Alle Inhalte von Goof
-
Parmakit 177
Die 60er Pinasco liegt auch schon hier und wird demnächst mit dem Parma verheiratet! Hab sie schon mal vermessen! Hat 55 Grad! Also wunderbar!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ;) Federn sind doch immer nen Set ^^ Oder verkaufste die sich einzeln? ;) Federn hätt ich übrigens noch gehabt ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit Set meinte ich ich eigentlich auch komplett ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ all: hat wer aus H Kulu - Bälägä für PX 80-150 da?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So einen ZAHLENDEN Kunden für sowas hätt ich auch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Racer: gib ma bitte Teilenummer der Clips Oh Gürgen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fahr auch Päh-Hicks ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Original ja! Zubehörkolben haben aber auch teilweise runde Nut!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn schnell Knoke oder Kalle... Hab neu nur 15mm Clips da!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, da fährt man besser nicht mehr so digital wie bei einer Minderleistungsmopete ;) Casa? Ist geklärt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heizer ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi : denkst du an Brief mit verstärktem Kupplungskram? So bald wie möglich, da ja noch mehr so viel Zeit! Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Letzteres ;) @ Spider: ansonsten kenn ich da jemanden, der hat mehrere Garagen voller Vespas ...- den kennste auch ...- der hat da so ne Rote mit dicker Batterie! Die fährt immer ;) Vielleicht fragst du mal ^^ @ Oeggel: 22 geht mit 65 (lt. SIP-Katerloch). Würde auch keinen Sinn machen das 21 und 23 gehen und 22 nich ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oegge: Hör auf Michi! Dat Ding fährt schon sehr, sehr nett!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach ;) Werde so gegen 1 beim Oldietreffen auflaufen ... @ Spider: gibt's da nix, was du einfach zusammenwerfen kannst? Muss ja auch nicht schnell sein, solange das Ding 75-80 läuft... Oder einfach nen Leihmotor von irgendwem?! Son ET3 / ETS -Ding! Reinsetzen und draufsetzen ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Find 22 aber geiler als 68!^^ Und gehen tut das auch wie Sau ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
22 is auch gut ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oege: 105er Pleul 60mm Das ist ja genau das geile daran ;) Würd den LML auf jeden Fall mit kurzem 4. fahren! Und 65 auch! Ob dann 21,22 oder 23 sieht man dann...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Top! Die Bunte wurde übrigens vermessen! Messer äh Gabel is 1cm zu weit nach hinten... Und komischer Effekt: die unrunde Trommel/Achse ist nach Belagwechsel fast rund ...???!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Joe, @ Friedemann: danke noch mal für den Lagerdummy ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: schmeiß endlich den DoA weg, schraub für den Rest der Saison da irgendwas normales drauf (da gibt's dich sicher nen Allerweltsläuftimmer-Zylinder?!) und bau dir im Winter was auf, was deinen Vorstellungen entspricht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Cuni: danke, aber der hat ja ne zu große Bohrung und der Motor soll auch 100% original sein! @ Friedemann (und alle anderen Interessierten): Eben mal die Pinasco Langhubwelle vermessen! Schöne Zeiten mit 55 n.OT (110 v. OT). Wenn die jetzt noch hält, ist die ein Traum ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@all: hat noch wer nen 150ccm Original-Kopf über? @ Micha: hab ich ja gar nicht geschnallt! Der is ja gar nich dabei :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, heute wohl TG Parma mit Pinasco verheiraten. Michi kommt wohl rum ;) Da freu ich mir! Wer Bock hat, kann gern HALLO sagen kommen ...