Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! @OLLI: BIS NACHHER @Langer: wieso Teuertee?! Den gleichen trank auch Karlas bessere Hälfte... @Friedi: welchen Kolbenverbrauch monatlich hast du beim 166er? @all: gestern 750km fürn Arsch gefahren! Nen M1x mit Klemmer brauch ich nicht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, grad auffer a7 aus ce nach hilliheim zum nils! Schön wars in ce! Und morgen den m1x roller abholen aus würzburg zusammen mit nils
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
fabrik heisst das meine ich! http://www.speisekarte.de/celle/restaurant/fabrik_lounge_aimely
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann fahr ich jetzt gleich ma inne TG suchen, damit ich pünktlich um 7 bei dem landwirt mit seinem benz bin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bzgl. Welle: Was ich damit gesagt haben wollte: perfekte 80er wellen werden langsam rar und wachsen nicht auf Bäumen! Und 70eus waren im forum und nicht im nahen kreis! Da eh anderer kurs! Aber trotzdem schrieb ich ja, daß ich keine perfekte welle, außer meiner reserve, mehr habe. Daher wäre die Frage, welchem genaueren Zweck die Welle nachkommen muß und welchen Anspruch du hast bei dem Teil! Anlaufscheiben sind bei allen gut! Find 30EU fair! Also soll ich in die Tg fahren und suchen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: hier im forum unter meinen freunden: SCHMALRAHMENSCHRAUBER! Adresse fa. Damspeed. Herrendeich 1, Seevetal (plz weiß ich nich ausm kopf)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: du bist beim falschen Nils! Gemeint war Nils Hi und nicht Nils Hh! Oder denkst du, daß ich jeden Mittwoch und jedes We nach Hh fahre? Bzgl. Wurbelkelle: is echt der Brüller! Das ist jetzt die dritte Anfrage nach ner perfekten 80er Welle! Die eine Anfrage war von Worb5 Die letzte Welle hab ich für 70!!! EUs verkauft! Kein Witz! Hab noch drei! Eine Traumwelle! Wobei ich die behalten will als Ersatz für den Membran139er! Wie die anderen beiden sind, weiß ich grad nicht! Werd gucken!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ kp: du meinst sven! Jedoch denke ich nicht, daß er jemals behauptet hat, kurbelwellen wuchten zu können! Ob er nen rundlaufprüfer hat, weiß ich nicht! Aber wellen wuchten is schon höhere schule!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: Bin wohl so jeden Mittwoch und jeden Fr. bzw. Samstag bei Nils! WANN ich jedoch genau zu Hero fahre ist noch unklar! Also sicherer wäre schicken!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
noch kranker : das ding klingt teilweilse vom bass her wie ne rüttelplatte zum boden verdichten! erklärung : ford gt40
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Sound ist ja infernalisch! (für alle Proxys Leerlauf und dann Burnout DeTomaso Pantera) Ich hab grad ne Orgasmus !!!!!!!!!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dafür aber nen "HAUSWIRTSCHAFTSRAUM"... dazu nen Anekdote von vor über 10 Jahren! Nen damals guter Freund, ein paar Jahre älter und bei der Nord/LB beschäftigt, hatte sich seinen Traum eines eigenen Hauses in der Nähe von Wunstorf in so nem kleinen Kaff erfüllt! Stolz führte er mich herum, zeigte Räume und sabbelte viel über die tolle Einrichtung! Irgendwann kamen wir zum Hauswirtschaftsraum...! WOW, dachte ich! Sogar sowas gibts hier! Als ich dann den Keller mir ansehen wollte, habe ichs dann auch verstanden mit dem tollen Raum ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du meinst Hero? Jau, da er nen Prismenblock hat und das entsprechende Hämmerchen geht das auch! Wie eilig? Fahre sicherlich bald ma wieder hin! Ansonsten hinsenden!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
KP_vom_LESEN .... ?! ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sowas kannste doch mal kurz über die cnc laufen lassen... gleich zusammen mit dem mmw stutzen, dessen daten... Schange? Würd ich auch gern ma sehen... Ach ja: Mooohoooin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
blödsinn! reinlesen kann man sich in alles! finde es wirklich interessant, worauf du hinaus willst... bring den zylinder doch einfach mit! abmalen dauert nen paar minuten! und nen messchieber werden die celler herren wohl besitzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Was spielst du denn da? Und mit welchem Ziel? Jaa, sehr spannend
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe die Kette und das Gesümps vorsichtig in deine Garage abgelassen! Was war den "DEM PREIS"? Bring ich dann Bar am Freitag nach CE mit! Dieses Schloss aus billigstem, dünnem Aludruckguss is echt ne Witz! Woher kam das noch mal? Müsste man denen eigentlich umme Ohren hauen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: Der DOFFKOPP schuldet dir jetzt endgültig nen Schloss! War aber wirklich nich die beste Quali: Kein Fremdeingriff! Einfach zerbröselt!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
mit nem GUTEN kronmutternschlüssel und nem schlagschrauber verliert die böse kronmutter ganz schnell ihren schrecken seit ich das so mache, hält der schlüssel ewig (weil kein abrutschen mehr) und sogar die alten, schönen und gut gehärteten muttern selber sind wie neu und können wieder verwendet werden mit nem neuen korb.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: SOOOOO muss das : http://www.youtube.com/user/jupvan
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Was kann/macht denn so ne tolle Zange? Kenne die unter dem Begriff nicht! Aber vllt. hatte ich sie ja schon in den Pfoten...
-
Parmakit 177
1mm PLUS das Spiel im unteren Pleullager! PLUS eine eventuell aussermittig laufende Kurbelwelle! Schau dir das mal zusammengebaut an! 1mm klingt wenig! Faktisch sieht allein das aber schon scheisse aus! Und wenn da noch sich dann andere Faktoren addieren... Bei Gespenstern würde ich zu den Ghost Busters gehen...
-
Parmakit 177
Ich werd das Teil, wenn es denn läuft, nach ca. 1000 km mal zerlegen und mir die Scheiben ansehen! Dann wird man sehen, ob die Verschleiss haben! Sollten sie keinen haben, dann kann man ihnen nichts negatives nachsagen UND ihre pos. EIgenschaft das Lager zentrisch zu halten erfüllen sie ja automatisch! WO sich hier Lager zerlegt haben? Irgendwo laß ich davon! Jedoch ist das gar nicht ausschlaggebend für mich! Eher das rein optische und sehr haarsträubende Bild eines sehr aussermittigen Lagers! Kaufen kann man die derzeit noch nirgendwo!