Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spider: Loch im Kolben kann auch bei korrekter Zündung passieren, wenn z.B. Wärmewert Kerze zu heiß oder auch Kerze reicht zu weit in den Brennraum!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: Haste ne Idee zum Tank-Date? Muss was machen...- das Mistding pisst den Auspuff, den Rahmen und das Hinterrad voll! Das ja noch nicht so wild-aber der Fleck auf der Strasse wird auch immer größer! Und ich Held habe den Öltank natürlich vollgekippt... ;) Jeden Tag 50ml oder so auf der Strasse ...! Muss da irgendwie ran ;(
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das klingt nicht gut... Aua?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi @ Thunder: Danke!!! Werd heute wohl nach CE fahren und Sven beim einhängen seines Motors helfen...-sofern er es noch nicht allein geregelt hat!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: Fuck Fuck @ Spider: Fuck @ alle Motordefekter: Fuck @ Friedi: das gibt ne schöne Lampe für den Herrn ;) @Friedi: hab Ölverlust irgendwo am Öltank...! Zeit, Kraft, Lust und Teile, um in CE eine Schnellreparatur zu erledigen die Tage? Hab von Lustlos und deren Tanks keine Ahnung und keine Teile...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klein??? Der Black Man sieht aus wie ne Kreuzung aus Gorilla und Hulk ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is auch nur nen Café! Bier is nich auf der Karte... ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was zahlst du denn sonst oder was dachest du?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was haste denn gelöhnt? Müssten 45 Euro grob sein für bohren und honen! Ich hab 18 fürs honen gelöhnt! Aber auf Mass! 12/100! Neuer Laden in der Wollenweber? Nee, kein Plan! Treib mich aber grad auch eher woanders rum! ;) Aber eruier doch ma ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: werde HEUTE nicht nach HI fahren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit nem PM würd ich lieber sogar grösser anfangen. Dann keinesfalls zu fett!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Willste bearbeiten? Is sonst nen bisschen fett von der HD! @ Spider: klärt sich, ob ich rüber fahre ... Zeiten? Neee ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: in deinem Wohnbunker hat zu Abizeiten nen Schulfreund gewohnt. Kann mich gut an die Hütte erinnern. Sehr hübsch hab ich das nicht in Erinnerung und die Farbe der Balkone hat sich seit 1995 auch nicht geändert ;) Aber wenn's dir gefällt, ist ja alles Super!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: werd nun später meinen Zylinder abholen! Weiß aber nicht, wann ich nach HI komme... Daher die Frage, was mit deinem Gussteil werden soll?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Micha (t4.) und Michi (Bad Ö.) haben denke ich mehr als genug Auswahl ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ahhh, Michi, also auf deinem Diagramm... ;) (hab die "rauf"-Werte gelesen ^^)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Unter welchen Gesichtspunkten haben die die Autos rausgesucht? Nen Typ 44 mit nem 123er und nem 240er Volvo zu vergleichen, ist schon schräg! 123 kam 76 raus! Der Volvo ist auch nen Kind der 70er und der Audi is von 82... WENN hätten sie nen Typ 43 nehmen müssen! Am besten als 200 5T ;) @ Spider: ne, nen Dolling issn Atom! Michis Anlagen haben lustigere Namen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das geile ist ja an diesem Setup, dass es sich so wunderbar entspannt fährt! Das ist fast wie ne originale 200er nur mit dreifacher Leistung und sattestem Drehmoment ;) 32Nm machen eine gewisse Souveränität ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: wenn er Mittwoch fertig ist und auch ne Hildesheim-Fahrt meinerseits planbar ist, gerne! War ja am WE bei Michi in Bad Ö. und durfte ne grosse Runde mit Rosa drehen. Rosa trägt jetzt nen Dolling und hat nun nur noch harmlose 28 PS! Aber über 30Nm bei 6500 Umin! Fährt sich göttlich und entspannt! In den ersten beiden Gängen muss man sich schon konzentrieren und vorbeugen ;) Und der Familienpapa mit seinem E270CDI , der nach mehreren Blicken in den Rückspiegel nach nem Kreisel Vollgas gab (mit dem Ergebnis Monsterdieselrusswolke *hust*) , um die laute Kneterkiste loszuwerden, schaute nicht schlecht, als der Abstand eher geringer wurde und das Mistding bei 120 immer noch nicht an Abstand gewann Der 2. Versuch vom Taxipapa endete noch kläglicher ;) Ich brauch sowas ^^ Der M1X muss fertig werden ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hachtsstour gern! Schülinda kann ich ansonsten auch abholen und gegen Bier mitbringen (wenns zeitlich passt). Spanische Fliege ähh Welle: auch gut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Manche Schmailies zeigt es an! Manche kann es nicht! Oder die/der/das App ist zu doof ;) Main Schülinda is Mittwoch ready! Deiner ooch?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Junge? Das heißt Juuunnngäähhhh ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Komischer kaputter Schmalrahmen-Zylinder liegt da irgendwo in Ricklingen rum ... Soll Der dort entsorgt werden? ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dassssssssssssssssssssssss ja schön ;) Aber ich hab leider kein Togal über, das legal zum Regal würde. Daher total emotional: Sorry ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter, mir fiepen die Ohren... Unglaublich BUUUUUUUUUUUMMMMMMMMM ;)