Alle Inhalte von Goof
-
Batteriesäure
schau mal bei SIP! habe gute erfahrungen mit deren "hausmarke"! die schwarzen, kleinen dinger halten mal echt gut und du kannst sie auch kippen etc. ohne das was ausläuft!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Goof Hab mir Gedanken gemacht. Die Einladung zum Grillen in meinen Garten steht noch, da kann man auch ein Abgrillen drauß machen. Mir würden da die Wochenenden 15./16.10.11 oder 22./23.10.11 gut passen. Dann EXTRAWURSTWARTE ich einfach mal wieder und stelle die Daten hier ma zur Diskussion Zu viele Dates verwirren! Daher einfach ma den Oktober ins Auge gefasst! Also wie gehabt dahinter eintragen wer mag/kann/will! Der Tag mit den meisten Jungs und Mädels wirds dann: 15.10. Goof 16.10. 22.10. Goof 23.10.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mir is das Laterne bzgl. WUARST! Und : NÖ!
-
Fehlersuche DR135/SI24/Sito+ nur 75km/h
Polinist?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hätte kein problem mit einem anderen wochentag... - anders gesagt! mich wurde mal die allgemeinmeinung zu dem thema interessieren...
-
Großes Problem! Vespa gibt von alleine Vollgas!
Wie reagiert die kiste, wenn du den joker ziehst, während sie hochdreht?
-
Fehlersuche DR135/SI24/Sito+ nur 75km/h
jetzt verkaufste noch den schieto minus bei egay für 45 euro an nen doofen und kaufst dir nen sip road und du wirst glücklich sein!
-
Fehlersuche DR135/SI24/Sito+ nur 75km/h
- Fehlersuche DR135/SI24/Sito+ nur 75km/h
125er HD auf nem 135er DR? Ich kenn deinen Fehler Also ne 200er hat 118 als Hauptdüse! Nur ma so zum nachdenken ^^- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na dann kann ja nix mehr schief gehen bei der nexten routenplanung- Parmakit 177
Also wenn man sich das mal im zusammen gebautem Zustand ansieht und dan mal simuliert, wie weit das Lager im EXTREMFALL auf einer Seite laufen kann, dann macht MIR das jedenfall schiss! Is ja kein oller DR135, der dann platzt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist doch bitte nicht sexistisch Und wo du da grade bist? Was issn jetzt mitm Date für ne EXTRAWURST bei dir aufm Garten? Haste dir schon Gedanken gemacht? Ich würd mich sehr freuen (wie schon gestern gesagt)! Und ich denke viele andere freuen sich auch noch auf ein Abgrillen ...- schaltraste px
lusso bündig - alt erhaben- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
also wenn se daran spass hat ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sooo, um dann ma Tine aus der Schleimgrabschusslinie zu entfernen ... :- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pass du mal lieber auf, dass dir kein Rad abfällt!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kickergummis kauft Micha ... dann schlaf ma gut, du kleiner Schleimer ... Oh jaaa! Das ist wahr! Wird hart für next year ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schleimt da grad wer, wie ne Nacktschnecke im Regen? :wacko: OK, dann hier ne günstige Cosa fürs Tinchen: http://www.ebay.de/itm/Vespa-Roller-125-Cosa-/160651702245?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2567966fe5#ht_500wt_1202 für günstige 650 weggegangen! Also mach ich über 300 Gewinn- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad bei ebay nochn paar echte "Schnapper" gefunden: http://www.ebay.de/itm/Kurbelwellenmutter-Piaggio-Vespa-Cosa-125-88-91-/150638326778?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2312be73fa#ht_2179wt_905 http://www.ebay.de/itm/Blechkappe-f-Muttter-Piaggio-Vespa-Cosa-125-88-91-/150637771286?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2312b5fa16#ht_2179wt_905 http://www.ebay.de/itm/Blechkappe-f-Muttter-Piaggio-Vespa-Cosa-125-88-95-/150637771333?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2312b5fa45#ht_2229wt_905- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ich wurde gestern noch telefonisch "aufgeklärt" Karla hat sich die Mühe gemacht, mich in die Feinheiten des Cosawissens einzuweihen Dat war wohln Griff ins Klo NOCH langsamer als die Düne? WOW! Schblinnt hab ich ned mehr geguckt! Jedoch fährt die Düne jetzt richtig knackig und die hintere Bremse geht auch wieder wie Sau ...- Parmakit 177
nach meiner Messung 14,97mm innen, außen 20 mein ich und breit 1,2mm- Parmakit 177
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
war ja alles billich! und wenn ich im lotto gewonnen hätte, dann würd ich zu mir ne olle vespe kaufen, restaurieren LASSEN, den motor von s&s auf Ü30 bringen LASSEN und dann bei bestem wetter öfter mal um den weisse kreuz platz fahren und dann grillen- Parmakit 177
wenn ich den kolben im verhälnis zur welle maximal zur einen seite bewege und damit das max. spiel von beiden pleulaugen nutze, dann bin ich bei fast 2mm Seitenspiel! So aussermittig ist wohl keiner unserer Motoren denk ich - Fehlersuche DR135/SI24/Sito+ nur 75km/h
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung