Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit Lieferservice? Karla bekommt auch noch Einen von mir... @ Friedi: Wie viele BRAUNE haste denn auf Lager? Bräucht dann mal... @ Gürgen: zu: "spontan" aus WIKI Spontaneität als Charaktereigenschaft Siehe auch: Anpassungsfähigkeit Spontaneität im positiven Sinn: -nicht übermäßig viel zu planen, z. B. seinen Urlaub nicht weit über Flug und Hotel hinaus planen -die eigenen Gefühle und die eines Partners in Entscheidungen miteinzubeziehen -sich kurzfristig auf neue Situationen einstellen zu können
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lass uns dochn Drachen bauen Jupp! @ Gürgen: Tächno-Rama Sa dabei! Wie, wann, wo ..?! Spontan!!! @ Cuni: Viel Spass!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich seh das ähnlich! Jedoch lief bei mir der 139er mit Simmo am besten mit 118 BE4!!! 160
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, wenn du die Arbeit rechnest allein dreimal ne Welle A+E ...! Ne Mazzu Vollwange kauft man sich fast fürs Leben... Ich will nur noch was Krankeres ... : Mazzu Vollwange mit Exenterzapfen und 125er Pleul! Das kostet... Und das Umarbeiten wäre teurer als diese zu verkaufen und sich gleich so eine bei S&S zu kaufen! Liege ich so bei guten 300 ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö!!! http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Glockenwelle+SERIE+PRO+by+Undi+_45041000 255 UVP bei SIP Beim SCK sogar 260 http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289320594725552&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
200er Mazzu Vollwange / jetzt als Pilz von Undi! Nagelneu + nochmal zusätzlich vom Flexkiller auf unter einem 100stel gewuchtet! Für teuer!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Karla: BR-Kartons nun gestern erstmal einen an Gerold und einen an Micha "vererbt". Habe aber selber noch zwei! Je nachdem, ob du zwei willst oder einen, kann ich dir einen abgeben oder nochmal zwei besorgen! Dann behalt ich Beide! Ist KEIN Aufwand jeweils! @ Cosagrün: Eingetragene 125 bedeutet auch 125er Motor drin? Oder nur eingetragen? Nich zufällig 135ccm? Was haste gelöhnt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Übrigens mal ein RIESENLOB an die gestern beim WURST aufgetauchten CELLER! Das sind jedoch Jene, die hier am wenigsten sagen Wohl nach dem Motto: "Nich reden...! Machen!"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Seh ich ein... - nur wieso ist das alles auf ner LUSSO Hauptwelle??? Und auch nix wildes ausgeglichen! Normal dünne Anlaufscheiben ... Und 10 Zähne am Tannenbaum??? Was hat mir der Killer da verkauft?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist aber ALLES von der Mittelselektion LUSSO! Und Mischmasch auf der Hauptwellenseite ok - aber ich kann keinen Tannenbaum mischen... Die Liste hab ich auch! Daher ja die obige Frage... Was mag das sein? Hab das soooo, komplett vom Killer aus seinen heiligen Hallen gekauft! Da waren wir Beide sogar zusammen da! Von dem seltsamen Tannenbaum habe ich sogar ZWEI!!! PS: Hauptwelle ist def. Lusso! Grades Kreuz und SW 17 und Läufer für inneren Simmi! Und normal dünne Anlaufscheiben und nix wildes ausgeglichen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: Kennt das wer? http://www.germanscooterforum.de/findpost_t113265_p1066945651.html
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin! Auch ne Getriebe-Frage: Habe hier augenscheinlich ein Lusso-Getriebe liegen! Jedoch ist mir die Zähnezahl völlig unbekannt! Was mag das sein? Is kein 200er, 125er oder 80er Getriebe! Zähne: 1.G 57/10 2.G 54/16 3.G 48/20 4.G 44/25 Bin ratlos...!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guter Plan! Zack! @ Gerold: Legs morgen auffe Treppe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
post ma bild! zu viele kleine details, um es zu beschreiben ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jenau CE besteht ja nicht nur als einem Rollerfahrer, oder? Hatte am vorletzten WE nen anderen Eindruck Wobei... - das waren ja fast alles Zugereiste! Vllt. mache die Jungs und Mädels in CE auch immer so ein wirklich tolles Fest, da sie sich selber nich so weit raus trauen ...
-
Px Rahmen maße
habe bis jetzt immer keine werte aufgeschrieben! nur mit daneben stehenden kisten verglichen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und was hast du damit zu tun?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aha ^^ woher weisst du?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neee, Blödsinn! 22.09. hatta! War quatsch vom Fratzenbuch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ach ja ... An die CELLER GEMEINDE: HEUT IST WURST ... Dürft ihr heute raus? Würde euch sozusagen freies Geleit garantieren auf fremdem Boden ...
-
Px Rahmen maße
wenn die gabel noch drin ist, kann man auch zusätzlich zu dem obigen mass noch die gabel sehr schön checken, indem man unten gabel / schwinge zum bremspedal misst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bloss nich so rumbohren! Das wandert fast immer ins Fleisch / Alu! Is ja jetzt OHNE Gewinde in dem sinne "festgegammelt"... ! Kommst ja also von beiden Seiten dran, richtig?! Haste den schon ma warm gemacht (mit Kriechöl) und nen bisschen ihm soft aufn Kopp gehauen? Beidseitig?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ KP: Welcher Bolzen ist fest? Der M10 vom Auspuff? Wenn dem so ist, dann geht der fast immer mit Wärme, Öl und Schlagschrauber los! Einmal links ratatatataaaa, einmal rechts ratatatataaaaa, einmal links ... etc etc. Abgerissen bekommste den nur, wenn de zu doof bist LOS!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Weiterhin interessant! Lass mal telenieren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
interessant! gut? heile? wie viel?