Alle Inhalte von Goof
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Darf ich noch mal meine obige Frage mit 62 Hub mit 105er Pleul und dem Kolbenhemd einbringen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fahrt mal mit Micha und/oder Katte und/oder mir um den Weiße Kreuz Platz ...
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Ok, danke erstmal für die Antworten Meint ihr gibt es Probleme mit dem Kolbenhemd bei 62 Hub und 105er Pleul? Kopfzentrierung wird auch weg sein, oder? Dann gleich nen Mallekopf mit Oring umarbeiten?! Restliches Setup passt ja wohl für das, wohin ich will?! Grütze
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ehrliche Antwort? Kauf dir nen Schrauberhandbuch! Und das mein ich ganz ehrlich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denk so umme 650-850 ... - je nachdem, wie viel Arbeit ich da noch reinstecken soll/muss! TÜV?! Anderer Zylinder?! Neue Reifen?! Etc etc Also so wie sie da grad steht 600! Und Micha muss solche Züge noch mehrfach haben! Oder er hat ohne zu fragen mehrere verkauft Ich hab aber auch noch welche davon für Herrn P. in der Garage ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe gerade eine PX80 mit 8000km von 1992 in der Südstadt (An der Tiefenriede, Max ) für xxx Euro gekauft. Blech ein Traum! Leider mit Graffiti verschönert! Aber fast schon wieder cool kleine Delle im Koti-sonst Top! Abgemeldet seit 1997... Braucht dem wer?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du solltest Pfümpfzüge haben, Micha ... Wir haben zusammen mal Züge (kein ICE) bestellt ...! @ Friedemann: Bitte auch noch auf meine Bestelliste: Hinterradbremszuch ( nur das Seil) normale PX! Vielään Daaaank
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Möchte mal mein geplantes Setup zur Diskussion stellen! Wobei die Teile bis auf den Gaser schon existent sind! Vorhanden: -LML Membran GEHÄUSE ( ÜS aufgeschweißt und geplant - MMW 2 Stutzen für LML - RD 350 Membran -S&S Welle 62mm 105er Pleul aus Mazzu Vollwange - 125er Lusso Getriebe mit 65er Primär - COSA Kulu mit Ring ww. 21 oder 23 Zähne - RZ Right MK2, ww. Atom Drehzahl, Drehmoment sowie der M1X Fraglich ist noch der Gaser! TMX? Soll nen Funmotor werden mit halbwegs viel Band, jedoch muss keine Alltagstauglichkeit bzw. Stadttauglichkeit im Vordergrund stehen. Ü30 wären für den Penisvergleich auch schön. Sollte aber mit den Komponenten ja wohl auch erreichbar sein... Welchen Auspuff denkt ihr, macht halbwegs Drehzahl und Spass und Sinn? M1X oder der Drehzahl lese ich hier raus?! Gaser? 35? 38? TMX? Das Ding darf gerne beißen und treten. Vorreso ist mir, wenn guter Gangsnschluss im 4. gegeben ist, recht latte. Also kein Pussymotor ( zur o.g. Diskussion LF kann nicht drehen: nen Freund von mir - auch aus dem Forum hier- hat nen Jonas für LF adaptiert und der peakt mir nem 139er bei 10000 ...! Diagramm dazu ist im 139er Topic mein ich! Natürlich hat der nur 48 Hub son 139er...) Grüße Goof
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Denke ich auch nicht! Habe schon über einen DRUCKversuch ganz simpel in einer Presse mit Manometer nachgedacht! Und zum Vergleich irgendein 0815-Original-Pleul ... Eddie ist nur nicht klar, wie man 100% zentrisch ohne Seitenbelastung drücken soll?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird so getan werden tun ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jemand besitzt ne Rally 180 und benötigt ein Zündschloss.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird ihm gute Kohle wert sein denk ich! Hat schon son Nachbauscheiss gekauf! Plunder!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab mir eingebildet, es kommt Klaviermusik raus... Brauch den wer? Ist nagelneu! Würd tauschen gegen Regler deutsche PX alt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi/Micha: ist das klassisch PX Lusso?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Hab nicht nachgesehen und von SF Null Plan! Aber das wird sicherlich die Serienbedüsung ohne anderen Puff und auf 50ccm sein, oder? Eddie sieht deine Edith! Hab eben mit dem Handy kurz geschaut! Sehe da einen 16/10 mit 85er und Opuff! Der hat 74 drin mit Polini aber...
-
Vespa PX keine Funktion von Rücklicht,Hupe und Blinker
Hier stimmt deine Klemmung! (CDI wäre eh Latte für deinen Fehler)! Kästchen stimmt auch! Relevant sind die Bereiche unter der Lenkerkopfabdeckung ...
-
Vespa PX keine Funktion von Rücklicht,Hupe und Blinker
@ GT: was ich dir auch schon am Telefon sagte, bestätigt Rita bzgl. Sicherung. Ansonsten stell doch mal deine Bilder rein mit deiner Belegung
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Einmal kann ich auch froh sein über meine Unlust an eigene Motoren zu gehen. Zu Hause liegen tut die Welle nämlich schön länger...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Schau's dir einfach mal an! Die eine Einbaurichtung macht keinen Sinn und die andere schon! Einmal plan zueinander und einmal entsteht ein Absatz
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das die ineinander greifenden Nasen bündig sind! Kein Absatz
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Handy hat zur Not Navigation! Wann sollt ich dann morgen bei dir sein?
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Schwein gehabt würd ich sagen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kicker Zahnausfall? Der Hebel jetzt selber oder die Welle oder wie oder watt? Nicht ausgehen muss dein Killkabel sein! War dann später selbst am hetzen, da auf'm Weg nach Garbsen (zu euch) erstmal der Auspuff meiner einzigen angemeldeten Karre meinte nen Spannungsriss kriegen zu müssen ... Also vorsichtig zurück und nen Kilometer vor der befreundeten Werkstatt gings BRÖÖÖÖPPP ... Naja, jetzt isses geschweißt und sollte hoffentlich morgen durchhalten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen ist doch Anrollern BS ...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Laude: danke für dein Angebot, aber dann werd ich Dirks Angebot auf Grund der Nähe und der Häufigkeit meiner Hildesheim-Besuche wohl annehmen. @ Spider: komm dann mal mit Becks und Welle rum