Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Besorg dir doch mal endlich ne eigene Versicherung Das ich dir die Karte leihe ist ja ok - aber den 10er kannste dir ma von Joe holen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was sagt dein Arzt dazu ?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du müsstest als hübsches Mädchen auf die Welt gekommen sein. Dann hättest du sicherlich schon nen schnuckelig laufenden 166er
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Theoretisch isses latte - aber du bekommst Messungenauigkeit bei zu großer Strecke. Ich dreh den Langen einfach nicht komplett rein! (...wie im echten Leben )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klingt von den Düsen sinnvoll!! Aber düs mal von fett (Drosseln) auf mager runter! Und bevor da nix geblitzt ist, ist keine echte Aussage möglich. @ Katte: geiler Typ
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Vielleicht sind deine Belege oder die Trommel schon so verschlissen, dass der Exzenter es nicht mehr sinnvoll packt einen Druckpunkt zu erzeugen! Nachsehen!!! Ist nicht witzig, wenn sich das mal verklemmt!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke dir! Aber wenn Friedi eh bestellt und ich seinen Trittleistensatz auch ansehen will...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würd gern mal DEINEN Satz Leisten mitnehmen und vergleichen. Es kann nicht sein, dass ALLE Sätze so Mies wie meiner sind! Sonst wäre meine Briefbombe sicherlich nicht die Erste ans SCK gewesen Eddie sacht noch, dass son Springteufel wirklich ne interessante Idee wäre...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Vielleicht hat irgendwer die DÜNNE Scheibe aus der Sprint verbaut? Oder es ist nen ganz früher PX Motor?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer will das schon ... @ dem Elektrostrippenmeister ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY @ Friedi: trittleistensatz raubt mir den Rest des Verstandes! Paket retour ans SCK mit Sprengsatz... Hast du Endstücke PX ALT ( mit Loch von oben) da?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geil!!!!!!!!! Ob ich da mal drauf biete...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war irgend eine 125/150er Kundenkiste (über Micha?!). Gestanden haben wir vor IKEA und wir waren auf dem Weg zu irgend einem Oldietreffen in der Nähe von CE! Und hättest du dich mit Tine auch mal unterhalten, so wüsstest du es ... Katte, immer nur Vollgas durch die Gegend heizen-damit beeindruckst du keine Frau! Die wollen auch / immer REDEN ... Ich kann dich doch nicht weinen sehen...-lass dich gerne vor
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bei Getrenntschmierung auch ziemlich eher wichtig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätt ich gern!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...töörlich ^^ Vom vorletzten Platz zum 1. ist es ja nicht soooooo weit Und falls dir nicht dein Hinterrad abfällt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cooool! Na dann können wir ja in Ruhe den anderen Motor mal aufmachen... @ Friedi: den limalagerring PX hab ich schon irgendwo mal EINZELN gesehen. Hat den das SCK? Oder ne Idee wo sonst?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sofern das sogar so sein mag...- aber in deiner Garage sieht das ja keiner @ Gürgen: lustige Bilder @ Cuni: was war eigentlich mit dem Motor umhängen bei eurer PX?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bildaaaa
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch ich sage mal lieben Dank an die Celler für das gelungene Event! Besonderen Dank an die Hamsterfamilie Coole Strecke, cooles! Wetter Nach Spass, Spiel und Spannung, was zu Futtern und Bier und nettesten Gesprächen, sind eigentlich fast alle Sinne befriedigt! @ Friedi: Mach ma Tines Bremstrommel fest! Wäre schade um Sie @ Spider: hab noch ne PX Lusso zu verkaufen (falls du auch mal mitfahren willst ... ) @ all: zwei, drei Bilder kommen gleich, wenn Windoof das Servicepack endlich mal installiert hat ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is ja eigentlich kein großes Geheimnis bei! Wenn Nocken ( der am Kontakt und der auf der Welle/Polrad ) und Kondensator und die Kontaktflächen gut sind, dann ERST den Kontakt auf ca 0,4mm (mein ich) einstellen und dann die Zündung abblitzen auf Sollwert. Filz noch mit Kontaktfett einschmieren und nicht mehr dran denken für mehrere 1000km!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hast jetzt - wenn ich das richtig überflogen habe - aus Ermangelung einer dritten M6 Schraube (wieso hast du sowas nicht?) den Deckel nur mit 2 Schrauben befestigt? Wobei die 2. kein Drehmoment mehr aufbaut? Also ist der Deckel jetzt sozusagen mit 1,5 Schrauben fest?! Wieso hast du nicht wenigstens in die 2 heilen Gewinde die Schrauben gesetzt??? @ Cuni: eben erst die richtigen Nieten gekauft...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wozu das jetzt? Willste umschwenken von 621 auf 919?
-
139ccm
Mein Tipp: BE 4 Und nicht zwei Dinge auf einmal wechseln.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Und wo steht das mit der 62er Welle mit 105er Pleul und dem Kolbenhemd? Ich geize auch keinster Weise mit Infos an anderer Stelle, wenn die Fragen gezielt und sinnvoll gestellt wurden. Dazu hab ich mich bemüht. Muss wohl meine eigenen Erfahrungen machen! Schade! Ignoranz finde ich noch ekelhafter und ätzender als nen blöden Spruch!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Ok! Danke trotzdem!!!