Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Macht ja nix! Trotz regenbedingtem teil-Stromausfall sehr coole Atmosphäre und gute Musi! Lütje Lage wurde dann auch noch netterweise kredenzt von einem Rollerfahrer, der sich selbst aber eigentlich nach einem ganz anderen alkoholischem Getränk benannt hat ;) Ein Crêpes mit kinderschoki war dann noch der Gaumenkracher ;)
-
Das Ultimative COSA Topic
Dadurch änderst du ja nur den Leerweg! Wenn du jetzt mehr Leerweg gibst, wird das blockieren nach größerem Pedalweg passieren. Aber es wird auch passieren. Das ist denke ich nicht hilfreich. Wenn Gammel in der Trommel oder anderer Murks. @ Michi: Versuch das Ding doch mal freizubremsen... Blockiert bei Fuß- und Handbremse?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einfach wild dran reißen Oder innen 4. schalten wenn Schrauben los ...- dann kommt se schon ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: Bräuchte ne 108er HD! Meinst du hast sowas da? Oder zu wann?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, wer keinen Döner will ... ;) Danke nochmal für Dienstleistung am PIS ROT ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Hunger ;)
-
Bedüsung DR 177 24.24SI mit SIP ROAD?
Nö!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dafür hast du mir aber nen Moch mitgebracht! Danke nochmal dafür ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, wieder vom Wursten at home! Hatte es ja nicht weit Kurz nochn Milchshake mit Vespamichi bei McD und nun Bett! War sehr nett und kommunikativ Toll war auch der Tee mit Beata und Dennis vorher im Teestübchen! Und hier nochmal ein wunderschöner Roller:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Treffe mich vorher schon mit Beata und Dennis zum Tee in der City ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn es "nur" der Krümmer ist, kann man den dann nicht selber bauen? Dann kannste den auch anpassen an deinen Langhub etc
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nutze ich nur noch! Für Grobmotoriker kann man jeden mir bekannten Schlagschrauber ja auch in 4 Stufen einstellen. Übrigens gehe ich auf die Kronmutter der Kupplung auch mit Schlag drauf! Lose und auch fest ;) Seitdem hält der Kronmutternschlüssel ewig! Habe meinen Schlagie mir mal grob geeicht! Jede Stufe bei vollem Kompressor rattern lassen und dann mit dem Drehmomentschlüssel geschaut, bei welchem Wert die Schraube/Mutter sich weiterdrehen lässt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würd ich auch so tun! Schnell gemacht, kostet nur ne Stunde Arbeit und ist bewährt! Scheiß Nachbaupisse aus Tackatuckaland ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ ach, dass sind Kühe ... Auf'm Schmachtföön hätte das alles sein können Aber Stehhöhe ;) @ Micha: fuck! Sieht nach Laufspiel aus finde ich! Schmierölmangel schließe ich bei dir mal aus ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jupp Ne 9er
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu heiß!!! NGK höherer Wert = kältere Kerze für heißeren Motor ! Und achte noch mal auf Spiders Hinweis ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also klassisch fährt man in nem heißen Motor ne Bosch W3CC oder AC! Die alte Faustformel zu NGK ist 12 Minus Bosch (also hier die 3) = NGK (also 9 in diesem Fall). Viele fitte Köpfe sprechen sogar von 13 statt 12 als Rechenwert.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es geht bei Kerzen um die Freibrenntemperatur! Daher kann eine zu heiße Kerze - und da geht es gar nicht um den Funken selber- auch ein Loch in den den Kolben Brennen, da sie selber durch die Verbrennung anfängt zu glühen und daher unkontrollierte Verbrennung bedingt. Diese wiederum löchert dann den Kolben ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was für Cuni :-DS REAL LOVE http://www.liveleak.com/view?i=1e7_1339883226
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BTW: 710er? Sowat? :- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: Nö! Hacken rechts, aber Glas links ;) Wie im sonstigen Leben! Links das Bier und rechts die Kippe ... Aber werd wohl wirklich erstmal selber müschn müssn und das Ding leer laufen lassen! Weil bis next Weekend isses sonst eh raus! Nur auf der Strasse ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klemmer am Auslass ist übrigens bei geschmolzenem Kolbendach üblich, da sich die Wärme durch falsche Zündung/Kerze addiert zu der eh schon grössten Wärme am Auslass! In dem Moment, wo das Kolbendach schmilzt, verliert der Kolben auch seine Form.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dachte Du sagst, wann du Zeit hättest... Mag ja nicht immer fragen. ;) War gestern sogar in CE ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: Textaufgabe ;) Wenn ein Eimer mit 10 Litern Inhalt voll gefüllt ist und pro Minute ein Liter abfließt und ein halber Liter dazu fließt - wie lange dauert es, bis der Flüssigkeitsstand im Eimer die Nullmarke erreicht ... ;) Ok, Blabla- was du schon richtig sagtest, dauert es mit Spacer einfach nur minimal länger, bis die Kammer leer ist ! Jedoch veränderst du die ganze Bedüsung mit einem anderen Schwimmwrstand! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung