Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yes, Panda! Und damit das Beast auch richtig biestig wird, zaubert Michi grad nen bisschen Sound ins Fahrzeug... BUUUUUUUUMMMM BUUUUUMMMMM ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf den Weg nach Oeyenhausen ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau, aufm Weg vom Mezzo ins Spandau Fussi gucken ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...fuck...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Held!!! ;) Kohle dann PM oder so ... @ Spider: Gaynow ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann lass gleich das eine überflüssige Loch zumachen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Passt die Welle denn auf der Limaseite? Ansonsten beide Seiten umarbeiten würde ich nicht (Aufwand)! Dann lieber passende Welle kaufen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! @ Spider: Logo, drückste mir inne Hand das Teil! @ Micha: Lebste noch?! ;) Hat deine bessere (andere) Frouw das Blödwerkzeug samt Fuchs übergeben oder selbst eingesackt?! @ Friedi: wann bistn wieder back in CE und kannst mal nach'm DR fahnden? Freitag? Und ich schreib ja nicht VC-Hannover, wenn ich in dem Verein nicht bin! Hab daher WURST gewurstet ... ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja: anjemeldet issa auch ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: nur auseinander pressen? Das kann ich dir dann auch machen! @ Friedi: is die 200er Welle für 125er mit Conversionlager! Daher kein Bock drauf! Ob das Eine aus der miesen Serie ist, lässt sich nicht genau klären!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wäre ja toll! @ Thomas: Handy war leise! Habe eben erst deine Anrufe gesehen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, dank Thomas und Friedi (als Teilelieferanten und Überbringer und Thomas als Honer) läuft die Bunte wieder! Zylinder klappert jetzt erbärmlich und hat mit dem neuen Setup Null Leistung! Habe mal mich an die landläufige Meinung gehalten und nen kopf vom 139er verbaut! Negative Quetsche!!! Also alles eher semi! Vielleicht verbau ich doch mal nen 139er ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schau ich mir noch mal genau an! Aber die sichtbare Spur ist bei genauer Betrachtung nicht durchgängig! Trotzdem guter Tipp! Zu fett definitiv nicht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lusso! Und es war die erste Fahrt NUR mit Mischölpumpe! Die Tankfüllungen vorher waren 1:50 im Tank und zusätzlich die Pumpe! Pumpe arbeitet aber, da sich der Stand im Schauglas verringert hat... Schmierproblem müsste dann denke ich auch beide Kolbenseiten betreffen! Und die gegenüber vom Kolben sieht fast perfekt aus! Wobei Hero natürlich mich darauf hinwies, dass auslasseitig die Schmierung wegen Temperaturen relevanter ist...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ZZP 18 Grad! Hatte früher mit PIS Road und breiterem und höherem Auslass 108 drin... Bildaaaa:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brauch ma Ideen! Gestern auf dem Rückweg aus CE hat's bei Gegenwind den 135er geklemmt! Vorher problemlose 400km gelaufen! Neuer Zylinder mit 13/100 Laufspiel! Auslass 1mm je Seite breiter! 1mm hoch! Zeiten 124/168! Geplanter und bewährter Kopf mit QK 1,7mm! O-Pott! HD 104! Keine Filterlöcher! Neue Simmis und Motor gedichtet! Vorher mehrere 100km DAUERvollgas schmerzfrei! Nach CE GPS 96km/h Zurück massiver Gegenwind und mit Jethelm nur Rauschen! Auf einmal bemerke ich Vibrationen und nen leichtes Zögern! Kupplung gezogen und dann war er auch schon aus! Ausrollen und einkuppeln und sofort wieder da! Dann bei 50 Hahn auf und massives klingeln! Dann hörte ich es auch! Jetzt klappert er leicht...! Weniger Leistung natürlich! Verstehe es nicht! HD ist safe denke ich! Kerze eher dunkel! ND52/140! Ansonsten BE3 160! Wieso läuft sie Karre vorher grandios und klemmt dann ab nach vielen 100 km??? Werde heut mal den Zylinder ziehen, das Getriebeöl checken und den Limasimmering ansehen! Aber logisch ist das irgendwie nicht finde ich... Ideen?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Der Klassiker! Fürn P4 das HP4 ;) Bringt nen gutes PS...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die "Bunte" ist jetzt auch fertig für die nächste Tour! ;)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doppelpost! Sorry- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
EBay sicher! Baumarkt denke nö! Ansonsten Fachhandel oder Werkstätten! Time-Sert heissen die, die ich kenne...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn ma was relevantes sich im Fahrwerk verabschiedet, meint man im Zweifel danach vielleicht auch nix mehr...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Fond ich eher mäßig! Grad an nem für die Fahrsicherheit relevanten Gewinde... Lieber ne gute Gewindehülse rein und gut!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Perfekt denke ich von der Bedüsung! HD sollte max 120 sein- eher 116-118! ND vergess ich immer ;)- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke! ;) - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung