Alle Inhalte von Goof
-
Parmakit 177
klemmen wird da genau GAR NIX! blödsinn! oder reden wir hier von einem zu mageren 20er gaser? richtig eingestellt würde der NATüRLICH laufen! es gibt genug GUSSklumpen, die mit 166 oder 177 ccm und 20er gaser seit dekaden laufen! dann soll nen aluzylinder klemmen? das ist wie immer panikmache! ob es SINN macht einen 20er zu verbauen, ist eine ganz andere sache!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
bzgl. Wellen: Du bekommst schon ziemlich spitze Zeiten je nach Zylinder! Und daher MUSS dann auch der Auspuff eher ein moderner (teurer) Auspuff sein! Ausserdem kostet ne VERNÜNFTIGE 62er Welle schon wirklich Kohle: HierfÜr z.B. musste ich tief inne Tasche greifen: http://www.sip-scootershop.com/DE/products/glockenwelle+serie+pro+by_45044000 Ausserdem machen wohl 62mm zu 60mm nicht die Welt aus bzgl. Leistung! Ist wohl eher nen i-TÜpfelchen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
KPvTG Denke ich werd erstmal bei Knoke noch vorbei Kleinscheiss kaufen und dann rüber fahren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DA: http://www.germanscooterforum.de/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, du hattest ja auf jeden Fall auch recht mitm "reicht"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin vom Handy aus! An die Geburtstagsfraktion auch alles Gute @ Klaus: klar, ruf durch! @ joe: nee, ma im Ernst! Das kann nich ma ansatzweise stimmen her von den Werten her! Wenn man deinen Unterstand mit einrechnen würde, dann hätte der 0zylinder über einen mm ÜBERstand... @ BS rollerverleiher: sagtest du in bs nicht, dass das deiner Meinung nach reichen würde?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eigentlich eher nicht! aber wir können uns gerne dort verabreden!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
komm du mal lieber vorbei und schau sie dir selber an und such dir den besten raus- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
habe etliche deckel noch hier! müsste man mal einzeln das spiel ansehen!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sprüh doch noch mal alles penibel mit Bremsenreiniger sauber! Wenn es wirklich direkt aus der Hebellagerung im Deckel kommt und du das alles penibel zusammen gebaut hast, dann ist wohl wirklich der Deckel aufgerieben! das heisst nich unbedingt was!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du BEIDE O-Ringe am Deckel getauscht? Und den Hebel in den Deckel mit schÖn viel zähem Fett eingesetzt? Ergänzung: Hast du den grossen O-Ring in "schÖn+rund" gekauft oder dieses vierkantige 2.Wahl-Teil, welches gerne verkauft wird?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also nen ziemlich abgefahrenen Motor hast du da aktuell als Basis! Is der schon ma gefahren? Also wenn ich ma rückwärts rechne und die 3mm FD und die 60er Welle rausnehme...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wozu sollte man das tun? Um bei Schnee zu fahren? Dazu fühl ich mich zu alt ^^ Hätte ansonsten auch noch einen chrom und einen schwatten meine ich... ach ja- und ein 200er zylinderkit- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit 24 volt (2 Autobatterien) geht da sicherlich mehr ...- px200 alt vs lusso200 lager unterschiede
Rita, wo ist der Unterschied (für dich bzw. objektiv) zwischen brauner und schwarzer Lippe? Lippenmaterial? Maße?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das wäre ja eigentlich auf einem bild festzuhalten gewesen ... nicht, dass dich der capo dabei ertappt ...- px200 alt vs lusso200 lager unterschiede
die aussage von T5Pien macht Sinn bzgl. des Sitzes! Habe ich auch schon öfter so gemacht einen Metall in alt zu verbauen! Sitzt perfekt, solange man ein Einzieh-/Schlagwerkzeug benutzt! Anders herum kann ich das eher weniger verstehen, da der Sitz Lusso zu gross ist für die alten Gummi-Simmis! Da MUSS man dann ja kleben etc. Wozu? @ T5Pien: Was spricht für dich gegen die schwarze Lippe (mal rein informativ) ? Worb5 schwört ja lt. seiner Hompage da drauf @ Topiceröffner: Du kanst auch den Lussolagersatz dir kaufen, sofern du unsicher bist! Die Kapselung des o.g. Hauptwellenlagers ist mit einem kleine Schraubendreher innerhalb weniger Sekunden zu entfernen! Dann hast du 1:1 nen PX alt Lager in ungekapselt!- Membranansaugstutzen unter SI-Vergaser (LTH)
spannend wäre echt mal ein direkter vergleich! also ne 135er DR oder irgendwas 0815-mässiges erst mit normalem DS und dann mit der membran auf gleichem setup! DAS hätte dann mal aussagekraft- SIP Road als Ersatzauspuff auf PX 80 ?
fetter bei der 80er sehe ich auch als nicht nötig an, da sie denke ich schon recht fett von haus aus läuft!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hat eigentlich irgendwer gestern nen bild gemacht?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neue Inhalte anzeigen geht leider auch noch nicht...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
führ mich noch nich zu hause... seltsaaaaaam irgenwie...- www.franks-vespa-garage.de
ah! also geht es hier nur um dich??? oder ging es eigentlich um die typischen user von youtubeselbermachvideos (von denen DU natürlich keiner bist...!) ?- www.franks-vespa-garage.de
um das zu hinterfragen, gehört dazu jedoch auch wieder eine gewisse portion fachwissen! und genau das ist ja nicht bei alle usern gegeben! hinterfrag mal DEINE argumentation! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung