Alle Inhalte von Goof
-
Keine Leistung im 4.Gang PX 139er Malle
Glaub ihm!!! Er hat zu 100 % Recht PS: nur aus Neugierde - haste den Zylinder bearbeitet/hochgesetzt?
-
P 200 E verschluckt sich!
Dann poste gleich noch mal ein Bild des umgedrehten Luftfilters!
-
P 200 E verschluckt sich!
HD 119 gibt es afaik gar nicht. Und auf dem ganzen Hauptdüsenstock muss noch mehr stehen BE3 z.B. und 160 oder so... ND hat auch noch ne zweite Zahl Ist es lt Papieren eine 10 oder 12 PS?
-
Steuerzeiten-App für smartphone
cool, gleich mal suchen Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das könnt ich kurz erledigen ^^ darf ich ??? besorg ma so ne 135er RD und sowas Rundes mit tzwaiuntzwanzicktzähnen ...
-
Scheibenfeder, vulgo Halbmondkeil richtig montieren
Übrigens: ein wunderschöner Test, ob die Passung "passt" , geht so, dass man das Polrad aufsetzt und einmal mit dem Handballen auf das Rad haut! Bei GUTER Kanuspassung bekommste das DANN schon nich mehr runter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da wärst du dann frühsten falls nach Karla und mir (in der Reihenfolge) und wer weiss noch wem dran ... Haste? Ohne wühlen? Sonst: vorhanden Ansonsten soll der Urinaufdiestrasse (PIS Road) auch echt verdammt was bringen auf 80er! Kein Scherz
-
Einlasssteuerzeit BGM Welle vs. Polinistenwelle
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann geht ja "alles"- Einlasssteuerzeit BGM Welle vs. Polinistenwelle
WORD!!! Hat jemand den Durchmesser des Drehschieberkreises? Dann kann ich hier zu Hause was passendes ausdrucken...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibt mehrere Apps! Ließ dir mal die Beschreibungen durch, wenn du PICTURE UPLOAD eingibst. Bist du gebreakt oder brav?- Einlasssteuerzeit BGM Welle vs. Polinistenwelle
Das macht Sinn! Jedoch wollt ich hier ja die WELLEN vergleichen! Und nicht über Gehäuse, Steuerzeiten-Auswirkungen etc. reden Dann gehts sicher vom Hundertsten ins Tausendste ... Außerdem bleibt die DIFFERENZ der beiden Wellen ja auch mit einem 125er Gehäuse die Selbe! Und darum geht's hier ja...- Einlasssteuerzeit BGM Welle vs. Polinistenwelle
Wieso? Weil der Überstand für den breiteren DS der 200er weg ist, ändert sich die Steuerzeit? Why?- Einlasssteuerzeit BGM Welle vs. Polinistenwelle
Sehe grad noch deinen Beitrag, Polinist. Ok, 50 sind nicht viel. Aber die 65 der BGM ... - das wären dann trotzdem nur 15 Grad Differenz. Das sieht ( rein optisch) nach mehr aus... Ich sehe, ich MUSS messen.- Einlasssteuerzeit BGM Welle vs. Polinistenwelle
Hab mich unklar ausgedrückt denke ich! Will gar nicht über die Zeiten und ihre Wirkung auf den Motorlauf diskutieren. Eher interessiert mich, WIE KANN DAS SEIN??? Das die Polinistenwelle VIEL zu kurz ist, kann ich nicht glauben. Wenn wäre das ja auch simpel nachzuarbeiten. Aber wenn die BGM Welle ihre 80 Grad oder mehr hat, ist das doch Plunder ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es gibt ne schnuckelige App, die im Hintergrund läuft. Mit der kann ich beim Eifön Bilder direkt hochladen ins Netz ...- Einlasssteuerzeit BGM Welle vs. Polinistenwelle
Moin Siehe Bildvergleich sind dort zwei 200er Langhubwellen zu sehen. Die Linke ist eine BGM Welle, die Rechte eine Polinistenwelle! Die Polinistenwelle soll die mit KURZEN Steuerzeiten ( sind dann 60 Grad n.OT ?!) sein... (gebraucht gekauft) Die BGM soll lt. SCK 65 Grad haben. Auch gebraucht gekauft- gibt aber ja wohl nur Eine. Das das nicht nur 5 Grad Differenz sind, sieht glaube ich jeder mit bloßem Auge! Gestern hatte ich keine Lust mehr die in ein Gehäuse zu ziehen und mal zu messen - aber vorab würd mich mal euere Meinung interessieren... Gemessen wird noch!- Weniger Leistung nach 1000er Inspektion
Noch ne Azubi-stellt-was-nach-Theorie: hat der Kupplungshebel noch ein leichtes Spiel? Oder stramm? Idee dahinter ist, dass die Kupplung leicht rutscht ...- PX, (viel!) Sprit kommt aus dem Auspuff?
Doch, springt an Benzinhahn zu, Vollgas geben und 20 Meter anschieben im 2. Gang ... Dann läuft sie wieder und wirft schwallartig Benzin aus dem Puff ...:- Weniger Leistung nach 1000er Inspektion
Nur wie bitte und besonders WIESO sollten die ungefragt einen Tacho anpassen???- Parmakit 177
Nein, die schicken nur Briefbomben raus. Ließ doch einfach mal die letzen Beiträge dazu. Dann siehst du, dass es unterschiedliche Erfahrungen gibt... Entscheide selber! Oder kauf bei PIS & Co. - da bist du dann safe.- Weniger Leistung nach 1000er Inspektion
Also das ne 125er mit Kat knappe 100 laut Tacho läuft, spricht für ausschließliche Bergabfahrten mit Kneipen in Sichtweite. Ansonsten sehe ich das ähnlich mit dem repariertem Tacho Und um dir auch was sinnvolles zu sagen: Nein, am Öl kann das nicht liegen! Frag doch einfach mal, was sie geändert haben... Vielleicht ne andere Kerze drin, das Gemisch verdreht, den Zündzeitpunkt eingestellt... ?! Oder hast du vielleicht nen Lappen oder ne Jacke oder so unter die Sitzbank gepackt ...?!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nen bisschen mehr Miloketer zurückgelegt - aber dafür ohne Mürbeteig und sogar noch mit der Wachsmaler-80 von Pedro oder Antonio ( je nachdem, wer grade Schicht hatte) unterm Trittbrett- Steuerzeiten-App für smartphone
Moin Hätte mal die Frage, ob es sowas fürs smartphone (iPhone) gibt? Ist sowas schwer zu programmieren? Grüße Goof PS: wär doch supercool so nen Berechnungstool immer dabei zu haben.- Parmakit 177
Poste doch mal alles knapp hier rein. Diese Verweise auf andere Seiten ist anstrengend ( grad mit smartphone ) PS: an deiner Tastatur klemmt die Grosschalttaste! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung