Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jenau! Ausbohren kannste denke ich vergessen mit unseren Hobbymitteln! Macht auch keinen Sinn! Das Ding muss ja nur sitzen und nix können! Würd leicht daneben neu bohren und verschrauben!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Nich so Viele Habe jetzt eine Angabe 122 / 172 auf 57 Hub gefunden! Kann das wer bestätigen? Dann wäre das so: Kenne natürlich den Kolbenunterstand nicht! Aber so in etwa?! Also ca. 4mm Auslass hoch?! WOW! Was muss ich am Kopf ändern? Zentrierung is ja dann wohl futsch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ KP: Kopf hoch! Und bei der Bremspisse kann ich dir gerne helfen!
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Genau! Denke das du so grob mit O-Pott bei 116-118 liegen wirst! Mach - wie oben schon gesagt - nen Road drunter und dann vllt. sogar noch ne 21er KuLu (denn der DR mit Road KANN drehen) und du wirst viel mehr Spass haben!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Moin! Hab mir jetzt nen LML Gehäuse und ne 62er Welle bestellt! Um sinnvolle RAP-Steuerzeiten zu bekommen, würd ich mir gerne schon mal nen paar Dichtungen zum spielen hinlegen! Was hat der M1X out of the box GROBST für Zeiten? Damit ich mitm Steuerzeitenrechner mir das selbst ausdenken kann Denke so an grob 130 / 190 Grüsse PS: Steuerzeitenangabe bitte, ob mit 57,60 oder sonstewas...! Gerne auch Vorschläge bei 62er Welle zur Fussdichtungs/Kopfdichtungsanfangsvariante!- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Issn Klassiker bei einer gewisschen Charge der DRs! Auch der 135er ist fast immer zu ENG statt zu weit! Die klappernden DRs (von wegen zu hohes Laufspiel) haben fast immer gerieben/geklemmt und klappern daher dann erst! Am Anfang sind die meist sehr ruhig!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Vorm Zaun ist auch manchmal hintern Zaun... Werde evtl. SPONTAN Freitag anne Nordsee fahren! Daher kannste dann meinen Platz haben...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah legga! Gebratene Garnelen mit Kräutern und Aiolisauce! Mjam!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und cop-killer ist KULT- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Seit wann? Jau! Aber damals KULT! Ice T. halt ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Evil Dick And when evil dick has its way, it sounds a little like this. AH,AH,AH,AH,OH,OH,OH,OH COME HERE BABY,COME HERE BABY, AH,AH,AH ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das machst du ma besser mitta schange! trau mir nich und namen= kein Plan vom namen! ist über rene (den lacker)! der hat den als kunden und ich soll nur das kreuz machen! nix papiere, nie gesehen den kerl! meldet sich aber die tage! lenkkopflager müsste auch entweder eingestellt werden oder neu? nachstellen wäre doch noch garantie, oder?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
DR177 mit popeliger Kackrennwelle von Mazzu (57mm), 24er Gaser und Sip Road, komplettes Cosa 200 Getriebe immer jenseits der 100 lt. Navi! Autobahn im Sog IMMER 105 lt. Navi! Oft mehr!- Parmakit 177
das wird eigentlich nix wegen Kernloch M8 vs. M7 Gewinde...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Micha, bräucht ma dich und deine Schlüsselsammlung und dein knoff hoff! Mussn nicht abgeschlossenes Lenkschloss ausm PX-alt-Rahmen bekommen... 11:00 s.t.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sol lucet omnibus (Asterix-Latein)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, werden regulär für 200 angeboten bei egay! Soooooooooooooooooooon Schnapper isses nun auch ned! Iiiieeehhh, bei wem hastn das ausprobiert, dass DU französisch kannst! Also ich mags ja, wenn Frauen das können! Aber Kerle...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eins...! Sinnvoller wären wohl Zwei, was?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
LML Motorgehäuse NEU vom sck für 149! Issn Fehler von denen! Also JETZT kaufen wer Interesse hat! Wird wohl gleich geändert! http://www.ebay.de/itm/Motorgehause-LML-Membraneinlas-Vespa-PX-125-150-/280738205157?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item415d4d0de5#ht_2458wt_1139- Mein Freund der Marder!
...vllt. war er auch grad mitm Ei-Föhn aufm Klo...- Mein Freund der Marder!
Freudsche Versprecher- wert einer 125 er px millenium
.. und dann auch auf eher minimum 1500 teuros...- DR Krüger 135 PX80 nur 72 kmh
...na geht doch ... - Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung