Alle Inhalte von Goof
-
kleines Rätsel (PX-Motor)
Kein Photoshop (wie doof wäre das denn fürn Rätsel), kein Kaltmetall, kein falschrummer Simmi... Auflösung: Micha (t4.) sagte gleich als erstes richtiger Weise,als er das Ding in den Händen hielt, dass es 00 (also im Jahr 2000) gar keinen 10PS 200er Motor mehr gab (VDE1M)! Das war sozusagen das versteckte zweite Rätsel! Das Gehäuse gibt mir selbst Rätsel auf, da es wirklich in meinen Augen NICHT nach einer nachgepfuschten Nummer aussieht! Und wenn, dann sehr perfekt wie ich finde... Ansonsten ist es ein ganz normales, paariges 125/150er Elestart-Lusso-Gehäuse! Bilder:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie gesagt - sollte da sein! Habe aber keine Übersicht mehr, was verbaut, verkauft oder noch da ist an 135er-Köppen! Brennraumgrösse? Also Kalotte grösser und abplanen? Oder wie? Oder watt? Finde ich interessant! Bzgl. Silent-Gummis: http://www.germansco...__p__1067006319
-
Silentgummis wechseln am kleinen PX Block (80-150er)!
Nix mehr beschäftigt Nur keinen PC in der Werkstatt! Lange Rede-kurzer Sinn: DRINNN! Also die Dinger sind so lala vom SCK! Beide Seiten sind vom Mass her grenzwertig zu gross! Hab ma gemessen und komme auf so grob 4-7 Zehntel Übermass! Also viel schleifen und entgraten und die Gummis anphasen und dann kam die gute 15T-Presse zum Einsatz! Damit war es dann nicht mehr so das Problem! Jedoch muss man sehr aufpassen bzgl. verkanten! Habe mit viel Flutschie gearbeitet! So, wo sie jetzt drin sitzen, sieht es perfekt aus! Hier noch ein paar Bilder:
-
139ccm
... und das mit nem toten gehäuse, nem platten zylinder und auch sonst keinen 1A komponenten (ausser dem puff und dem stutzen vllt.)! bin gespannt, was jetzt auf DS da so rauskommt bei dem herrn! ich verfolge ja lieber das membrankonzept wobei ich gerne den peak unter 10000 hätte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
den kannste gerne haben! denke mal, dass ich noch einen über habe! is - wenn da - für lau! will keine schafe, hühner oder sex. dienstleistungen haben wie oerge!
-
Silentgummis wechseln am kleinen PX Block (80-150er)!
Sooo, heute ist der Tag der Wahrheit! Werde mich heute mit den kleinen Scheissdingern beschäftigen
-
139ccm
- 139ccm
issn umgebauter jonas!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! läuft!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn der Verkäufer kein Geld will, so bekommt er auch keins!- 139ccm
...freue mich schon auf eure Gesichter und Michis kommendes Posting ... Ihr wisst ja gar nicht, wie recht ihr habt ... ^^- kleines Rätsel (PX-Motor)
Zwischenstand: Hälften sind def. PAARIG! Nix Sprinthälfte! Is Elestarthälfte/Gayhoise! Auch nix M8! Alles M7 und heile! 50% Fehler sind ja schon aufgedeckt ( VDE1M)! Aber ein weiterer Fehler wurde von Micha (t4.) bemerkt!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab das ma sozusagen vorgeöffnet- kleines Rätsel (PX-Motor)
Was ist hier alles falsch? Micha (t4.) wird hier die weitere Moderation übernehmen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ahhhh Habe gestern Abend um 24 Uhr von Olli aus Mails nachgesehen und sein tolles iPad konnte die Datei nicht öffnen! Darüber hab ichs vergessen Mach du das doch ruhig auf! Kannst das eh viel netter verklausulieren ...- 139ccm
glaub es oder lass dich irgendwann von michi einfach mal abhängen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du MainzT von der unsäglichen Fahrt am WE zum verklemmten Loller? Oder das Gayhoiserädsell? Davon hast du doch die Bildaaa...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie lange brauchst du denn um ne welle anzuschauen? ich brauch dafür 3min und dann weiss ich, ob die ok ist! diese welle ist ok! sagte ich doch! habe dich auch auf den makel am stumpf hingewiesen (gewinde gekürzt)! pleullager ist gut! anlaufscheiben heile! nuten und gewinde ok! noch ne materialprüfung? und das der limalagerring runter muss, ist doch eh klar! oder verbaust du echt neue lager mit alten laufringen? 5min flex vorsichtig und der ist runter! ihr celler macht das alles immer so schwiiiieerig... kenne das so: mitbringen, angucken entscheiden, kaufen! naja, dann "prüf" das halt noch mal mit der welle- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wen das schon länger geht, würd ich mir schon Gedanken machen bzgl. Wasserzufuhr! Im Zweifel übern Tropf! Irgendwann macht dein Kreislauf die Biege... Gute Besserung!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: Überweise dir dann 15 Euro! (45 Teile abzÜglich 30 Wurbelkelle)! Und ich brauche bitte zur nächsten Bestellung 1 Schaltkreuz PX alt original und eine Lenkkopfabdeckung PX Lusso ohne Löcher!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tag- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ob es dem verkäufer bekannt war, erschliesst sich mir nicht zu 100%! mir war es erst vor ort bekannt, nachdem ich den kopf abnahm! habe dem verkäufer auch fast den kopf abgenommen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann auch dann kurz rumkommen, sobald es dir besser paßt! Solang es vor 15 uhr ist.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: Gestern wohl mit Handy übergelesen getan! Sorry! SK-Patient wenn du magst heute?! Fahr um 15 Uhr zu Olli und vorher ne Stunde TG! Also so 14! Oder wenn/wann du Lust und Zeit hast!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ähh, immer noch EINEN TEE!!! Kannst aber noch ein paar mal fragen, wenn du magst... - 139ccm
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung