Alle Inhalte von Goof
-
snowmax
Sag ich doch Und in ein, zwei Jahren denkste gar nich mehr dran LG Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eigentlich leicht, wenn serienzustand wieder... - dann muss aber auch ALLES eigentlich wieder serienzustand, denn das ist immer eine gesamtbetrachtung! bestes beispiel siehe unten! sehe ich grundsätzlich ähnlich... ..aber in diesem fall isses mies, denn eine "verbesserung" wie eine scheibenbremse ist meist die bedingung bei einem tuningzylinder etc. gewesen... ...und sehen tut man es auch augenscheinlich ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is die frage jetzt an das gesamte blabla oder nur an den celler kreis? wenn du keine WW (wahlweise) - eintragung hast, MUSS das eingetragene auch verbaut sein!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kann dir omas sitzkissen leihen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
habe ja nun auch mal gemessen und bin - wie alle - auf eine differenz von 2mm in der gesamtbreite zu einem "normalen" lager gekommen! hätte jetzt pro anlaufscheibe daher 1mm gedacht! du kamst auf einen anderen wert, oder? was wäre da sinnvoll? ich favorisiere an der stelle übrigens auch messing !
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem geht Ich war da noch nie, obwohl mich meine eine Ex da immer hinschleppen wollte...! Is das echt ganz nett?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und du? Nett im Park der Sinnlosen versackt?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schönes Ergebnis! Hat sich dann doch gelohnt !!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...diese eigenschaft is ja eh in letzter zeit hier wenig verbreitet...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
unglaublich http://www.youtube.com/watch?v=4AXLXMpyTzA&feature=related- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
also in der hand hatte ich bisher nur die "standart"-kobo-lager mit ca. 19,7mm (wobei es egal ist, ob es 15 oder 16mm lager sind) und dann dann sogenannte conversion-lager direkt von Yamaha, welches exakt 2 mm schmaler ist... Das es auch noch ein "normales" Lager gibt, welches auch schmaler ist, wusste ich bisher nicht!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
17,7 ist normal ein Conversion-Lager! Grad vor ein paar Tagen gemessen! Innen daher 15mm! Daher MUSS das ein 200er Pleul sein... ANMERKUNG: Ich würd da gern mal nen Bild deiner ÜS im Verhältnis zum Fuss sehen, wenn der Zylinder auf einer Hälfte steckt...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Wünsche dems Karla ein besseres Wetter für seine Fahrt heute ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Transport kann ich gerne übernehmen! Fahr ja sicherlich einmal die Woche derzeit nach HI ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yeeesssssssss- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jenau! Daher lagen ja auch so viele Beifahrer immer unfreiwillig aufm Rücken- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Pfandgames zu zweit aufm Schmalrahmen is ja wie ne automatische Selektion Damit sind ja Teilnehmerpaarungen wie der Lange, Micha oder ich automatisch raus...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...bis der tod euch scheidet...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und was sagt die Regierung dazu ???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du bist doch aufm geburtstag...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lecker!!! Hast du die sms am Mittwoch von Nils bekommen? Schon Bett? Platt?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Was issn jetzt damit eigentlich? Viel zu lange schon...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Woher weisst du? Kann nix gegen normale Hormone machen Und naja, wenigstens hab ich keinen Pantoffel mit Spax anner Wand, wo ich mich lt. meiner Regierung pro Tag eine Stunde drunter stellen muss, damit die Hierarchie klar ist...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jenau Die Beiden sind ja eh bald ma wieder in H, oder? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung