Alle Inhalte von Goof
-
Parmakit 177
Ach ja: COSA 200 ist das lange Getriebe der PX200. Jedoch mit 68er Primär!
-
Parmakit 177
Es gibt meines Wissens bei Lusso 125/150/200/T5 nur zwei Hauptwellenversionen! Gang 2 und 3 sind immer identisch! Dann gibt es einen längeren (PX200 und 150) und einen kurzen 4. Gang (alle anderen Versionen). Der erste Gang differiert auch um einen Zahn (125 und T5 kurz - 150 und 200 lang). Nebenwelle 125-200 ist immer identisch!Primär ist bei 200 65 und sonst immer 68!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: hab mich mit dem Handy vertippt - waren T2 ! @ Micha: igitt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, der neue Alltagsroller hat seine Probe bestanden! Das nenne ich vollgasfest! Einmal A2 nach Bad Oeyenhausen und zurück ohne Murren! Bergauf wie bergab an ALLEN LKWs vorbei! Uberholvorgang eines 40tonners unter 10 Sekunden ... Bergauf langsamste Stelle auf der A2 Tacho 85! 4 oder 5 T3 Busse überholt. Muss wohl da nen Treffen sein. Fast bemitleidenswert, wie lahm son T3 am Berg ist ;) @ Michi: war schön!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Regen 10km vor Oeyenhausen - aber schöne Aussichten ;)
-
Rennauspuff SIP ROAD
Selber DR135 und Parma 177! Verbaut bei 200er Original, Polini 177! Alles sehr drehzahlarm! Bei hohen Drehzahlen bei euch?
-
Rennauspuff SIP ROAD
Habe jetzt 5 von den Roads montiert! Fahr einen Road selbst seit fast 2 Jahren (einen der ersten) ! Habe nie Vibrationen gehabt oder davon gehört. Wann wie und wo treten die bei euch auf?
-
Rennauspuff SIP ROAD
Also ein von mir frisch aufgebauter (unbearbeiteter) 12PS lief mit Road nach Navi 103 km/h.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Da es nicht von Anfang an da war und du die Zündung getauscht hast, MUSS es ja eigentlich Nebenluft sein... Und wenn du Gaser, Wanne etc ausschließt, bleibt nur noch Simmis und Gehäusedichtung ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wollt ich hören ... ;)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ok! Werd's probieren! Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke ;)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ok ;) Wie lange warten?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin! Hat hier irgendwer nen Tip für ne kurzfristige Tankinnenreinigung? Muss flott gehen. Hab das mal vor 20 Jahren mit Bleischrot und stundenlangem Schütteln gemacht. War sehr langwierig und anstrengend. Gibt's da was gutes, schnelles, wirksames?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Muss heute mit nem Kumpel bei ner Schwalbe ne Tankreinigung machen. Habe das vor 20 Jahren bei meiner SR500 mit Bleischrot gemacht und stundenlang geschüttelt! Gibt es da was sinnvolleres?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
;) So schwer war das doch nicht, Gürgen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sicher nur Tagestour! Nix Zelt etc.! Morgens hin-nachmittags weg! Und überleg sich mal, welche Firma in Hannover mal Panzer gebaut haben könnte...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, das wars erstmal: Hier kamen die leckeren Panzer, Autos, Trecker etc etc her
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachschlach (I-Mehl an M.P@gmx raus)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nochmal Micha: Zu Rätsel 1- ja, dort wäre sicherlich eine Dame anwesend Rätsel 2 : ja, dort wären sogar mehrere Damen anwesend an der ehemaligen B...?! ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: Kopp is top! ;) Bild (als I-Mehl) in besserer Auflösung (falls du das Buch noch nicht hast)!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! ;) Also Micha weiß es ... Jetzt ist Gürgen als Neu-Lindener dran (ja, es ist Linden) ! Von wo nach wo aufgenommen und welche Villa? ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fährmannsfest ist doch Abends auch noch @ Micha: Jetzt ma was schweres und zum auf andere Gedanken kommen: Tip 1: Es ist DEIN Stadtteil... Tip 2: Die eine Villa da hinten kennt Mann/man... vielleicht
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Danke! Laufruhiger ist nachvollziehbar mit 110/116! Kippen denke/hoff ich nicht! Wichtig war mir nur, dass die ÜS-Zeiten nicht zu heftig sind mit 62/105...! Weil ich ja dann nicht weiter runter kann...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jenau ...! Und außerdem postete das Karla meine ich schon...! Kombiniert mit der Frage, ob wer mit will...