Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Spannung steigt @ Rainer: das ist aber nicht der Kumpel, mit dem du deinen VW Käfer verbuddelt hast?!
  2. Jetzt gibts ne herzzerreißende Familienzusammenführung
  3. Wie cool ist das denn Der Hammer! Und Autozug ist Ehrensache! Eckige Reifen und nen Wunden Arsch braucht keiner Und wenn mein Roller nicht läuft, reparier ich ihn halt
  4. Schade Aber nen tolles Ziel wäre das! Ich möchte mal ins dreckige Neapel! Und nach Bologna Diffusione Ricambi besuchen ...
  5. Carlo Pedersoli? Seht euch aber gar nicht ähnlich
  6. Neee, im Lulu gibt's leider keine Chilliburger ^^ Aber Micha, wenn du magst, dann lad ich dich auf 2, 3 davon ein Dann haste wenigstens wieder nen Gelben
  7. Ganz ehrlich? Die 125er Cosa läuft unsagbar schön. Unglaublich laufruhig (nicht son Vibrationsmonster wie nen 200er Motor) sausparsam und flott ( 95 Tacho). Das Ding mit nem Parma und ab nach Neapel auf eigener Achse.
  8. Auch Danke nochmal !!!
  9. Ich war seelig, dass deine Kiste wieder läuft ... Wieso??? Naja... Jedenfalls daher das Grinsen ... ^^
  10. Bist ja nicht der Erste, der das Ding vergessen hat ^^ Leg die Karre auf die Seite, nimm die uscheibe auf nen langen Schraubendreher, führ den in das Loch von schaltkreuz ein und lass dann die Scheibe über den schraubendreherschaft runter.
  11. Ja, schätzungsweise
  12. Dann wenn auch kleine Schlüsselweite an Bolzen auch MIT u-scheibe denke ich zu 99%
  13. Welches schaltkreuz hast du verbaut? Welche raste?
  14. Moin! Ja, Friedi, da hast du wohl recht. Nur wird es vielleicht noch schlechter, wenn keiner was sagt. Für fast 30 Euro darf man halt schon mehr erwarten, als für 12 von eBay. Und ich sag Rainer noch: " Kauf bei Friedi Original, da haste dann nicht son Müll ..." Deswegen hat er nen Billigzug von eBay wieder zurück gesendet und den hier gekauft. Beschissener kann der von eBay auch nicht sein... Wahrscheinlich isses sogar der selbe Hersteller...?! Nur das das SCK sich noch mal 10 Euro inne Tasche steckt. Und das kann man nur bringen, wenn dafür auch die Quali stimmt. Rainers nächsten Zug ( ich hoffe erst 2015) kauft er sicher bei eBay...
  15. Hmmmm, geht so! Eher nicht, denke ich! Vielleicht hält's, vielleicht wird's sogar besser, vielleicht isses auch bald im. Arsch... Ich kann's dir nicht genau sagen...
  16. Tippitoppi Morgen halbgut ( je nach Uhrzeit) Do&Fr top @ all: Achtung, der Fahrlehrer ist wieder mit der Cosa unterwegs
  17. Kenne das genau so, dass eine unharmonische Paarung unter Last eher leise ist und im Schiebebetrieb pfeift.
  18. Hey Jan, selten so viel Spass beim lesen von Käse gehabt Danke dafür! Und ich werde morgen gleich alle gebrauchten Keile erst exorzieren und danach wegwerfen. Auch wenn sie nur 5 min gelaufen sind. Nur neue Keile sind gute Keile
  19. @ Micha: übergelesen? @ Friedi: mein Posting zum Cosazug
  20. Die längste Serienversion ist PX 200 Länger nur noch mit grader, extralanger Primär @ Micha: Erinnerung Züge Kraft, Zeit, Chef erschlagen? & Friedi: gelesen???
  21. Primär: 68 80-150ccm und alle Cosas , 65 200 PX Getriebe 150 vs 200 : 150 hat den kurzen 4. Kulu 150 hat Baujahrabhängig meine ich 21 oder 22 Zähne und immer die kleine 6 Federn
  22. Läuft jetzt wieder! War der VORLuftfilter! Danke
  23. Friedi: baue grad dem kräftigen Fahrlehrer den neuen Zug ein. Für 28 Euro echt der Horror! Neu war schon das Röhrchen lose, welches am Ende der Aussenhülle sitzt. Und einmal anfassen und ab... Die Gummis sind zu dick. Der Seegering zu gross. Ma Rückmeldung an SCK: geht gar nicht... Kannst du ja nix für - aber DAS ist KEIN Originalteil im herkömmlichen Sinne!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.