Alle Inhalte von Goof
- Klinik für psychische Probleme
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ KP: Gerne Nur der Rückweg war gruselig! Drei Paarhufer (Bambis) liefen mir vorm Roller lang, die nexte Tanke in deinem Nachbarkaff war zu und in Burgdorf war se auch zu! Daher bis nach Aaaalwixe zur Anal (bei dems Karla umme Ecke) durchgeschlagen mit max. 60kmh (wegen Verbrauch)! War trotzdem auch recht knapp Aber nett wars bei den Cellensern Bzgl. Hunger? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok... Wo denn? Könnt ja heut ma ne CE-Tour machen! Erst oder danach die Teile beglotzen und dann nochn bisschen beim drop-en zuschauen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wann bistn ma nich aufm birthday wegen welle und motor beglotzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du nix Telefon hören? @ Friedemann: Oerge wird die Simmis einpacken für mich und gen H verschieben! Kannst du noch drei Sicherungskörbe Kronmutter dazu packen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Topp! Danke! Irgendwie gen H?! Oerge?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und? Lüppt schöner? Kabelsatz hab ich nochn neuen da! Geht wohl schneller als aus CE! Bräucht dann nur wieder einen Satz bei Zeiten!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hats die Welle überlebt? @KP: Wegen auch Welle! Hätt ich gern! Und Motor? Hmmm, ansehen, quatschen, Bier trinken, evtl. kaufen! Haste den Bolzen nun raus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit "H"-Reifen!!!
-
Sirene an Px mit Batterie anschliesen
und kurzfristig weitaus mehr...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin! hat wer noch irgend eine mittelmässige 125er px welle für mich über? und am besten och nochn son zylinder (oder auch 150ccm) schönen sonntach noch
-
Sirene an Px mit Batterie anschliesen
die kabel werden zu dürr sein für die stromaufnahme! du wirst dickere kabel direkt von der batterie und ein relais verbauen müssen!
-
DR Krüger 135 PX80 nur 72 kmh
es ist ziemlicher blödsinn sich nen anderen auspuff, gaser o.ä. zu kaufen, wenn der roller eher ein motormässiges problem hat / haben muss und nun man versucht mit fusseltuning die fehlenden pferde zu suchen! lange rede - kurzer sinn : JEDER heile DR 135 auf nem heilen, dichten und vernünftig eingestellten motor läuft IMMER gut jenseits der 80! auch mit 20er Kulu, o-pott und sogar mit 96er hauptdüse (so wurde der nämlich öfter eingetragen und gefahren)! also keine teile kaufen, sondern den fehler finden!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: Fahr jetzt inne TG! Wenn du kommst, kommste! Wenns passt, passts! Wenn nich kein Beinbruch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ah Dem war lecka da! Ma sehen, ob se de Wurst immer noch schnippeln! Das war der 139er-Klemmer-Abschlepp-Tag Ma sehen ob ich heute dran denke bei dir oder Börde mein Essen einzulösen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bzgl. CE heut Abend! werd wohl mitm HI-Bulli rumkümmen ... Wo war dem nochmal?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss / soll / werde ja eh für Gerold nacher Trämsbrommel schauen ...! Dann kann ich auch rumkümmen wenn DU da bist! Ca. Zeit?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool! Sichtung wann? Ich wäre froh, wenn ich nochn Rad schlagen könnte... Wäre echt krass...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Green Lemon hab ich deiner Frau gerne weg getrunken Und wenn der Motor noch NIE auf war, dann wäre es ja der Hammer, wenn statt der 21 Nadeln nur 19 verbaut waren... Werd heut wenn ich es packe nochma inne TG fahren wegen BT 27 oder 30mm ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MILCH: http://www.youtube.com/watch?v=YGVuIw6AlVE&feature=related Und zum Thema:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Auch von mir dem Boris alles Gute!!! Wo wir grad in CE sind: War bzgl. Simmis kuluseitig . Oder is Fa. Südheideteile wegen Reichtum geschlossen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann ma bis heut abend vllt. motor schon raus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
klaro! lass kurz anklingeln... - dann kümm ich rüber! nur neu machen oder hübsch machen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss ma schauen, ob es mich spontan noch inne TG treibt! Zu tun hab ich nämlich grad nix da... bzw. hab kein Bock was zu machen...