Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ NILS: 2. Bild is ja ekelhaft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lüra leichter gut grundsätzlich! Jedoch nur gewuchtet! Ansonsten good Vibrations und Lagerschäden! Auf eher drehmomentorientierten Motoren oft eher sogar negativ! Mach in meinen Augen nur Sinn bei Drehzahlsetups!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also Gürgiemaus! Bilder sagen ja oft mehr als 1000 Worte! Und grad bei dir wären das ja trotzdem so einige Bilder... Zeig uns doch mal deinen Arbeitsplatz, von dem wir so oft hören! @Friedi: so ne bebilderte Motorenüberholung an den Stellen, wo es nicht Standart ist, finde ich schön, informativ und lehrreich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Taaaag Oh jaaa, ne Bildstory wär ja mal was! Was spannendes! Und was zum Spielen!Und was "Süsses" ... Aber ma ehrlich: Ihr habt doch alle Handys, die auch Fotos können...?! Oder?! Wieso sehe ich hier eigentlich so wenige Bilder mal von Euch? Würde dieses Forum "bildhafter" machen, spannender, lustiger und weniger lahm...!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
und?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
das is so ne ähnliche frage wie "wie oft sollte man duschen" das hält jeder anders in deinem fall ist das eher die frage des schrauberischen anspruchs und des schrauberischen horizonts! kenne einige vespafahrer, die mit dem bordwerkzeug glücklich sind seit jahren! andere haben zu hause nen ammerschläger p4 und nen Co-Tester im Wohnzimmer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silberfisch lüppt! Kleine Kalte-Eier-Runde nach Hi gedreht! Hat Spass gemacht!
-
-----> STUTTGART <-----
Moin! Poste mein Hilfegesuch für ne Rollertransport auch noch mal hier bei euch Danke Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, leider! In der Kombination wäre es top Bis bald, mein Schnuckelchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grade weil die beschissenen Nachbaufelgen so mies sind, lohnt es sich wirklich gute alte Felgen aufzuarbeiten! Daher wird sowas auch auf Halde gelegt und nicht vertickt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Farbe silber! Klassisch halt! Oder wenns günstiger würde auch schwarz! Hätte hier theoretisch 8 Sätze oder so liegen! Jedoch wäre mir das auf einmal zu viel Kohle! Is wer dabei, damit wir genug zusammen bekommen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frage an Friedemann (oder alle anderen Wissenden): Was issn jetzt mit Felgen pulvern lassen? Habe die Tage sicherlich 8 Felgen die Reifen runter gezogen und würde diese gerne pulvern lassen (oder mindestens strahlen lassen und dann selber lackieren) !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was bringt dir die Bühne bei Minus 3 Grad und ohne Strom bei offenem Tor? Winterzeit ist Schrauberzeit! Im Sommer sollen se rollen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neeeneee, das issi schon schwer in Dortmund so
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann dauert es ja noch ne Stunde länger (lt. deiner Rechnung jeweils 30min) .. Oder meinstest du A+E 30 gesamt??? Dann ruf ich dich an für A+E , ok? Wobei ich behaupte auf die harte Methode nen Motor unter 5min rauszuholen! Aber nen penibles einbauen mit im Zweifel immer mehrere Züge neu, Benzinschlauchgewurstele, einhändiges Bolzeneinführen (meist nehm ich da zwei Hände für ) etc etc. dauert, wenn es nicht grad nen topgepflegter und blitzsauberer Roller ist, bei mir sicherlich ne Stunde! Am besten ist dann noch der Bremszug matsch und dann darf ich noch das Pedal ausbauen .... Neeeneeeeee, da macht ich das lieber aufm Boden kriechend Bzgl. Birthday: Da musste bzw. muss ich noch fastn Jahr warten ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Kopf habe ich noch zwei da! Muss aber noch mal genau durchgucken, wie viele Zylinder ich noch hab! Wäre ja blöde zwei Zylinder und nur noch einen Kopf zu haben Was noch zusätzlich da ist, ist ein schon extrem geplanter 135er Kopf, bei dem du (so habe ich es immer gemacht) mit 139er Kopfdichtungen die Quetsche variieren kannst! Ist zum Ausprobieren super! Und der mm mehr Bohrung (bzgl. der Dichtungen) ist latte! Der Silberfisch hat mich gestern von 12:30 bis 20 Uhr beschäftigt, da u.a. DER Bolzen ma wieder festgegammelt war... Ma auffe Schnelle nen Schaltkruzifix wexeln ... Fuck! Hab ihn in der grossen Hälfte dann stecken lassen und nur das Gewinde nachgeschnitten @ Micha: Restlicher Bilder per PM!
-
Quattrini M1X
interessant! baue auch auf lml einen m1x auf! habe aber bewusst vorher aufschweissen lassen un gleichzeitig die dichtfläche 1mm abplanen lassen! fahre ne 62mm welle und evtl. wären die üS zeiten zu hoch gewesen! welchen ansauger nimmst du? den mmw2? restliches setup?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Pfusche das für son Typen, der selber keine Ahnung hat, mal kurz übelst zusammen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist soooooo unglaublich... ab 2:30 min wirds unfassbar!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, so was hübsches 200er-mässiges halt! Stand auf einmal in der Garage! Muss aber leider wieder gehen ... DER Silberling hier hattn Modor Edith sieht grade den neuen Namen! :wacko:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! So, heute schnell mal Schaltkruzifixen bei nem hübschen Silberling
-
Silentgummis wechseln am kleinen PX Block (80-150er)!
du solltest politiker werden... : "was geht mich mein gerede von gestern an" UND "das hab ich so nie versprochen" UND "da haben sie etwas falsch verstanden"
-
kleines Rätsel (PX-Motor)
du bist in den 90ern hängen geblieben, was? Also wenn nen 125er Block heutzutage nen Fehler ist, dann issn 200er das Alu nicht wert aus dem er ist
-
Silentgummis wechseln am kleinen PX Block (80-150er)!
Is nicht deiner! ÄÄÄÄtsch Und was ist jetzt mit 2.0 ???
-
Silentgummis wechseln am kleinen PX Block (80-150er)!
vorsichtig vorher direkt mit dem dorn der presse das gummi in position gerückt und leicht von allen seiten gedrückt, bis es mittig sass und dann mit der nuss zentrisch gedrückt! flutschie: reifenpaste