Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is dem Cosa1 ? Würd ich nie erkennen! Aber schön, dass andere sich damit auskennen Naja, ma sehen, ob der HBZ defekt is! Hängen bleiben klingt für mich ja erstmal eher nach RBZ! Ma sehen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Igitt! Wie unfair Und wieso? Weils ne 125er ist?
-
Parmakit 177
Das LAGER kann 0,5 nach links und rechts! Das Pleul kann weiterhin oben mehr wandern als es unten kann! Und sooo aussermittig wird das alles ja nun auch nicht sein von Luigi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm, vielleicht wird sie der Cosakupplung beraubt! Aber ansonsten denke ich, wird sie wieder rollen/fahren/tuckern! Haste Interesse?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Juhuuuu, Micha hat alles da Und BOAH, hab ichn geilen Pickel auffa Backe Wie mit 16! Nur das ich mit 16 keine Pickel hatte ...
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ah, das ist also kein "normales" 105er pleul, wie es an jeder standart-125er welle hängt, sondern was spezielles...?! wieso verbaut ihr dann kein 0815-125er pleul? dann könnte man doch die ganz normalen lager fahren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
IGITTIGITTIGITTIGITT!!!! ich hab was gemacht *schäm* Ich hab ne Cosa gekauft! -Biet-o-mat http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220857769669&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123#ht_500wt_1202
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
noch mal für doofe: also wofür benötige ich denn dann nen conversionlager, wenn ich nen 105er pleul mit 15 KoBo schon habe?!?! wozu ist denn ein schmaleres lager gut?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
und dann mit conversionlager??? häh? also nen 105er pleul - aber mit 16mm Kolbenbolzen??? geht per pm raus! DANKE
-
Parmakit 177
Messing! Und nen lieber befreundeter Dreher...
-
Parmakit 177
Heut mal "trocken" vorverbaut: Jetzt kann das Lager noch zu jeder Seite ca. 0,5mm wandern! So gefällt mir das besser ...
-
Kickstarter Problem
oder Verzahnung Kickerritzel ODER Nebenwelle defekt?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Darf ich meine Frage nochmal allgemein in den Raum werfen? Würd mich sehr über Antworten der anwesenden High-End-Tuner freuen Das würde keinen Sinn machen! Denke du meinst 110mm Pleul...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Juhuuuh Freu mich für dich! Adresse per PM!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
juhuuu, grad war wieder EIn Gehäuse drin bei egay!!! Gleich ma auf Sofortkauf gedrückt http://www.ebay.de/itm/280743005752?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_2458wt_1139 Erstma hinlegen oder wieder für 180 verticken Nu Wasser Dusche, ankicken, abfahrt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: Hier ma Profinavigatöööre am Werk: Und ich hab doch nochn Steckbrief von dem anderen Kerl gefunden :
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MoiN! Früh ins Bett, früh wach! Auch ma ganz nett Wer issn aus H heute da in CE am Start??? Und Micha, ich glaub, den einen komischen Vogel rechts hab ich schon mal auf nem Steckbrief gesehen - aber der Andere...?!?!?! Der wär mir aufgefallen gestern... Ach, fürs nexte mal:- Mitbesteller für Parmakit gesucht
Am 20. Juli schreibt er das hier unten zu der Frage, wann die DEzentrale Version lieferbar wäre... : Approx 2 weeks Mal sehen, ob er einfach nur IRGENDWAS schreibt, damit er ne Antwort geben kann...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem wahr sehr schön in dems Waaaaathschwingen!!! Fahrt schön, Essen top, Leute grossartig! Weitermachen- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
was bedeutet jetzt für dich ÜS nacharbeiten? am zylinder? oder das gehäuse entsprechend der schwarzen linie bearbeiten? das wäre selbstverständlich! oder doch die gelbe linie mit aufmachen und entsprechend dann aufschweissen? oder wie? oder watt?- Mitbesteller für Parmakit gesucht
Immer noch Interesse an DEzentraler Kerze 57mm !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 62mm Glocke von S&S mit 105 Pleul auf Basis der Mazzu Vollwange! Normalpreis 349 Euro ... Die waren soooo superfair, dass sie meine schon seit 1,5 Jahren hier liegende (nagelneue) Mazzu Vollwange 60mm 110er Pleul einfach mal gegen gerechnet haben, so dass ich jetzt nur noch 110 drauflegen musste ... Aber wiso kommen Postboten aufm Samstag eigentlich vor 9 Uhr, wenn man bis 3 Uhr unterwges war? Sooo, fertig machen, Wasser inne Fresse und um 10:30 aufn Bock...! Bis gleich, ihr Mädels... PS: Ihr müsst sicherlich auf mich immer wieder warten! Komme mit ner 125er PX alt in völlig original! Läuft 80 ... PPS: Claire, das sieht sooo lecker aus...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schlimm!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Sooo, das LML-Gehäuse für 149 Euro vom Scooter Center ist da Nun gleich mal den Zylinder aufgesetzt und geschaut! Dabei sind für mich mehrere Fragen aufgetaucht: Frage 1: Finde ich hier Leistung oder nur Erbsen, wenn ich den ÜS entsprechend weiter aufmache? Dazu entsprechend: WENN ich die ÜS entsprechend weiter öffne, muss ich dann leider am Gehäuse sicherlich aufschweissen! So im obigen Zustand des Zylinders, hätte ich die Hoffnung OHNE aufschweissen auszukommen! Zweite Frage: Sollte ich den Fuss des Zylinders hier weiter eröffnen, um keine Tasche dort zu haben? Die allg. Frage ist eh, da ich das Gehäuse wohl sowieso zum abfräsen/planen bringen muss (wegen der 62er Welle - siehe obiger Beitrag), ob ich dann nicht auch gleich aufscheissen lasse?! Jedoch ist die Sache mit dem Verzug dann ja wieder Thema... Ich bin unsicher und freue mich auf eure Antworten! Grüsse Goof - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung