Alle Inhalte von Goof
-
Malossi Zylinderkopf
ja!
-
Malossi Zylinderkopf
- Malossi Zylinderkopf
Also du brauchst ein NEUES MR, ja? Ein BE3, ja? Aber welches du JETZT hast, kannst du nicht sagen, ja? Also entweder kaufst du dir dann nun das Selbe noch mal (ein BE3), was dann sehr blöd wäre... - OOODER du hast ein anderes drin als das BE3 und weisst das auch! Nur du kannst nicht sagen, welches du drin hast... Spannend ...- Malossi Zylinderkopf
und zum DRITTEN und letzen mal: welche luftkorrekturdüse und welches mischrohr fährst du?????????????????????????????????????????????????- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
naja, sonntags schön bei sonnenwetter ne runde aufn garten fahren und vielleicht auch noch mal zum baumarkt preise vergleichen! dann könnte man noch bei der polizei vorbei fahren und irgend einen nachbarn anzeigen und aufm rückweg sich die bild am kiosk kaufen! das wäre was ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
oller Plunder Dagegen so ne schöne, rote, vollfinanzierte GT300 ... Die Dinger saaauuuuufeeeennn, das geht auf keine Kuhhaut Aber der Sound is coool!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ihr immer mit eurem ollen krams- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok wobei das ja keine echten drehzahlen sind ^^ der 139er von michi peakt bei 10500- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja... - und? die hat aber sicherlich nicht von werk aus 13:1 damit dreht se dann nämlich gar nicht mehr! DAS ist das was ich sagte- Malossi Zylinderkopf
irgendwie hapert es in diesem topic mit der kommunikation jetzt sag doch mal GENAU was zu den oben genannten punkten! also GENAUE bedüsung z.B.! zufälliger weise 190 BE4?! Und ne originale kurbelwelle 57mm? oder watt? QK gemessen nun? und 9,5 Bar sind doch schön! Haste ne Kopfdichtung verbaut?- www.franks-vespa-garage.de
da schau ich mir lieber die SENDUNG MIT DER MAUS an! DA kann man auf jeden Fall mehr SINNVOLLES lernen...- Günstige Komplett Flat für Handy
bin recht zufrieden mit dem O2 Kostenairbag! Ich zahle maximal 40 Euro mtl. fürs Telefonieren und simsen! Mehr geht nur, wenn ich 0190-Nummern anrufe! Ansonsten halt 0 Euro wenn ich gar nicht telefoniere und 40 maximal! Auch wenn ich für 200 gelabert habe Ach ja: mtl. Kündigung!- Malossi Zylinderkopf
irgendwie hab ich das gefühl, dass du das ganze topic eher nicht gelesen hast...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ehrlicher weise drehen kisten mit zu hoher verdichtung gar nicht gut also wirklich oben rum... aber solche drehzahlen kann son oldie ja eh nicht- kennt jemand persönlich nen Händler für YAMAHA Hifi?
Und? Schon News?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit ner schön hohen verdichtung drehen die kisten auch extrem gut... hier mal nen echter ebayschnapper: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250912642023&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123#ht_1185wt_1185 aber nicht, dass jetzt einer von euch vor mir bietet...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ätzend, wenn man seit 4 uhr oder so wach ist... @ Micha: So sieht das übrigens aus, wenn man mit Jeans drüber sich nen Kicker ner Laaaahm-Bretter innen Unterschenkel rammt beim Falsch-Schieben... Auffallend ist die geringere Höhe des Kickers im direkten Vergleich ...- Malossi Zylinderkopf
graue kerze heisst gar nix, sofern du vollsythetisches öl fährst! dann kerze fast immer grau! ist das vllt. nen ehemaliger 10 PS motor??? dann haste nämlich nen BE4 mischrohr drin und ne blöde luftkorrekturdüse... und kurbelwelle normalhub (57mm) ?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Titten und Torten zu mir, bitte Gerne auch gemischt ... *gähn* ...irgendwie ausm Bett gefallen ... Bring ma lieber paarige! Motorhälften 200er mit ...! Könnteste gut gebrauchen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hoffe, ich werde Rotze auch bald los...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was wäre denn ein realistischer Preis deiner Meinung nach? Papiere dabei, Motor dreht und macht eine guten Eindruck!- www.franks-vespa-garage.de
Ich warte jetzt seit Anbeginn an sehnsüchtig auf einen Beitrag über die extrem seltene, aber sehr hilfreiche Rahmentunnelinnenbeleuchtung...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: Bzgl. Schmalrahmeninteressenten (Spider & wer noch so Interesse hat) :- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Karosse is im Müllcontainer in Sehnde: "Wirf da ma rein, Junge..." Nochn paar Bildaaaaaaaaaaa:- P200 Motorhälften gehn nicht auseinander
ääähhh, meeistens isses ja so, dass die dinger nach wenigen mm nicht weiter auseinander wollen! eher normal als ausnahme! dann kommt der megageheimtrick "kicker drücken" und tatatataaaaaaaaaaaaaa sind die die dinger auseinander ... - Malossi Zylinderkopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung