Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dafür hol ich auch aufm Rückweg vom Karre holen was leckeres zu trinken ! Becks Green lemon??? Gürgen? BP?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
denk so ab 1900 PS: Jeder der rumkommt, muss auch helfen und anfassen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...mit der blonden kleinen Maus? Wann issn da wieder ma nen Vor-Ort-Termin um Details zu erigieren eruieren ? Hier was zum Brüllen! Der blödeste Hund der Welt ... :
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Komm doch auch später rum inne TG...! Kauf auch nen Alster für uns ... Jetzt aber...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schaltkreuz etc.! So, jetzt weg! Bin dann da...
-
Cosa kaputtrepariert ?
Mein Tipp: Hör auf Rita
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: schräg gegenüber Pension Leipziger Hof...! Siehste dann schon... http://maps.google.de/maps?saddr=langenhagen&daddr=K%C3%BCsterstra%C3%9Fe+2,+30519+Hannover+(Pension+Leipziger+Hof)&hl=de&ie=UTF8&ll=52.39362,9.740753&spn=0.172424,0.308647&sll=52.391106,9.740753&sspn=0.172434,0.308647&geocode=FVBIIAMdg52UACn1WOvlbXKwRzEwXayUbawlBA%3BFSyoHgMdQOmUACGfhbPbaWnkUSmxuzHq2AqwRzHibtFsdPwSeQ&vpsrc=0&mra=ls&t=h&z=12 18:30?! (link berichtigt)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hast du den bauch so weit eingezogen bekommen, das du "ihn" mal wieder gesehen hast oder woher die grosse freude??? ;-) SO, genug der lieb gemeinten Sticheleien! Verschwinde jetzt inne TG Wie würde Cuni sagen: Hab euch alle lieb
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
darum bitten würd ich ihn schon! nur der mindestabstand würde gewahrt bleiben ... aber so rein vom unterhaltungswert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am sinnvollsten wäre, wenn du mit der Cosa nach Döhren kommst und dort auf die PX steigst! Dann TG basteln und später eiere ich dich mitm Panda wieder gen Döhren! Aber wenn du um 20:00 eh wieder einen Termin mit deiner Lieblinsg-Wama hast, ist das eh schon wieder so typisch gegürgt mit "ichmussweg" ... Geht das auch ma ohne, so a la "ichhaudannabwennfertig"?! Es gibt Dinge, die passieren nich mal in der Phantasie...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau! Kumpel (der Lackierer) bittet mich für nen Freund den Motor zu machen bei ner 125er PX! Daher müssten wir - wenn du Lust hast - noch kurz aus Döhren ne Karre abholen, bevor wir Gas geben! Wär das ok? Du hast ja eh Helm etc. dabei...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neee, ich bin eher der Hupengleichrichtertyp ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Logo! Ich bin bei dieser Paarung auch eher von dir als aktiven Part ausgegangen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Verstehe! SO also löst man dann das Problem...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Gleiche Frage: Hatt ich schon was gesagt? Dann hiermit JA!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachdenklicher würd mich das jedoch machen, wenn ich das Ja-Wort gesagt hätte und dann trotzdem entweder freiwillig oder unfreiwillig 5 gegen Willi spielen MÜSSTE...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: Bin wirklich nicht der Einzige mit Notstand! Das obere Bild wurde bisher FÜNFMAL und das untere Bild DREIMAL RUNTERGE HOLT LADEN...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja! ja! (latent unterfordert)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
spannend? ok, also mich würde interessieren, in welchen verein man eintreten muss oder welchen sport man schauen muss, wenn man sowas sehen will...- Kupplungsunterschiede welche ist die Beste?
also bei ner 7 federn kulu noch verstärkte federn oder 4 beläge zu verbauen ist humbug bei der leistung bzw. bei dem anliegenden drehmoment! es sei denn du willst unbedingt: -hohe handkraft -schlechtes trennen -geld ausgeben -öfter schrauben 6 federn ist doppelt müll, da die körbe noch viel eher reissen! jede 2. 80er hat nen gerissenen korb drin! also ne stinknormale 7-federn mit standartbelägen und 21/22 zähnen und ruh is!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kann ja nix dafür, dass ihr keinen druck mehr auf der schleuder habt Du hast geschwitzt wegen deiner besseren Hälfte und der kommenden Predigt, dass das Essen noch nich fertig ist und wieder nur deine Rollerkumpels da rumlungern ... Wollt nen Bild machen, nachdem sie rauskommt! Aber dann musste ich mit Papa rein .. Wenn DIE die Flinte reinigt, dann ist das danach blitzeblank und die Flöte glüht und ihre Lippen auch Ja, geh du mal da fragen! Info dann an mich, dann muss ich da nich hin DUUU bist ja mit Haus, Hof und so vergeben ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, mit Papa im Henry in der Zahnsprechstunde! Watt ne geile Sau saß da eben mir...! Ca. 22! Erstma vollgequatscht! Sie antwortet auf englisch! Ok, dann so! Bisschen smalltalk, dann die Frage, ob sie als Au pair hier wäre? Sie: no, i am in the army! Und grinst mich frech an Als ich mich davon erholt hatte, wurde sie aufgerufen *grumpf* und wackelte mit ihren Traumarsch grinsend von dannen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung