Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brauchst's nen Teil, damit du ein Teil fahrbereit bekommst ?! :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Würd ja ne Runde drehen wollen! Geht heut irgendwo/irgendwie was?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Einfach auf die nicht-Gewinde-Seite der Welle mit nem plastikhammer klopfen Wird so 18-19 grad sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Lange hat recht! Quintessenz: niemals auf Werte der Düsen verlassen! @ Friedemann: Ist das BGM oder Dellorto?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grade mal auf dem Rückweg aus CE nen bisschen Abstimmen und Kerzenbild gucken gespielt! Immer 1km Vollgas und aus! Ratet mal welches Bild zur 108er Düse (Neuteil) und welches zur 105er (uralt) passt:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: steif? Wie Muttis Sahne ;) Rote11? Nee, zu teuer! @ Friedi: wolltest dich doch nicht aufregen sagtest du ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spider versteht mich ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ach... *dahinschmelz* Ist sie nicht schön???!!!!!!! ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Seh ich ähnlich! Denke das bei LF auch das "falsche" lüften des Zylinders eine Rolle spielt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, vorhin noch was Komisches gesehen: Was es nicht alles gibt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso? Du hattest doch grad das letzte Wort... ^^- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann frag ihn halt ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei Dennis (Jim-Dandy) hatte ich sowas vor wenigen Wochen in der Hand! Sollte wohl auch weg. Ist aber son CNC-Tuningteil vom allergeilsten ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fazit: du würdest 22/68 auf 200 verbauen?!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das 125er Getriebe steht auch zur Wahl. Bin mir unschlüssig. Soll halt nen Cruiser sein ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bekomme ja nen Zylinder von Micha! So wie ich das verstanden habe, 100% Original! Also 22/68 mit 200er Getriebe ist original und fährt sich gut? Oder zu lang? Sprung 3/4?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch ne Frage: Baue mir grade nen völlig originalen PX150 Motor auf. Will einfach mal nen völlig normalen, ungetunten Motor haben, der fährt, wie Piaggio sich das mal ausgedacht hat. ;) Und da der 150er Motor am chilligsten und harmonischsten von allen PX-Motoren laufen soll, ist die Wahl auf diesen gefallen. Jetzt ist nur die Frage, welche Übersetzung die schönste und originalste ist... Ich habe mehrere Angaben gefunden. Also langer Erster und langer Vierter mit 20/68 war die eine Angabe. Dann noch einmal 22/68 und dann noch sogar ne 67er Primär. Was würdet ihr verbauen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: selber EY ;) Dacht ich's mir ... @ Friedi: neee, da halt ich meine Finger raus ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ma an Micha (oder andere Scooterboys): Hab ja nem Bekannten eine Sfera 50 NSL besorgt. Er hat nen Elektrik-Spleen. Ist halt nen Radioundfernsehtechniker Jetzt will er die Karre auf LED umbauen. Soll er tun. Mir Latte. ;) Aber jetzt hat er ne neue Batterie gekauft, eingebaut und behauptet, die Karre würde viel besser laufen (nicht anspringen) als mit der alten recht schlappen Batterie. Macht das nur ansatzweise Sinn? Ist ja keine Batteriezündung ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ja! Happy Hippo auch von mir...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, war die Muscheltanke, die bisher sich mit komischen Motorreaktionen in der Vergangenheit gezeigt hat... 0,5 Liter können einem den Arsch retten ;) Denke mal, wenn man max. 50kmh fährt, reichen 0,5 Liter für gute 20km! Wenn das dann nicht reicht, ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da wäre dann ja mal entweder ne Tankuhr oder nen Tankberater oder nen Reservekanister ne Hilfestellung- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Gestern hatte dann die eine Tanke leider geschlossen wegen Geschäftsaufgabe ...- die 2. Wegen Sonntags und dann wurde es langsam eng. Das Navi sagte eine ANAL in 7km Entfernung ... Also mit mulmigem Gefühl mit 50-60 km/h dorthin! Es hätte keine 500 Meter weiter sein dürfen ;) - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung