Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spannung steigt @ Rainer: das ist aber nicht der Kumpel, mit dem du deinen VW Käfer verbuddelt hast?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt gibts ne herzzerreißende Familienzusammenführung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie cool ist das denn Der Hammer! Und Autozug ist Ehrensache! Eckige Reifen und nen Wunden Arsch braucht keiner Und wenn mein Roller nicht läuft, reparier ich ihn halt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade Aber nen tolles Ziel wäre das! Ich möchte mal ins dreckige Neapel! Und nach Bologna Diffusione Ricambi besuchen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Carlo Pedersoli? Seht euch aber gar nicht ähnlich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schein
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Es geht! Glaub mir
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neee, im Lulu gibt's leider keine Chilliburger ^^ Aber Micha, wenn du magst, dann lad ich dich auf 2, 3 davon ein Dann haste wenigstens wieder nen Gelben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ganz ehrlich? Die 125er Cosa läuft unsagbar schön. Unglaublich laufruhig (nicht son Vibrationsmonster wie nen 200er Motor) sausparsam und flott ( 95 Tacho). Das Ding mit nem Parma und ab nach Neapel auf eigener Achse.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch Danke nochmal !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war seelig, dass deine Kiste wieder läuft ... Wieso??? Naja... Jedenfalls daher das Grinsen ... ^^
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bist ja nicht der Erste, der das Ding vergessen hat ^^ Leg die Karre auf die Seite, nimm die uscheibe auf nen langen Schraubendreher, führ den in das Loch von schaltkreuz ein und lass dann die Scheibe über den schraubendreherschaft runter.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja, schätzungsweise
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dann wenn auch kleine Schlüsselweite an Bolzen auch MIT u-scheibe denke ich zu 99%
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Welches schaltkreuz hast du verbaut? Welche raste?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ja, Friedi, da hast du wohl recht. Nur wird es vielleicht noch schlechter, wenn keiner was sagt. Für fast 30 Euro darf man halt schon mehr erwarten, als für 12 von eBay. Und ich sag Rainer noch: " Kauf bei Friedi Original, da haste dann nicht son Müll ..." Deswegen hat er nen Billigzug von eBay wieder zurück gesendet und den hier gekauft. Beschissener kann der von eBay auch nicht sein... Wahrscheinlich isses sogar der selbe Hersteller...?! Nur das das SCK sich noch mal 10 Euro inne Tasche steckt. Und das kann man nur bringen, wenn dafür auch die Quali stimmt. Rainers nächsten Zug ( ich hoffe erst 2015) kauft er sicher bei eBay...
-
Neuer Motor pfeift im Schiebebetrieb, warum?
Hmmmm, geht so! Eher nicht, denke ich! Vielleicht hält's, vielleicht wird's sogar besser, vielleicht isses auch bald im. Arsch... Ich kann's dir nicht genau sagen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tippitoppi Morgen halbgut ( je nach Uhrzeit) Do&Fr top @ all: Achtung, der Fahrlehrer ist wieder mit der Cosa unterwegs
-
Neuer Motor pfeift im Schiebebetrieb, warum?
Kenne das genau so, dass eine unharmonische Paarung unter Last eher leise ist und im Schiebebetrieb pfeift.
-
Halbmond schert ständig ab
Hey Jan, selten so viel Spass beim lesen von Käse gehabt Danke dafür! Und ich werde morgen gleich alle gebrauchten Keile erst exorzieren und danach wegwerfen. Auch wenn sie nur 5 min gelaufen sind. Nur neue Keile sind gute Keile
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: übergelesen? @ Friedi: mein Posting zum Cosazug
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die längste Serienversion ist PX 200 Länger nur noch mit grader, extralanger Primär @ Micha: Erinnerung Züge Kraft, Zeit, Chef erschlagen? & Friedi: gelesen???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Primär: 68 80-150ccm und alle Cosas , 65 200 PX Getriebe 150 vs 200 : 150 hat den kurzen 4. Kulu 150 hat Baujahrabhängig meine ich 21 oder 22 Zähne und immer die kleine 6 Federn
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Läuft jetzt wieder! War der VORLuftfilter! Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Friedi: baue grad dem kräftigen Fahrlehrer den neuen Zug ein. Für 28 Euro echt der Horror! Neu war schon das Röhrchen lose, welches am Ende der Aussenhülle sitzt. Und einmal anfassen und ab... Die Gummis sind zu dick. Der Seegering zu gross. Ma Rückmeldung an SCK: geht gar nicht... Kannst du ja nix für - aber DAS ist KEIN Originalteil im herkömmlichen Sinne!