Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ kp: Wellen haben immer untereinander Differenzen, wo die Keilnut gestochen ist! Dabei ist es unrelevant, ob Langhub oder Kurzhub!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Coole Kerze (im doppeltem Sinne) ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SPLIFF ist soooo FETT!!! @ Micha: hast dein Handy verloren?! ;) @Börde: allet Jute!
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Also du glaubst, das wären Diagramme mit 3/4 Gas...?! Da muss ich dich enttäuschen! Frühzeitiger vom Gas gegangen ist alles! Aber schon weit hinter dem Peak...
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Das Ding hat ja Null Leistung...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Superspannend! Ich hoff, ich penn auch heut noch...
-
Schaltbolzen "abgedreht"
Nö! Wenn die mit Schaltsegment die Schaltraste meinst, DANN ist es egal! Die kann viel ab!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... bis auf die grundsätzliche Optik einer T5 ... ;) Freu mich aber für dich! Vespas kann man (fast) nicht genug haben ...
-
Schaltbolzen "abgedreht"
Beitrag 12 , 30.05. , 11:16 (wer lesen kann, ist klar im Vorteil...)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Rainer: kein Ding! Hoffe der Zug hält diesmal länger als 2 Wochen... @ Karla: klemmt nicht! Fahr ja nicht mit ;) Dat Bier eben in der Baggi war lecker! Genauso wie die hübsche, 180cm große brünette Miriam ^^ Perfektes Antidot gegen die 180cm große, blonde (viel zu junge) Linda
-
PX 200 Leo Vince schlechte Leistung
Bedüsung lassen und trotzdem nen RAP fahren ist mutig... Würd mal fetter gehen Richtung 125 und dann langsam runterdüsen...
-
Schaltbolzen "abgedreht"
Denke dein Schaltbolzen hatte einen Schlag! Vielleicht ungünstig den Motor mal drauf abgelegt reicht schon...
-
P80X mit 135er DR wird zu heiss und stottert/stirbt ab 75km/h
Genau sowas wird es sein... Zu langer spritschlauch reicht sogar schon! Ansonsten Benzinhahn oder sieb dicht, Sieb im Gaser dicht, schwimmerstand doof! Denke damit bist du auf dem richtigen Wege!
-
PX 200 Leo Vince schlechte Leistung
Und die hauptdüse?
-
Kolben steht im UT im Auslass
Top und danke Werde weiter nerven, wenn ich mich irgendwann. An den Zusammenbau traue ...
-
Kolben steht im UT im Auslass
Hat der andere Kolben irgendwelche Vorteile gegenüber dem Originalteil? Habe hier ja nen neuen m1x liegen, nen LML Gehäuse, nen mmw2, ne S&S 62,5 Glocke, nen Atom M1x etc etc Und vermeide gern Fehler im Vorfeld ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir einen HÄPPIEEE BÖRSDEII an die beiden Geburtstagskinder!
-
Kolben steht im UT im Auslass
Das kann nicht jeder von sich behaupten sowas zu haben Beschichtung ist heile?
-
Kolben steht im UT im Auslass
Macht Sinn, wenn man sich den Verbrennungsablauf vorstellt! Danke PS: Das sieht scheisse aus auf deinem Bild
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hey Friedi! Alles Liebe zum Geburtstag und lass dich von deiner Familie und deinen Lieben ausgiebig feiern!!! Wenn das Wetter danach ist und ich Laune habe, komm ich vielleicht mitta Wespaaah auf ne schnelle Wurst rum...
-
Kolben steht im UT im Auslass
Moin! Habe diese Frage schon einmal in dem Topic für schnelle Fragen gestellt. Dort jedoch leider nur eine Antwort bekommen. Mich würden dazu aber weitere Meinungen sehr interessieren. Daher hier noch mal! Sorry für doppelt! Mich würde mal die Meinung der anwesenden Schrauber interessieren zu folgendem: Kolben bzw. L-Ring steht im UT noch nen Millimeter im Auslass! Also ist sozusagen der Auslass zu tief! Hochsetzen würde wegen zu hoher ÜS-Zeiten nicht gehen. Was denkt ihr also ist zu erwarten, wenn der Kolbenring noch leicht im Auslass steht in UT? Thermische Probleme? Scheißegal? Verkokung des Ring? ??? Grüße
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: kaufen! Ecke kann man sogar (obwohl Guss) anbraten! Wenn danach eh honen, ist auch minimaler Verzug egal!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke die schon mal! Gibt's noch andere Meinungen oder Erfahrungen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin! Mich würde mal die Meinung der anwesenden Schrauber interessieren zu folgendem: Kolben bzw. L-Ring steht im UT noch nen Millimeter im Auslass! Also ist sozusagen der Auslass zu tief! Hochsetzen würde wegen zu hoher ÜS-Zeiten nicht gehen. Was denkt ihr also ist zu erwarten, wenn der Kolbenring noch leicht im Auslass steht in UT? Thermische Probleme? Scheißegal? Verkokung des Ring? ??? Grüße
-
Parmakit 177
Da geht so einiges mehr...