Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Müsste beides da sein. Bräuchte ich aber längerfristig nach. PS: sehe eine M7-Mutter, die du wohl noch mal lösen wirst müssen @ Friedemann: ist die Schieberstange einzeln lieferbar? @ Oerge: bekommst ja noch was von mir für den 135er...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Am schönsten finde ich die Würfel am Spiegel und den Teppich im Beifahrerfussraum...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Argh...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dagegen helfen 18 Nm (meine ich) und die zwei Federringe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denke in den unpersonalisierten Katalogen wird es dann wohl keinen Gutschein geben oder halt 0815! Denn wenn Micha jetzt viel Plasterollerteile bestellt hat und daher jetzt auch einen entsprechenden Gutschein bekommen hat, wird es sich wohl wirklich entsprechend dem vergangenem Bestellverhalten richten. Vielleicht ist den den sonstigen Katalogen nen Gutschein für nen SIP-Aufkleber drin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cooool! Der eine Einleger, wo auch das Poster war, ist echt nen Gutschein! In meinem Fall (scheint wohl mehrere zu geben) für einen Reifen! Ok, im Kleingedruckten steht ab nem Bestellwert von 50Euro...- is aber trotzdem ok! Und ich hatte dem Zettel schon im Müll...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Illegal? SCHEISSEGAL (außerdem braucht doch euer Neuzugang erstmal vorher nen 139er)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist der Plan! Cosabremse und Ölleck beheben bei dir und Züge und Bremse bei meiner Weissen...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
In dem Moment, wo dein Hinterrad steht ( durchs Bremsen), steht auch dein Getriebe! Es sei denn, du hast den Leerlauf drin!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich grad vor 2 Monaten hinter mir! Schöner Scheiß! @ Cuni: darf ich mir deine Nietenzange ausleihen für die Fußleisten? @ Gürgen: vielen Dank für Support!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Pattensen, da hattensen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dito! Daher bitte mich streichen auf der Liste! Danke- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
... und dann frisst das Getriebe woanders ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sprich mal Max an! Sein Ziehvater kann den Job ganz gut- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Woher weißt du, wann etwa sie rausvibriert ist, wenn du es nicht gemerkt hast??? Und Sorry, aber komplett ohne Öl und kein schneller Schaden? Dann bist du zwei Jahre nur zum Kiosk umme Ecke gefahren und nie weiter als 500 Meter...(geschweige denn Vollgasetappen) Anders kann ich das nicht glauben! Jedoch lass uns das bitte hier NICHT DISKUTIEREN, denn das eigentliche Thema ist zu wichtig!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ebay.de Und Geheimtipp : German Scooter Forum- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da macht doch eher nen fertiges, gerocktes 80er Gehäuse komplett für'n 30er Sinn...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dazu ein weiteres, schweres Rrrrrrrrrätsel: Wer, wo und wieso?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rrrrrrriiiiiichhhtiiiiiiccchhhh!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
....rrrrrrrrr.... Hab nen paar "r" über! Nimm dir! Hab grad nen Großzügigen- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
...genau...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: geiler Tipp mit der Ausstellung!!! Thanks! Basteltermin findet sich schon! Sonst auch nur zu zweit... Oder mit Olli...! Oder Max ... ! Oder... @ Micha:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Find ich auch! Is echt ne hübsche Farbe, oder? Oder meinst du gar nicht meine Vespa? Er hat doch höchstselbst nach Fotos gerufen! Daher servil dem Befehl des Herschers gefolgt, ich Unwürdiger...!- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Wogegen tauschen? Gegen ein nagelneues Ritzel von LML?! Das wäre die übelste Art der Verschlimmbesserung! Ich find den Gedanken mit der nicht passenden (zu großen) Nebenwellenaufnahme in der Limahälfte nicht ganz unspannend! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung