Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Woll! Aber erst morgen, wenn ok?! Der Dulle will maximal 60 incl. Versand geben...! Und viel mit Fotos etc. etc. GSPX-Puff?! Ganz Schneller Power SeX ?! Is das sowas wie son Flatrate-Puff? Frag dochn Taxifahrer, wenn du ihn so nicht findest ... Haste ma nach meinem Krams gesucht?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
schick mir doch mal ne pm, was du dafür haben müsstest... mit dämpfer? wat fürn dämpfer und hübsch gebruzzelt? vllt. kannstn ja erst an den PXler senden und dann bekomm ich ihn ...
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ok, wichtig war mir erstmal nur die ÜS mit 130...
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hätt ich im zuge dessen auch kein problem mit, da das bauen noch sicherlich ein, zwei monate dauert... welche zeiten favorisiert der atom M1X?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hmm, der muss dann aber sehr hübsch UND günstig sein, da nen guter freund (nich wahr, Michiiieee ) mit sonst nen blechsatz zum auspuff verwandelt
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
denke nen atom könnte es werden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ne Mazzu isses nicht! Kein_Plan v.d. Welle ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem war leggaaaaaaaah Wenns draussen windet und schneit, könnt man ma wieder nen Extra-TG-Wurst machen ...
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
mal sehen was der out of the box hat! will ja so grob zu 130/190 kommen...
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Moin! Werde ja eine 62mm Welle verbauen! Wie macht ihr das mit der dann wohl fehlenden Kopfzentrierung? Was ist die sinnvollste Variante? Gravedigger sagt, es wäre schwierig den Kopf weiter auszudrehen, da wohl "Fleisch" fehlt... Grüsse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was favorisiert denn der Herr?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...soooo kalt...? !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein nur... Also ich hätt L bis XL ... ...und bei Shorts vorne 9 und hinten 6 ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
für wen?
-
Ferse auf Mitteltunnel beim Fahren?
Beim Motorrad würd es auch anstrengender werden das zu tun...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
5. Wesserbisser PS: ich sag der Oma, dass du mit ihrem Kadett "rumquietschst"
-
Motor stirbt ab ! Update ! läuft wieder
Sehe ich auch so! Sprit wirds sein! Kannst dir ja mal - um es wirklich genau zu wissen - nen kleinen, stabilen Behälter mit 100ml Sprit hoch genug am Roller anhängen oder am besten umhängen und dann mitm guten Spritschlauch den Motor direkt befeuern! Dabei zeigen sich auch diverse sonstige Probleme mit Benzinhahn, Knick im Schlauch, zu wenig Gefälle und daher Abmagern etc. ! Sollte aber ne Konstruktion sein, die schon sicher ist! Nicht, dass du dann den Sprit über den Motor verteilst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja, damit ist es dann SCHNELL VORBEI...
-
kennt jemand persönlich nen Händler für YAMAHA Hifi?
...ich liebe deine qualifizierten und hilfreichen Kommentare ... Doofkopp
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...es war spät... - und ich hatte ein Bier... - oder so ... Neee, der hier hat eher Gang-Anschlussprobleme... Morgen mein Hasenbär...
-
Ferse auf Mitteltunnel beim Fahren?
Genau so bin ich grad wieder die 130km aus Bremen nach Hannover (Kwaaataaaamaiel ) gefahren! Hatte gewisse Längen wegen Minderleistung und da der Rücken anfing AUA zu sagen, war das Abstützen aufm linken Bein sehr wohltuend... Der rechte Fuss steht eh seit 20 Jahren (aber nur wenn ich auf der Vespe sitze ) aufm Mitteltunnel und harrt des kommenden Bremsvorgangs aus...
-
kennt jemand persönlich nen Händler für YAMAHA Hifi?
sonst landet man hier doch zu 99% einen Treffer...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glaub ich...! Is ja auch nich unnormal, die Hände anderer Menschen zu sehen ... Ma was zum Lachen: Kupplungszug im Winterfell ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ah... : I've got a friend Mr. right hand I've got a friend He's mr. right hand Sometimes I'm sad I really need some bad He's always gonna be there Because he's my right hand man I feel dick when he's mad (So I) ask mr. hand for some Tender, loving care Most times all dick needs Is a hand from his man
-
kennt jemand persönlich nen Händler für YAMAHA Hifi?
Moin! Trage mich mit dem Gedanken einen Yamaha-Verstärker zu kaufen! Da das GSF voll ist mit Menschen, die ja auch noch andere Hobbys haben und anderen Berufen nachgehen, daher mal die Frage: Kennt jemand nen Yamaha Händler (gut/persönlich) oder ist jemand dort sogar beschäftigt, so dass ich vllt. den YAMAHA A-S1000 günstiger bekommen könnte? Möcht hier jetzt aber bitte kein "wieso kaufste dir denn son schrott" oder "kauf die doch lieber den Denon XYZ" lostreten. Es geht mir wirklich nur um obige Frage Grüsse Goof