Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Falls identische Strecke, kannst du ja Liegenbleiber der ersten Gruppe auch einsammeln ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich würd mit dem 135er auch gern mal auf die Rolle! Leichte Gegenwindmessung im 2.Gang mit (zu) schwerem Lüfterrad ergab das:Danke, Michi ;)Geiles Band und toll zu fahren! Der Gangsnschluss von 3 zu 4 ist großartig !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Den lackierten Blechhalter kannste einmal von mir haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist! Gute Besserung! Woher kommt sowas?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wüsste keinen sinnvollen Preis...Habe Friedi auch schon gefragt ...Ist jetzt ein umgeschweissten Pott gleich viel, mehr oder weniger Wert als nen Originaler? Was ist nen Originaler wert? Ich schau mal bei egay ... Is aber noch nen schwerer, Alter Eddie : ...Ähhh ... *hust*Der Einzige, den ich unter BEENDETE ANGEBOTE gefunden habe, ist für 169 Euro verkauft worden...*röchel*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss grad mal Refinanzieren und ausmisten. Wer Interesse? -Nen T5 Pott original umgeschweisst für PX 125/150 - schöner Zustand ( Friedi hat aber Vorkaufsrecht) - Malle 139 Zylinder mit Kopf und allem in NAGELNEU. -MMW1 Ansauger nagelneu
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WORD!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der einzig wahre Motorradmotor ;) Aber dann lieber ne V7 Sport in Limonengrünmetallic Mit Lafras und offenen Trichtern ;) @ Friedi: alles im grünen Bereich wieder?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nix Lusso unbedingt Simmi innen! Erste paar Jahre Lusso Simmi außen mit 30mm. Erst spätere Lusso gekapseltes Lager und Simmi innen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Axel @ KP: stell mich auch mal an wegen Karre ohne Namen ... ääähh...Rahmen ohne Pferde .. also wegen Rahmen ohne Triebschwinge! Hab Interesse! Bitte - nach Berücksichtig der Kaufreihenfolge - Angebot per PM an mich. Dankö ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Oerge: Also uffe Jucke machte nix aussa die Brennzelle hia issa. Zappdüdelüt hatta mitta Incestigationsmoment gecallt. Hahaha! So nu zerspant er wegen die Gravitatationsadhäsion uffa dynamischen Wuchtung dems Ersthelfersyndrom. Geht, neee? Morgen gehta dann die Magnettorsion suchen unta die Wexelbrücke mitta Elektronenmicroskop. Hasta la Vista, Popöchen! Das ballert wie dems Sohns schwippschwager Muschiblitz! So, nun wird noch humbamässig gecleart und gepatscht. ABBA sonst : alles fit ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nimm weniger von den Blauen und mehr von den Gelben...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zündung UNTER 20 grad hab ich (fast) immer. Und das macht sicherlich kein klingeln. Im Gegenteil ;) @ Langer: send ich an Micha! BPs hab ich nicht- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau! Jedoch noch keine Meinung! Routenlink funktioniert bei mir nicht! Mir is alles recht ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und Geruchsprobe Öl...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie reagiert die Kiste warm auf Choke?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wirkt wie Nebenluft! Wenn Gaser, Wanne und Limasimmering Top (da neu), muss es ja entweder Kurbelgehäuseabdichtung sein (trotz Piaggiodichtung). Wenn das nicht, dann bleibt ja nur noch KuWe-Simmi! Der ist aber auch neu... Oder Bohrung im Gaser immer noch dicht... Noch mal anderen Gaser?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Angeknackst beim Einbau des Lagers Repblech gibt's bei SCK (und SIP ?! )- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das hab ich mir heute Morgen auch fast gedacht ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedemann: wird schon Bzgl Strandleben: Micha sagte ja schon wo! Hier mal ein Bild! Ziemlich mittig des Bildes, leicht nördlich ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: wenn du das auch so tun würdest MIR Bescheid zu sagen, wenn du mit Leuten irgendwohin weggehst, dann würde ich sicherlich auch DICH gedanklich auf dem Schirm haben, wenn ich was mache... Mach's vor... ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nice ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann haste ja nix verpasst...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also nen Kumpel hat gestern seine Sfera 50 aus Bremen auf Achse abgeholt. Memm ma nich rum - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung