Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Und wieviel ist 126 bis 180. ... *flöööt* Und wenn dein Auslass mit dem Kolben im UT abschließt, dann hast du schon die Lösung, wieso dein Roller doof fährt ... Das das Ding so überhaupt fährt ...^^
  2. Ok, und wo baut man sowas ein? In nen 5 mm tiefer gesetzten Malle 210er? Macht in meinen Augen keinen Sinn ...
  3. Na wenn's 105er Pleul ist, wird's ja logisch auch das "kleine" Pleullager sein. Kenne kein 105er Pleul mit großem Lager ...
  4. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ich würd da gar nix hoch/runter/quer setzen. ÜS 126 wäre doch ok! Würd den Auslass eher auf 186 bringen! Dann dreht/kickt der auch mehr! Aber davon haben Andere hier noch mehr Plan von ... Und oben isses nur nen Rechenfehler: es müsste 27 VA heißen.
  5. Sehe ich ähnlich! DR drauf und in der City brauch man nicht mehr. In der city hatte Katte keinen Stich gehabt! DR135 mit 105kg drauf gegen Malle 210 mit Reso mit vielleicht 85kg drauf ! Und Katte KANN Roller fahren Bezüglich orangene PX im Traumzustand: die wunderschöne Backe außen ( die mit 15000km, nicht die mit 5000) , rostfrei, Olack , die darf gegen GUTES GELD gehen. Wahlweise mit originalem 125er Motor oder als 80! Jedoch immer teuer, weil Top! Will haben
  6. Wo merkt man sich vor? Oder kannst du da was regeln?
  7. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Der VA geht RUNTER, wenn du hochsetzt! ^^ Und oben hast du den VA auch falsch berechnet Und wieso hast du Einbußen durch die QK?
  8. Die BIBEL Aber 1000 Seiten Schaltroller? Oder mit Plastik?
  9. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ich geb's auf! Die Erklärung steht weiter oben! Ist doch keine LINEARE Bewegung! Dein Kolben hängt an einer Welle mit Drehpunkt !!! Nix rundet anders!
  10. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Doch!!! Wirf ma nen Steuerzeitenrechner an! Zum leichten rechnen nimm 120/170 VA 25 Dann setz den Zylinder hoch, dass er 140 ÜS bekommt! Dann hat er aber KEINE 190 Ohne jetzt zu rechnen- aber der VA wird UNTER 25 liegen! Nicht gravierend, aber definitiv!!!
  11. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ok
  12. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ich bin ma so frech und behaupte, du hast dich vermessen und damit verfrässt ... Falsch!!!
  13. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Also deine Messkünste in allen Ehren- aber das Parma nen Zylinder verkauft, der Out of the Box nen VA über 31 hat, kann ich nicht glauben. Und du sagst " hochgesetzt" soll er diese Zeiten haben? Runter geht der VA ja sogar noch mal ein bisschen hoch. Und die ÜS-zeiten dann UNTER 110 ohne unterlegen???
  14. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Nö! Meine der liegt eher so bei 25 Genau
  15. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Aber mit den Zeiten kann doch auch nix "kicken" ...
  16. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Und welche Zeiten hattest du da?
  17. Grad und speziell für DICH ^^ : http://m.youtube.com/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DyDWBNX3iYAE&v=yDWBNX3iYAE&gl=DE
  18. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    WORD!!! Und auch, wenn du die Zeiten sogar schön hinbekommen hast, kann die Spülung für'n Arsch sein mit deinen "angepassten" ÜS ... Winkel, Zeitquerschnitte etc
  19. Naja, so ganz pauschal kannst du das nicht sagen. Aber natürlich hast du in seinem Fall recht, dass die Gefahr besteht. Kenne jedoch auch zwei 139er, die das können. Jedoch ist da nen sehr kurzes Getriebe Pflicht und nen guter Resopott, der saugt! Und der Sprung 3/4 muss halt klein sein.
  20. Ach so, hab ganz überlesen, dass du nen Sip Road hast! Dann wirst du mit der Hauptdüse von 118 auf wahrscheinlich 120 oder 122 raufgehen müssen.
  21. Du brauchst NUR ne 160er LKD! Mehr nicht!!! Der ganze Düsendtock ist nur zusammen gesteckt. Und ich würd kein Vollgas / Autobahn fahren! 190 ist zu mager. Und Dreh mal die Gemischschraube vorsichtig komplett rein und dann so knappe 2 Umdrehungen wieder raus!
  22. Luftfilter ist ok! Motor sollte dann 160 BE3 118 (116) haben Nebendüse 160/55 Also wenn du ne 190er LKD drin hast, erklärt das schon das Verschlucken.
  23. Micha, meint er, du wärest füllig?!
  24. Arbeite bitte erstmal ALLE FRAGEN von mir ab ... Dann Antwort Bild Lufi, 10 oder 12 PS ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.