Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Ich habe nicht den Anspruch 45 PS zu schaffen. Es geht mir eher um Grunddaten, Ecken etc. Da ich gar keinen 210er besitze, ist es eher Neugierde und Wissensdrang Und die Hoffnung sich was rausziehen zu können natürlich.
  2. Morgen - wie eben schon am Telefon gesagt, bevor der Akku aufgab - Extremhardcoreschraubing mit/ für Olli in der TG! Vielleicht fährt Olli an 1. Mai ja dann schon Parmakit So, jetzt futtern
  3. Und die Steuerzeiten? Welche Membran? Welcher Ansauger? Sowas fänd ich noch interessant. Und die Auslassform bzw. welche Breite? Danke für Infos und nochmal Hut ab. Irgendwo hast du ja PS gefunden, wo andere sie nicht finden. Worauf schiebst du das? Oder Betriebsgeheimnis ? Ich meine, irgendwas müsst du ja anders/besser gemacht haben. Sonst hätten ja alle 45 PS ...
  4. Hat noch irgendwer nen 135er Kolben rumliegen? Jetzt bräuchte ich den, den ich Max gegeben habe
  5. Das Problem ist, dass du mit Vollsyntheseölen immer ein weißgraues Kerzenbild in einem weiten Bereich hast ... @ Fragesteller: mach es genau so mit dem Düsenset und fang halt dann ganz fett (130) an und düse runter! Irgendwo im oben genannten Bereich solltest du wohl landen
  6. Top Regler schon drin?
  7. Anzeige ist offline. Wird weg sein...
  8. Irgendwas zwischen 118 und 125 ...
  9. Jaaaa Ein bisschen steht da ja-aber so alle Infos ...?! Grad die Zeiten fänd ich spannend! Und was für eine Welle, welche Membran etc etc
  10. Hut ab Würdest du neugierige Rollerfans mal son bisschen mit Eckdaten langweilen? Also ma Steuerzeiten, QK, Motorkomponenten etc etc. Danke
  11. Ach so-obwohl ich dort das letzte mal vor gefühlten 100 Jahren war - hier mal MEIN VORSCHLACH für WURST ... : "Fiasko" Kneipe/Cafe Wilhelm-Bluhm-Straße 40 30451 Hannover Tel.: (0511) 2103033 Wie von unsichtbarer Hand gelenkt, füllt sich das Fiasko am Abend gegen 21 Uhr bis auf den letzten Platz, und zwar jeden Tag. So viele Gäste können nicht irren. Besonders im Sommer ist ein Besuch zu empfehlen. Im Garten unter rankendem Wein, eingerahmt von bunten Lichtern, kommt ein wenig mediterranes Feeling auf. Aber auch Winter lohnt sich der Besuch. Einfach gemütlich am Kamin sitzen und den Abend genießen. Der Service ist auf angenehme Art aufmerksam. Stets findet der Gast eine frisch gefüllte Schale mit Kürbiskernen vor. Natürlich kommen hier auch die Fußballfans nicht zu kurz. Neben den Spielen der Roten gibt es auch die internationalen Spiele mit deutscher Beteiligung live zu sehen. Und für Raucher gibt es auch einen extra Raucherbereich. Sollte es im Fiasko doch mal zu voll werden bietet sich das gemütliche 40 Quadrat gleich um die Ecke am Pfarrlandplatz an. www.kneipe-fiasko.de
  12. Was waren denn deine Vorschläge? Oder ist das Geheim? Notre Dame ist doch ne coole Location ... ! Viel zu gucken (Strassenecke) , gutes Essen , Linden ist trotz allem (fast) immer cool ...
  13. Planänderung : erst Aalwixe, dann TG, dann Ingo oder Kuckuck (je nach Zeiger auffa Swatch)
  14. Geht klar! Hätte ansonsten auch GT Aggregat rumbringen können nach'm Karla ...
  15. Vergessen Bring ich dir rum! Bin eh unterwegs! Werd Karla auch noch Bupplungskollege und nen Reichglichter rumbringen.
  16. Wenn man nur halb an der Ampel liest ... Wenn Schlüssel da, dann Deckel abhebeln/ziehen und Schloss mit Schlüssel rausziehen (wie oben vonn Spider schon gesagt)
  17. Geht schlecht! Niete hart! Alu extrem weich! Wandert ab! Jedenfalls bei mir! Micha hat mir da ne andere Version gezeigt! Gripzange drauf und einfach drehen! Nieten scheren ab! Abhebeln hab ich auch schon mal geschafft!
  18. Dreher in Laatzen hat das schon 2 mal für mich gemacht. Würzburger Strasse - gegenüber Mannheimer Str
  19. @ Lagerfachmann: keine Eile! Sind eh noch 2, 3 weitere Projekte am Start. Ging nur um Logistik / Akquise. @ Joe: gib deinem Kollegen mal drei Birnen und dazu Eiersalat. Das flasht. @ Hochhaus: Alles Gute
  20. Moin Er schnüffelt dafür sicherlich EIGENFURZ ... Anders kann ich es mir nicht erklären!
  21. Jemand sowas schon gesehen? Is ne 92 er PX80 mit 8000km! Leider hat der Bekannte der Exbesitzerin vor 3 Jahren mal nach dem Gaser geschaut und "vergessen" den Luftfilter und den Deckel wieder zu verbauen. So stand die Kiste jetzt seitdem vor der Tür... Naja, jetzt hat sie ne sehr gute Tauschkurbelwelle, neue Simmeringe und Lager! Fehlt nur noch nen schöner DR135...
  22. Da wüten 12 Papier-PS @ BP: klar sieht die schön aus ... Hat ja auch nicht Nolte lackiert
  23. Uff! Langsam wird das Projekt BLACK DEVIL
  24. Will ja niemandem die Lorbeeren klauen - aber wenn mein greises Cerebrum nicht irrt, so kann der Racer die Lorbeerblätter alleine futtern... @ Friedi: rauche grad Marlboro Lights

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.