Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Joe: Mach ma den VA grösser! Schön ist sowas wie 125/175! Ansonsten : Spannend! Nur Fotos einer Foto-Love-Story fehlen mir
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke! Ich hätte den auch erstmal schmerzfrei verbaut! Insbesondere unter dem Aspekt, dass hier kein 25PS Drehzahlmonster entshehen soll, sondern ne schöner, touriger Alltagsmotor mit SIP Road! Micha versteht mich halt...
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Hi! Mag nicht die ganzen Seiten durchblättern und die Suche spinnt bei mir! Daher die Frage: Gibt es einen GS-Kolben für den Alu-Polini oder wird es vorraussichtlich einen Kolben geben? Danke Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: Micha und ich WOLLTEN den dort koofen! Aber die konnten dann nicht liefern! Daher dann über ADRENALINBIKE (ebay.it) für 222 Eus gekauft! @ Spider: Vielleicht bin ich heut nochn bisschen rastlos... Meld mich aber dann noch maaa...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
lad dir die o-tuning-anleitung runter! da steht viel wissenwertes (und manch blödsinniges ) ! oder einfach mal hier in der suche rumdaddeln!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
nö! es sei denn, du zimmerst drauf rum! wenn du presst, leidet da gar nix!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wieso brauchst du dann nen neues lager? bau die welle aus, hol das lager wieder raus oder kleb es ab und dann fräs los...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
und wieso willst du das gehäuse nicht bearbeiten? was soll das bringen? leistung verschenken?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
oh ja, das sind locker 3 oder 4 ps ... nee, ma im ernst! das bringt dir vielleicht was im kommabereich! mehr NICHT! entweder richtig oder gar nicht!
-
Motoraufbau: PX 125
der gute zochen wollte dich freundlich auf dein falsch angegebenes baujahr hinweisen und er hat recht, dass es wirklich zu ALL deinen fragen hier mehr als genug antworten gibt! lies ein paar stunden und du weisst alles, was du wissen musst! und DIE antwort auf alle fragen gibt es eh nicht! also entscheide dann selbst!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die hatn sausüssen arsch ^^ und ich hab sie ja auch schon ma abends pers. verarscht! und sie konnte gut damit umgehen und war gut drauf nur wenn se singt, sollte man ihr das maul stopfen ... ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"Ich bin der Pipi-Mann, ich mach’ Pipi wann ich kann. Ich bin die Pipi-Frau. Und das weiß ich ganz genau!" Der erste Song von Lena, den ich mag...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PLONK
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und wie hat sich das so angefühlt! aber diese sache mit den toys ist ja immer verbreiteter...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hatte nur ein schälchen ... und dann nochn halbes von micha und ne halbes nachschlach und dafür haste ja auch wunderschöne auffefressefallbügel bekommen ^^ und remsebreiniger ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das mit der Nummer hab ich glatt im Laufe das langen Abends vergessen...
-
Seltsamer LF-Motor mit Rätsel...
Iiiieeehhh Und ja, die CDI hab ich vermisst ... ^^
-
Seltsamer LF-Motor mit Rätsel...
Alles klar! Also doch nix tolles, gepimptes, schönes oder seltenes aus IT, UK oder sonstewo, sondern nur ein oller LML-Brocken Danke euch!
-
Seltsamer LF-Motor mit Rätsel...
Interessant wäre mal für einen LML-Nixwisser, wie das mit der Zündung geregelt ist... Also ich hab da ne Pick-up, also Kontaktlos... Am Motor hängt aber nur ne einzelne Zündspule...?!?! Wie geht dem? Da fehlt was entscheidendes für mich ;-.)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Abschuss ähhh Abschluss wars dann doch da noch nicht! Hab die beiden Mädels dann zufällig aufm W-Markt noch ma wieder getroffen! Also die Blonde war schon volljährig
-
Seltsamer LF-Motor mit Rätsel...
OK, das ja schon mal interessant! Und was für eine Zündung hat dein LML-Motor? Kommt dir die Zündspule bekannt vor...?! Und LML_Motor TROTZ Piaggio-Zeichen auf dem Gehäuse z.B.?
-
Vespa ECN Mark II Engine E01ND*765...*
Dazu hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/233526-seltsamer-lf-motor-mit-ratsel/#entry1067029026
-
Seltsamer LF-Motor mit Rätsel...
Moin! Wie schon hier ( http://www.germansco...enginee01nd765/ ) beschrieben, handelt es sich um einen 125er Motor! Jedoch hat er einige Besonderheiten! Allein die 94er HD im 20er SI machte mich stutzig! Aber das Schildchen scheint ja auf eine gewollte Kombination hinzudeuten! Wahrscheinlich ist der Motor auf Verbrauch / Effizienz hin optimiert! Weiter genau schauen konnte ich in der kurzen Zeit nicht! Auf den ersten Blick ist ein normaler 125er Zylinder verbaut! Komisch finde ich auch wieder, das der längere M7_Motorbolzen hinten im Bereich Stossdämpferaufnahme auf ein Lusso-Gehäuse hindeutet - aber das Teil keine Getrenntschmierung hat (ja, ich weiss, das gabs)! Ob da nen Lusso-Getriebe drin ist, war nicht so schnell zu erkennen ohne weiteres Zerlegen! Aber am verrücktesten fand ich dann die Zündspule! Und als wir dann das Lüra betrachteten und KEINEN Gummipröppel entdeckten zum rausprokeln...?!?!?! Naja, seht selbst: Grüsse Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...die paar Haschkekse...
-
Hä? WTF? komisches Vespa-Video
...er kann sooooo toll driften...