Ollis Worte, als ich ihm das erzählte... Dann werden wir wohl next Week ne Seitenscheibe wechseln, was? Wessels sollte das gut liefern können.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gebraucht ja! Neu evtl. Tausche gegen das Bereinigen von Massemacke an PX Lustlos. Und wenn du eh vorbei kommst, könntest du gleich noch ne Tachoschnecke für Lustlos mitbringen ( falls vorhanden)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, bei Olli und mir wars so halberfolgreich ... Die Schwarze läuft. Und zwar unglaublich gut für 12 PS! Wheelies so gar kein Thema und mechanisch toll. Nur die Ekeltrick nervt. Irgendein Masseproblem. Das Rücklicht blinkt mit dem Blinker zusammen. Auch geht die Blinkkontrolle nicht. Und die Linke Backe blinkt gar nicht. Dafür ist Ollis Parmamotor mit 10000 Unterbrechungen fertig geworden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da steht EINE HD! bedüsung ist schon mehr! Und Kosten stehen auf einem Diagramm eher selten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und was hast du gezahlt? Was haben sie an zeit gerechnet ? Und auf welche bedüsung sind die jetzt gekommen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Abdüsen lassen bei S&S ? Lustige erste Kurve Was kostet das bei denen?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
WORD!!! Das bei so einer Leistung die Frage nach dem "WIE" auftaucht, ist doch finde ich menschlich. Auch ist es doch klar, wenn man so eine Sensation in einem Vespaforum postet, Neugierde, technisches Interesse und andere Emotionen und Ambitionen aufkommen. Hätte er es in einem Hundewelpenzuchtforum gepostet, so wären die Reaktionen wohl geringer ausgefallen Aber das wird ihm denke ich auch selber klar gewesen sein, als er das hier gepostet hat...!!! Völlig geheim halten wollte er es ja anscheinend nicht. Wobei natürlich es zu 100% seine Sache ist, wieviele Infos er raushaut. Das fände ich jedoch schade, denn das wäre so wie auf einer Party grinsend den 25cm Schwanz einmal aus der Hose zu holen, um dann lächelnd von dannen zu ziehen Hat natürlich was, aber ich denke nicht, dass er das auf Grund seines Bekanntheitsgrades und seiner bisherigen Erfolge nötig hat!!! Daher war seine Intention sicher eine andere! @ Jesco: wie schon oben beschrieben, sind hier natürlich durch deinen Paukenschlag viele Menschen mindestens neugierig, was und wie du da gezaubert hast. Ich würde mich freuen, wenn du uns detaillierter an deinem Wissen teilhaben lassen würdest! Jedoch solltest du das aus irgendwelchen Gründen nicht wollen oder können, so müssen wir das akzeptieren und - wie schon oben gesagt - bleibt es zu 100% deine Entscheidung und jeder hat natürlich das Recht sein mühsam angearbeitetes Fachwissen zu teilen oder auch nicht ... Jedenfalls noch mal ein deutliches HUT AB vor deiner Leistung ( im doppelten Sinne) !
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ach... Hab ich dich gefragt?