Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neee, nachts isses da wohl doof... Keiner Nachschlag drei Meter weiter von letzen Bild:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab mir die von Spider gepostete Cosa angesehen: Müll! Aber da waren mehrere Beifänge: Sind zu verkaufen! Und dann für mich noch viel spannender wenige 100 Meter weiter Zufallsfund: Beängstigend ist der hintere Teil der Kalkgrube! Direkt hinter dem Feld beginnt ohne Zaun die Grube! Es geht STEIL wie eine Wand ca 30 Meter in die Tiefe!!!! Keine Schilder, kein nix! Direkt am Feldrand! Dazu das Internet: http://www.stuecksicht.de/html/hansenwerke_.html Und hier noch 2 km weiter auch ganz cool:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weitergeleitet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, bitte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
;) Teile liegen im Pandasten ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du denkst über den Kauf eines Motorrades nach-aber keine Kohle für Sprit???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: sehe ja, ob du da bist... Ansonsten pack ich den Krummen von dir ein ... @ Gürgen: hast du kein Auto mehr oder wieso nur mit dems Oerge?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: ist das so ne Spule, wie du die favorisiert hast für die Rally 180? @ all: braucht wer sowas?- Ferse auf Mitteltunnel beim Fahren?
Das meiste der dicken Haut ist MIT Handschuhen erfahren ;) Aber ja, im Sommer fahre ich auch öfter ma ohne Schuhe für die Hand ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist Beides sehr gut ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Villa ;)- Ferse auf Mitteltunnel beim Fahren?
Auch (natürlich) Tunnler! ;) Alle Vorteile ergeben sich klar: so ist man immer bremsbereit, muss nicht erst nen Fuß heben, das schiefe Sitzen (wegen Motor rechts) passt hervorragend zum Fuß auf Tunnel etc etc Was mich aber auch noch mal interessieren würde, ob eure linke Hand euch auch so extrem als Vespafahrer outet wie mich ;) ?! Also ich fahre ja IMMER mit 2 Fingern an der Kupplung! Ich schalte aber auch so! Daher ist eine gut trennende Kupplung wichtig für mich! Fahre ja auch Motorrad und habe dort die selbe Haltung an der Kupplung. Finde es grausam beim Kuppeln die Hand zu öffnen, daher daher den Lenker sozusagen kurz fast loszulassen und dann durch umgreifen die Kupplung zu ziehen... Ich habe immer den Daumen, Ringfinger und den kleinen Finger am Griff... Zeigefinger und Mittelfinger sind am Kupplungsgriff... Das sieht dann irgendwann so aus ;) :- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ all: hat noch wer nen guten 150ccm Dreikanalzylinder über?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schulenburger ist von mir aus ne Weltreise ... ! Anderes Ende der Stadt! Aber es wohnen ja jetzt Leute in Linden ;) @ Friedi: Geld denke ich nicht... Ne Currywurst isses wohl eher ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ creni:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gegen platt hilft aufpusten (s.o.)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich denke, ich kümm rüber ... t4. fährt nicht nach CE? @ t4. : fährst er nicht nach CE?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hahahahaha Mein YouTube Video-Tipp: http://www.youtube.com/watch?v=_PNxL-68Sfo&feature=youtube_gdata_player- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Musste nicht geflickt werden-war nur platt-aufblasen hat gereicht ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Schlauch arbeitet auch wieder nach mehreren Wochen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Basteln am WE bei Schweinewetter kann man ins Auge fassen ...- Parmakit 177
Du hast 0,6 mm unterlegt bei einem 110er Pleul ?!?!?!??????!!!!!!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stalker?!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schließe mich der Gruppe Langer, Karla, Micha etc an ( wie schon von Karla gepostet). Wann so los is mir Latte. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung