Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibts auch Gouda aus anderen Ländern außer aus den Niederlanden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@chillimaus: dann achte aber auch drauf, dass wenn du den VerbandSkasten auffüllst, auch noch die BratSwürste in den Kühlschrank zu legen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
meld mich dann morgen nach CE, wenn ich aufm weg nach HI bin...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@spider: zur info - bin morgen nach ce mit nils in hi unterwegs
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bier trinken und krökeln und labern hilft wie lange musst du morgen?
-
Polski Fiat 126
pandas gehen nie an technikschäden in die ewigen jagdgründe ein (es sei denn mutwillige doofheit ) ! pandas gammeln leider nur weg! technik lässt sich lächerlich leicht reparieren und kostet extrem wenig! viele gebrauchteile auf dem markt! pandas gammeln sehr gerne im bereich schweller/wagenheberaufnahme! wenn sie da gut sind, ist meist auch der rest ok! türen gammeln halt augenscheinlich!
-
Wieso kann ich keine Bilder mehr anhängen ?
max. speichergrösse für die eigenen anhänge erreicht?
-
Dr 177 Umrüstung
ähhh, die Frage war nach der LIMAseitigen Buchse... Und dazu ist das posting vom gravedigger zu 100% richtig und auch beachtenswert...
- Polski Fiat 126
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
in meiner aufnahme sieht man das recht genau:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
auch laut herrn goodthing (der ja schon im thema guss eher drin ist als wir) , gehen gusskanten wenn immer nach aussen und nicht nach innen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedemann, @ Langer: Was habt ihr rausbekommen bzgl. M1X?
-
Polski Fiat 126
ist sogar sehr gut zu reparieren! ist nämlich - wie du schon sagst - japanisch Joar, so gute 60000 noch WORD Und den zerrockste als WInterhobel? Viiiel zu schade Und wer Marbellas zu kompliziert findet, sollte sich mit dem Thema "günstiges Winterauto" eher nicht beschäftigen, sondern sich was mit Garantie für 3500 Euro kaufen ... Also ne Marbi-Kopfdichtung hab ich schon unter 1 Stunde gewechselt Und das Fahrwerk ist GOIL! Blattfedern rules!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der lahme hamster hat nicht kapiert, dass das alles keine dinge sind, welche FÜR mich sind (also etwas, was ich haben will bzw. brauche oder was mir freude macht...)! jedoch beglÜckwÜnsche ich dich zum erfolgreichen zählen bis drei...
-
Polski Fiat 126
also sinnvolle alltagsautos fürn winter stellen derzeit denke ich twingos der ersten baujahre da! günstig im einkauf und schön zu fahren! auch sind - wenn noch tüv drauf zum runterfahren - ford fiascos nicht die schlechteste wahl! sowas gibts mit nem halben jahr tüv schon mal für 200! ob die dann gammelig sind, ist doch völlig latte! fakt ist, dass wenn man sich in so nem preisbereich umschaut, auch reparaturen selber ausführen sollte können oder sich lieber gleich was teureres kaufen, da jede grössere reparatur das ganze unrentabel macht!
-
Polski Fiat 126
PS: Pandas sind wunderschöne Kisten (besonders als selecta/automatik)
-
Polski Fiat 126
mein 12/1991er ist auch schon ein früher 3er 3 bedeutet aber nicht automatisch verteilerlose zündung ^^ eher weber bzw. bosch- einspritzung ... und meine pandaheizung geht nach 10km auch gut trotz neuem thermostaten und mehrfachem entlüften ich find sie doof! aber der panda ist ein traum!!!
-
Polski Fiat 126
die pandaheizung wird auch nicht warm ... ps. was favorisierst du an den modellen ab 94/95?
-
Polski Fiat 126
nen 126er is ne ccoles heckschleuder im schnee! nur heizung ist mies! jedefalls bei den luftkühlungsmodellen! und vollgasfest ist auch das ding irgendwie nicht ansonsten: COOOOOL!!!
-
Kurbelwelle - Gewinde retten
naja, einfach "passiert" ist da nix! da hat ein ziemlich grobmotorischer pfuschmechaniker das werkzeug geschwungen, welches mit vorsicht und verstand genutzt werden sollte... ach ^^ ich dacht, die wäre unglücklich gefallen ...
-
Kurbelwelle - Gewinde retten
ich würde die ersten 1-2 mm kürzen und dann mit einer gewindefeile den rest des gewindes gangbar machen! viel fleissarbeit! ob die welle aber bei der krafteinwirkung überhaupt noch grade ist, steht in den sternen... ausserdem ist die frage, ob bei DER welle der aufwand lohnt!?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OMG! Also für mich wird nix um drei Ecken transferiert! Micha bringt mir irgendwann Zahlen mit! Ich bringe Fr. den BR und die Sturzdinger für den Kp mit! Übergabe an Joe! Kp zahlt die 7,50 für mich an claire! Thats it
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: Haudraufziffern gern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
denke wenn du das def. übernimmst, wird das ja vllt. klar gehen mit friedi/claire! dann bring ich reiniger und sturzgebamsel mit und drücke des dem joe aufs auge...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: Danke! Ich mess ma die Höhe aus! @ KP: kannst ja einfach meinen Deckel (7,50) für den Freitag bei Claire übernehmen! Wär das ok? 11min 40sec. :