Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Falls identische Strecke, kannst du ja Liegenbleiber der ersten Gruppe auch einsammeln ;)
  2. Ich würd mit dem 135er auch gern mal auf die Rolle! Leichte Gegenwindmessung im 2.Gang mit (zu) schwerem Lüfterrad ergab das:Danke, Michi ;)Geiles Band und toll zu fahren! Der Gangsnschluss von 3 zu 4 ist großartig !
  3. Moin! Den lackierten Blechhalter kannste einmal von mir haben.
  4. Mist! Gute Besserung! Woher kommt sowas?
  5. Ich wüsste keinen sinnvollen Preis...Habe Friedi auch schon gefragt ...Ist jetzt ein umgeschweissten Pott gleich viel, mehr oder weniger Wert als nen Originaler? Was ist nen Originaler wert? Ich schau mal bei egay ... Is aber noch nen schwerer, Alter Eddie : ...Ähhh ... *hust*Der Einzige, den ich unter BEENDETE ANGEBOTE gefunden habe, ist für 169 Euro verkauft worden...*röchel*
  6. Muss grad mal Refinanzieren und ausmisten. Wer Interesse? -Nen T5 Pott original umgeschweisst für PX 125/150 - schöner Zustand ( Friedi hat aber Vorkaufsrecht) - Malle 139 Zylinder mit Kopf und allem in NAGELNEU. -MMW1 Ansauger nagelneu
  7. Der einzig wahre Motorradmotor ;) Aber dann lieber ne V7 Sport in Limonengrünmetallic Mit Lafras und offenen Trichtern ;) @ Friedi: alles im grünen Bereich wieder?
  8. Nix Lusso unbedingt Simmi innen! Erste paar Jahre Lusso Simmi außen mit 30mm. Erst spätere Lusso gekapseltes Lager und Simmi innen
  9. @ Axel @ KP: stell mich auch mal an wegen Karre ohne Namen ... ääähh...Rahmen ohne Pferde .. also wegen Rahmen ohne Triebschwinge! Hab Interesse! Bitte - nach Berücksichtig der Kaufreihenfolge - Angebot per PM an mich. Dankö ;)
  10. @ Oerge: Also uffe Jucke machte nix aussa die Brennzelle hia issa. Zappdüdelüt hatta mitta Incestigationsmoment gecallt. Hahaha! So nu zerspant er wegen die Gravitatationsadhäsion uffa dynamischen Wuchtung dems Ersthelfersyndrom. Geht, neee? Morgen gehta dann die Magnettorsion suchen unta die Wexelbrücke mitta Elektronenmicroskop. Hasta la Vista, Popöchen! Das ballert wie dems Sohns schwippschwager Muschiblitz! So, nun wird noch humbamässig gecleart und gepatscht. ABBA sonst : alles fit ...
  11. Nimm weniger von den Blauen und mehr von den Gelben...
  12. Zündung UNTER 20 grad hab ich (fast) immer. Und das macht sicherlich kein klingeln. Im Gegenteil ;) @ Langer: send ich an Micha! BPs hab ich nicht
  13. Jau! Jedoch noch keine Meinung! Routenlink funktioniert bei mir nicht! Mir is alles recht ;)
  14. Und Geruchsprobe Öl...
  15. Wie reagiert die Kiste warm auf Choke?
  16. Wirkt wie Nebenluft! Wenn Gaser, Wanne und Limasimmering Top (da neu), muss es ja entweder Kurbelgehäuseabdichtung sein (trotz Piaggiodichtung). Wenn das nicht, dann bleibt ja nur noch KuWe-Simmi! Der ist aber auch neu... Oder Bohrung im Gaser immer noch dicht... Noch mal anderen Gaser?
  17. Angeknackst beim Einbau des Lagers Repblech gibt's bei SCK (und SIP ?! )
  18. Das hab ich mir heute Morgen auch fast gedacht ...
  19. @ Friedemann: wird schon Bzgl Strandleben: Micha sagte ja schon wo! Hier mal ein Bild! Ziemlich mittig des Bildes, leicht nördlich ;)
  20. @ Gürgen: wenn du das auch so tun würdest MIR Bescheid zu sagen, wenn du mit Leuten irgendwohin weggehst, dann würde ich sicherlich auch DICH gedanklich auf dem Schirm haben, wenn ich was mache... Mach's vor... ;)
  21. Na dann haste ja nix verpasst...
  22. Also nen Kumpel hat gestern seine Sfera 50 aus Bremen auf Achse abgeholt. Memm ma nich rum

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.