Zum Inhalt springen

Endgegner139

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Endgegner139

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok ich werde es nächste Woche einfach mal probieren und hier dann berichten, ob es geklappt hat
  2. Also muss ich eine kleinere Düse einbauen um die Au zu bestehen??
  3. Hallo Leute, ich habe eine Px 80 Bj. 92 mit einem 139iger Malossi und einem 24iger Vergaser. Jetzt brauche ich TÜV und beides ist nicht eingetragen. Kann ich einfach so hinfahren und die Prüfung bestehen ohne das Prüfer was von dem nicht eingetragenen Malossi mitbekommt oder guckt der Prüfer was am Zylinder oder Vergaser nach?? Muss ich auch eine AU machen??
  4. Problem gefunden Hoffe ich!! Ich habe mir heute mal den Gasschieber angeschaut und der ist echt weit offen. Weiter als ich das in Erinnerung hatte. An was könnte das noch liegen?? Außer an einem verklemmten Gaszug. Und danke für die vielen Antworten und Vorschlage!!!
  5. Was soll bitte das Bild von Klaus Wowereit??? Und was heißt "jetzt bitte mit OT weiter"? Den Limasimmering habe ich noch nicht überprüft. Wenn ich sie starte dreht so sehr hoch und sobald ich den Choke reinmache geht die Drehzahl etwas runter. Sie reagiert aber sofort wenn ich Gas gebe. Der Gasschieber ist nicht ganz geschlossen. Dachte aber das muss so sein. Oder muss er in der Ruhestellung ganz zu sein?? Und ich meinte schon die Standgasschraube und nicht die Gemischschraube.
  6. Noch eine Kurze Frage: Nachdem ich auf der Suche nach Falschluft mittels Bremsenreiniger nichts gefunden hatte habe ich einfach den Vergaser zugehalten, so das er keine Luft mehr ansaugen konnte. Dabei ist er sofort ausgegangen. Daher glaube ich das er keine Falschluft zieht. Ist mein Gedanke richtig????
  7. Ich war mit Bremsenreiniger auf der Suche nach Falschluft konnte aber nix finden. Hatte den Vergaser und den Tank jetzt mehrere male wieder draußen und es war leider auch nicht eingeklemmt. Ich weiß einfach nicht weiter!!! Ach und wenn ich die Standgasschraube verstelle passiert gar nichts!!!!!!!!!! Egal ob ich sie rein schraube oder ganz raus nehme.
  8. Hallo Freunde, hatte jetzt endlich mal zeit mich wieder um meine Vespa zu kümmern. Am Gaszug liegt es leider nicht und Falschluft schließe ich nach längerer Suche auch aus. Kann es am Vergaser selbst liegen?? Kann sich im Vergaser was verklemmen oder verstopfen oder so???
  9. Hallo Leute, nachdem ich am Wochenende den Tank meiner Vespa aus und wieder eingebaut hatte wollte ich mit ihr eine kleine Runde drehen. Jetzt ist es so, das sie im Stand sehr hoch dreht wenn ich sie mit Choke starte. Sobald ich den Choke dann wegnehme dreht sie immer höher und höher obwohl sich der Schieber im Vergaser nicht bewegt. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?????
  10. Hallo Leute, nachdem ich mir vor einigen Wochen meine erste Vespa, eine PX 80 mit 135DR Bj. 1992 gekauft habe ist sie eine Woche später gleich mal liegen geblieben. Resultat: Zylinder, Kolben und Kurbelwelle im Arsch!! Aber naja habe mir also eine 139 Malossi eine neue Kurbelwelle sowie einen 24 Vergaser mit 116 Düse besorgt und eingebaut. Jetzt gibt’s wieder neue Probleme? Bei den ersten Testläufen gabs folgende Probleme: 1.Sie springt sehr schlecht an, eigentlich nur mit anschieben 2.Wenn ich versuche sie anzukicken kommt ein Luftstoß aus dem Auslass raus, ist das normal??? 3.Wenn sie läuft bleibt sie nur an wenn die Standgasschraube komplett reingeschraubt ist 4.Nachdem sie endlich mal lief und ich eine kleine Testrunde gedreht habe, ging sie beim anhalten wieder aus und auch erstmal wieder nicht an 5.Im 4ten Gang bei Vollgas geht sie auch fast aus Für Trips Tricks oder sonstige Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
  11. Hallo Leute, wollte gerade den Kolben einbauen aber jetzt frage ich mich ob rechts und links neben das Nadellager noch Anlaufscheiben müssen?? Bräuchte eine möglichst schnelle Antwort
  12. Ok Danke!! Also kauf ich einfach eine NGK B8HS oder gibts noch jemanden der mir davon abraten würde(mit Begründung!!)???
  13. Wenn Denso 24 einem Bosch Wärmewert von 4 entspricht ist für den 139 Malossi also doch die W4AC richtig oder was? Spielt die Einstellung der Zündung dabei auch eine Rolle??
  14. Hallo Leute, für den 139 Malossi soll man ja eine W3AC nehmen. Kann ich aber auch eine W4AC nehmen? Dürfte ja eigentlich keine Probleme mit geben oder täusche ich mich da?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information