Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Paris - Le Havre par le rail en 1938 geilstes Video http://www.youtube.com/watch?v=kebDLQgbhKc&feature=related
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein hörendes Herz... ^^ Nich übel Meins bubbert nur ^^ @ chillimaus: ja, der 139er macht bock wie gesagt - am coolsten und süchtig machend ist die kombi aus 24er gaser und ner gelippten rennwelle und (das wichtigste) nem ital. auspuff a la simmo oder malle oder sooo...! Das dreht, giert, lechzt nach Drehzahlen und klingt wie 20 PS @ Fahrolds portcar: Kommt drauf an, ob ich in Sauer liege! Und Lust? Lust habe ich auf andere Dinge Aber sonst kann ich gern helfen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Seh ich! Is ne 24er, oder? na trinken halt, oder? 7 fehlen halt schon, was?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wohle kein Prob! Die Nummer ist derzeit eh recht handlich ... Kommt aus dem Konvolut, welches ich mal mit dem Auto von Kotze zusammen mit Jamos aus irgend so nem Fahrradladen im Norden gekauft habe! So als Sammlerstück halt mit Brief und DR135-Eintragung @ Gürgen: Uhhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, es tut mir sooooooooooo leid @ Cosagedöhnsbremsenbehälterkram: Bei Karla liegt auch noch son Mist rum denke ich, da ich ja dort meine Schlachteabfälle von der Cosa 2 abgeladen habe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dachte du arbeitest das chronologisch nach Erstelldatum ab Hmmm, ma sehen, was Friedi sacht! Und Kacke nachschlagen, weil...???
-
grundsätzliche Gedanken zum Benzinverbrauch von Bürgerkäfigen
Panda Selecta (also STUFENLOSE Automatik ) von 1992 mit dem wunderschönen 50PS 1,1 Liter Fire-Motor! Unsagbare flotte Beschleunigung und ne sehr niedrige Drehzahl (ohne Kickdown) bei AB-Vollgas! Tacho 160 (ja, das läuft er wirklich immer ) nach Berlin (von Hannover) und zurück und wirklich nur vom Gas, wenn was davor war oder ne Ampel oder inner City, waren es dann mal 6,7 Liter! Nur City immer sehr flott bewegt sind es umme 5,8 ... Ich liebe dieses Auto dafür!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Michaaaaaaaaa : Du ignorierst mich Nur, weil ich dich als PÖBLER geoutet habe?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
logo gibbet datt? der stahlfix macht sowas! meine bis 5mm ... @ Friedi @ Micha: bräuchte recht dringend (da bald der Lacker ran muss) Schlagzahlen für ne Rahmenummer zum NACHschlagen! Wessen Zahlen sind denn dafür besser geeignet?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich mein, ich hätte auch noch 3mm alublech! papier is nett - aber ab nem gewissen mass komprimierst du den sott ein wenig! daher wirds dann ungenau! und bei nem aluzylinder würd ich niemals papier nehmen, sofern es dicker wird als 0,5 oder so! dann ziehste das ding evtl. krumm... @ Friedi: Worauf willste denn überhaupt hinaus bzgl. welle? 57, 60, 62? glocke, pilz? egal, nur billig? ach ja: Moin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso sollte man das auch merken? Hat er sich hier gemeldet, dass er nen neuen Namen hat? Wieso überhaupt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schön rattig! aber der 139er wird dir spass machen! fahren oder verticken? da drunter deinen simmo und los gehts ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenigstens fakten: bj. und farbe und motor und zustand
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ chillimaus: zeigen und auf rotze steht ja jetzt dein name! sollte ich ja so machen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hätte da son grünen rotzehaufen, der wech kann ^^dann wärs bei mir ne bisschen leerer und bei dir noch ne bisschen kuscheliger
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der micha pöbelt eh nur noch übel rum...
-
Parmakit 177
Am Anfang war das Feuer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PX 125 /150/200 halt! Lusso oder alt wäre mir erstmal egal! Geht mir eh eher um die Lager als um die Simmis!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Überlesen oder noch nix raus gefunden? Oder zu teuer?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: War da nicht was mal wegen Lagerpreisen erfragen und nen Paket zusammen stellen? Das wart doch ihr Hr. Rennigel und Hr. Friedemann, oder? Wäre sehr interessiert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bzgl. Reifen von Felge holen: Habe grade einen Abzieh-Marathon hinter mit mit 10 Reifen/Felgen! Dabei habe ich ein wirklich bei jeglichem Gammel und bei jeden Reifenfabrikat praktikabeles System entwickelt! Am Ende brauchte ich für eine Felge mit Conti Reifen (DOT von Anfang der der 80er und auch seitdem montiert und rostig) unter 5min! Kann das gerne mal vorführen! Beschreiben ist mir zu aufwendig grad und wird eh undeutlich! Nen guter Schraubstock ist dabei ein Muss!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was macht man damit? ist das was gutes? kann man das für was benutzen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ T-Bird: 2,30 ist ja auch schon günstig! Im Baumarkt oder so zahlste echt für eine Dose 3,50 oder so ... Grob 1,60 ist aber auch echt Werkstatt-EK! @ Spider: Wo soll denn die Differenz herkommen? Kopf schief? Zylinder oben schief? Kolben schief? Schmeiss doch mal IRGENDEINEN anderen Kopf drauf und miss dann mal ...
-
PX 200 E Lagertypen für gesamten Motor
ansonsten steht im wiki alles drin, was du wissen musst!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! @ Spider: kenn ich so nicht! Muss die perfekte Verarbeitungsquali von Polini sein... BR hab ich nun doch schon gekauft, obwohl bis auf Michas Zahlung noch nichts da ist! Kosten 1,35 Eu x 12 plus MwSt ... ! Also 20 / Karton Spider bring ich das Ding denke ich irgendwann mit nach HI, wen auch der Motormüll dahin soll! @ KP: Wie soll dein Kram zu dir? @ T-Bird: Nächste mal biste gerne dabei! War für dieses mal leider schon zu spät!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ein sehr netter junger Mann schrieb mir heute ein sehr erheiterndes Gedicht: Du kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U!