Alle Inhalte von Goof
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Kurze Frage (ohne jetzt die letzten 5 Seiten gelesen zu haben): Wieso 62 mit 110? Macht 105 weniger Sinn? Von den erreichbaren Zeiten unschön? Zu scharf ? Habe nämlich zu Hause für den M1X ne S&S 62mm - 105mm liegen... Grüße
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Strecke grad angesehen! So wäre ich auch gefahren! 1000 los ist ok! Treffen da wäre für Beide ok: (Suchbild ;) )
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gegenkontrolle: Schraubendreher durchs Kerzenloch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Langer: T-Shirt-Wurst ist immer Top ;) DANKE! @ Spider: naja, 20000km auf ner 50er sind ja von der Fahrtzeit vergleichbar mit 70000km auf nem vernünftigen Moped ;) @ Micha: war bei mir nix wichtiges - hatte dann Handy im Roller gelassen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Top! Freu mich ;)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kurzer Ansaugweg auf DS ist also bei dir gut? Komisch! Andere Leute freuen sich über nen längeren Weg... ;) Und "isso" ist ne hochwertige und nachvollziehbare Begründung... ^^ Und den letzten Satz versteh ich nur zu maximal 50 % Aber ich find, du solltest das genau so machen ;)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Schornsein??? ;) Und wieso T5-Gaser? Und wieso denn keinen PIS ROT?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
/1;) Aber Karre sieht gut aus, wenig verbastelt und läuft knapp 70 (wenn sie läuft).Eddi sieht Eddi: werd nen Teufel tun, mich in noch einem weiteren Beklopptenforum anzumelden ;) grad, wenns nicht mal meine Karre ist ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kondensator liegt hier schon in neu ;) Funken beim prüfen (kalt) war perfekt (Funkenstrecke). Wird aber nach Gaserreinigung das 1. sein, was getauscht wird. Dafür auch der Abzieher...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na das wäre doch grundsätzlich schon mal was! Wer weiß, wie lange der Haufen meine Garage bevölkert?! Vielleicht wird das ja noch Thema ...Gestern abschleppend ist sie nach 500 Metern angesprungen mit 7 Jahre altem Sprit. Lief dann gut bis das alte Phänomen wieder auftrat: Spotzen, schlechte Gasannahme und dann aus!Springt dann nach 10min wieder an! Läuft genau 10km und geht dann wie nach ner Uhr aus! Dann immer wieder das selbe Spiel...10km spricht gegen Spritproblem denke ich! Eher thermisch Zündung ...?!
-
Parmakit 177
Je nach Baujahr auch andere Kupplungen. Aber immer 68! Nie 65!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab jetzt so ne Ostmopete (Schwalbe) von nem Freund in der Garage stehen! Gestern erstmal illegal mit der Vespa abgeschleppt. Von der Südstadt mit nem Seil parallel zur Bahn (Schleichweg) bis zur Roderbronx. Bräuchte son polnischen Raddieb (Polradabzieher). Hat dem wer zu leihen?
-
Parmakit 177
Falls da oben nen Fragezeichen fehlt, wäre die Antwort: Nee!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Niesel besser als Sturzbäche (so wie hier gestern kurzfristig).
-
Parmakit 177
Also 23/65 auf 125er Getriebe finde ich noch grad so Ok...(eher recht lang). Aber nen komplettes 200er Getriebe (mit langem 4.gang) finde ich viiiel zu lang dann. Das macht dann ja null Spaß ... Klar, mit PIS ROAD wird das zu ziehen sein. Aber ohne jegliche Performance
-
Rennauspuff SIP ROAD
Also ich fahre auf DR 135, geplanter Kopf, Zylinder 1mm hoch, Auslass breiter mit Sip Road im 20er SI ne 105er HD! GPS 98 km/h und absolut vollgasfest
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer Donnerstags ;) da sind alle Girls for free (oder so ähnlich) ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Irgendwie steht das Treffen unter keinem guten Stern ... Glaube langsam, es war eine gute Entscheidung hier zu bleiben ;) Gestern echte Süßigkeiten vorm Centrum näher kennen gelernt ^^ Das wäre mir auch entgangen, wenn ich brav um 10 abgehauen wäre. Und nein, keine Panda-ADAC-Tour! Nur Telefon ... Arschlocken? ;) neee, rasiert! :D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit aufgegangenen Kupplungen kennt Karla sich (leider) aus... Daher wohl fast Routine ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haben es wieder zusammen gebaut! Sind bei ERWITTE! Ring ist wohl durch! Is ne Cosa-Kulu ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau an dich hatte ich gedacht (das zu vermitteln) ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo seid ihr denn? Cosa Kulu oder PX?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na das klingt doch schon mal ok ... Dann können wir ja jetzt losfahren ;) Spaß!!! Ich werd Mittags erstmal Mittag nehmen in der Hauptmensa ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin ich ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn hier Muschies wären, würd ich öfter auf Fotos bestehen. ;)