Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich mag Colt Sievers... aber noch mehr mochte ich... http://www.youtube.com/watch?v=HvfVagT9ZJk&feature=related
-
20ps stadt racer
rden wir jetzt hier von malle 210 oder 166 oder was??? honen? lässt auf guss schliessen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heut kümmt Nils evtl. rum - dann ma schauen, ob und wie und was...! Und ob dann fertig..?! Is ja wild zusammengefegt und gewürfelt aus Resten! Vllt. läuft der freigeschnitzte Kolben ja gar nicht oder sooo...! Oder es klappt heut nicht?!?!?! Fragen über Fragen! Morgen vllt. sonst! Auch Samstag wäre denkbar bei mir bis 18:00
-
Pockernde PX 200
Als "Extra" hatten viele Trabbis im 4. Gang eine Freilaufautomatk, welche keinen Schiebebetrieb zugelassen hat! Die wussten schon warum...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...sexuelle Dienstleistungen...?! Stümmt, du darfst ja über keine Landesgrenze rausfahren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lust hätt ich jaaa, aber da Micha schon mal raus ist, müsste sich Karla und der Rest der Bande ma äussern! Allein fahren is doof! Und mit Micha und Karla fahre ich am liebsten nach HH (mit Stop bei B.-King für nen Chilly Cheese ... ) Cosagrün: Find ich nen superfeinen Zug von dir - aber ne kleine Umlage fänd ich trotzdem fair! Der Einstand ist ja schon deine Gastfreundschaft, dein Garten etc etc.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich freu mich SEHR!!! Schade, dass bis dato so wenig Resonanz ist... Und die Celler trauen sich auch wieder nicht?!
-
Die Katzen der Nachbarin in unserem Garten
Katzen DÜNSTEN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Deswegen willste se ja auch verkaufen...
-
PX 80 Getriebe
cosa passt! denke so umme 150 Euro musste rechnen!
-
PX 80 Getriebe
vllt.?! wenn dann aber Lusso und nicht grad für Kleines... vllt. ist auch nochn 200er Cosa-Getriebe da... ! Auch nich falsch für den Polini...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... kann ja auch nicht Jeder mit so viel Leistung umgehen ... *duckundweg*
-
PX 80 Getriebe
wenn du nur die gesamtübersetzung änderst, dann wird ja auch die gangspreizung immer grösser... das fährt dann irgendwann doof... PS: so ne lange malleprimär gibts auch nicht grad geschenkt und dann kannste auch gleich wieder auf nen gutes getriebe komplett gehen...
-
PX 80 Getriebe
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
vllt. mal einen 125er Satz und dann im Vergleich nen 200er Satz! 200er hab ich ja gar nich bestellt gehabt...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*hust* @ Micha: Kannste dir vllt. mal selbst nen Bild von den Dichtsätzen machen und deine Meinung mal kundtun? Vllt. findest du es ja gar nicht so mies...?! Sind vllt. die 200er Sätze besser?- PX 80 Getriebe
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Natürlich sollte man da schon eher ne extrem gut motorisierte PX mit Malle-Langhub fahren, was?- PX 80 Getriebe
Das fährt gut und ist natürlich machbar! Ist jedoch denke ich immer noch - ausm Kopf - fürn nen Polini recht kurz!- PX 80 Getriebe
...aber auch am sinnlosesten!!! Aha! Naja, is ja auch nen Geschwindigkeitsbereich, in dem man eher selten unterwegs ist...- PX 80 Getriebe
glücklich wirst du nur mitm 125 bzw. 200er getriebe werden... gradverzahnte primär is ja ganz nett - aber immer noch zu kurz und "heult" oft...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Find ich auch tooo much! Fräg doch nochma bei Kawahändler in Lgh.! Die sollen günstig sein (Info 4 Jahre alt)! @ Langer: Top das de da warst und deinen couchsitzenden Mit-Cellensern ma gezeigt hast, was Sache ist @ GT: WOW!!! @ all: feiner Abend!!!- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Zu zweit geht das auch, wenn der Motor drin bleibt! Karre aufn Kopf stellen und mitm Gummihammer aufs Gehäuse kloppen und dabei am Hinterrad drehen... Woher ich das wohl weiss...- Saison vorbei mit Überlsten Vibrations
und verbau doch eher keine senkkopfschrauben mehr an der lüra-abdeckung- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wie gesagt: schau es dir an - es ergibt sich! issn minisplint zu lösen und dann musste das pedal noch leicht betätigen, um den stift zu ziehen etc etc. ergibt sich aber wirklich! und zug? einfacher als bei dem zug geht es nimmer! einfach rausziehen den ollen und den neue von HINTEN nach vorne durchstecken! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung