Alle Inhalte von Goof
-
Parmakit 177
ich werd nachher berichten
-
Parmakit 177
weil...? entweder bist du A: ein Hobbypsychologe B: ein Dipl. Ing., der ne Fernbrechnung gemacht hat C: du hast selber ne M1X und ne Polini zu Hause...
-
Parmakit 177
werd heut in der garage ma den M1X ausprobieren! Und nen nagleneuen Polini 207!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dein Problem! ICH essen mit ihm Kuchen und trinke Kaffee ...
-
Parmakit 177
Ähhh, ich mein das ja auch andersrum! Nicht den Bolzen heiss machen... ^^
-
Parmakit 177
äh, irgendwie verwechselst du da was! ICH bin sehr zufrieden mit den parmas und den kobos also schreib du mal schön dahin, wenn du magst
-
Parmakit 177
und wie denkst du dir das dann bei temperatur und der unterschiedlichen wärmeausdehnung von kobo und kolben? lasse mich ja gerne belehren - aber bis dato macht das dann ma so gar keine sinn für mich...
-
Parmakit 177
Ah, das macht Sinn! Und wenn der Kolben bei dir dann locker durchgeht im kalten Zustand, dann soll der auch so schön klackern und schlagen, sobald der Kolben son paar hundert Grad bekommt im Fahrbetrieb... Das ist dann sicherlich sinnvoll!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werd heut inner TG sein! Is ja nicht weit zur Podbi! Könnte da ja auch ma rumkommen! Sagt mal was, die Herren! Adresse halt auch per PM...
-
Parmakit 177
Also bei zwei Parmas, welche aus unterschiedlichen Chargen stammen sollten, da ganz woanders gekauft UND auch zu einem völlig anderem Zeitpunkt, gehen die Bolzen identisch rein! Und zwar gar nicht, wenn die Kolben kalt sind (ohne Gewalt jedenfalls) und bei heissem Kolben und minimal öl gehen sie rein wie Butter! So soll das auch denke ich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, dachte nur...! War so ne Rote im Angebot! Auch 4-fach Spezial! Sach trotzdem ma wenn da! Nich für mich... Einzelheiten! Bilder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Rote?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch nix geplant PS: Bin zwar nich Familie . aber wenn du nem Kioskbesitzer ne Karre andrehen willst, dann wär ich dabei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Besser hätt ichs nicht sagen können Neeeeiiiin, natürlich nicht ... ^^ @ Spider: alles Gute und HAPPY BIRTHDAY @ all: Tach
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir kommt grad immer bei jedem Link raus: Experimentalfahrzeug BRUTUS Das ist aber auch ma echt krank!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aus der erinnerung! kleiner kabelbaum is oben im lenkkopf! jeweils ein kabelstrang von den lenkerenden unter die kaskade! dorthin natürlich dann auch der hauptkabelbaum!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.youtube.com/watch?v=_onMjruyzd0&feature=player_embedded mir fehlen die worte... dieser sound...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: Wagen? Ja! Doc-Dokument gefunden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK, Micha! Also der kleine Oerge und du wollt also mit mir einen Rechtschreib-Exkurs machen, ja? OK, dann ma in Zukunft VORSICHT Ich finde da jenuch och bai oich ^^ Und ausserdem mitm Handy (kein Schmartfoon) und T9-Kagge eingestellt, isses wirklich nich leicht, mit kräftig Restallehol, sinvolle Sätze und Wörter zu bilden ... Standartd is übrigens nen Klassikerfehler von mir! Danke dafür Aber wenn man schon berichtigt, dann sollte man das restliche EIGENE Posting wenigstens fehlerfrei hinbekommen, oder?!
-
Parmakit 177
- Parmakit 177
Jungs, ihr wisst schon, dass der Bolzen wie Butter reingeht, wenn ihr den Kolben warm macht, oder? Kalt prügelt man den eh nicht rein!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Listung per Email und per pm eigentlich raus! Ließt du deine Mails nicht?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Grüße von den Stadtmusikanten!- 200er Welle in 125er Motor
Hab ich noch NIE geschrieben - ABER: BENUTZ DIE SUCHE!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Joe: der Martin (KOBOLD) wuchtet die Lüfterräder NIE!!! Das liegt jedoch daran, daß er sie auch nicht abdreht Das macht Hero Martin macht in diesem Fall nur die Logistik! Würde in deinem Fall auf jeden Fall über 2kg bleiben! - Parmakit 177
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung