Alle Inhalte von Goof
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das ist wirklich cool! Kennst du das Topic von Maniac, in dem er alle Rasten vergleicht? @ dortisteinbörek: ja, die Einen schauen nach Problemen...- ich umgehe lieber welche im Vorfeld ;)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
DAS freut MICH Tja, die Einen fragen halt lieber 20 Leute und verbringen damit ihre Zeit und ich schau lieber in 20min selber nach :)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nur ausm Kopf: bist du sicher, dass die Mittelselektion auch genau da ist, wo die Losräder auf der Welle laufen???
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Is ja voll schlimm ne Kupplung rauszunehmen DANN weißt du aber, ob DEINE Paarung harmoniert! Piaggio 22 ist nämlich nicht immer 100% identisch! Da sind riesige Toleranzen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Schau dich einfach nach, ob die Räder Pitting haben! Dann weißte es...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hitze! Am besten mit Acetylen/Sauerstoff mit nem Brenner erhitzen! DANN geht auch die raus...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Säg die Traversenschraube in der Mitte (durch das Loch in der Schwinge) durch und dann bohr die Traversengummis aus! Dann ist doch alles gut!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach die... Die, die du nicht kennst ;)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ex-weisse Lusso
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss eh dir ja noch Geld geben und außerdem ne Probefahrt mit der neuen "Bunten" machen... Bist du heute wieder back in CE?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kulu dann zu 98% da! Kicker darf auch unschön (also schnetzelscharf) sein, wenn Verzahnung ok?!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Umdrehen und schütteln reicht oft nicht! So 299 Schläge mit dem Gummihammer bewirken was... Woher ich das weiß... ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Koti nö! Bank schon, sofern du mal sagst, welche Bank! Spiralfedern? Plastikunterbau (späte Lusso), Zustand Bezug? Makellos? Gebrauchsspuren?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kupplung sollte ich mindestens eine zusammen bekommen! Du machst ja eh die Verschleissteile neu?! Oder meinst du einbaufertig? Kicker muss ich schauen! Du meinst das Aluteil oder das Kickerelement?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fette Verlader ;)
-
Schaltbolzen "abgedreht"
Also ich mache immer ne dünnste Schicht Sprühfett drauf! Gegen Korrosion und für die Schmierung der Züge und Mechanik! Dick Fett find ich ekelhaft und Blödsinn!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bestes Rollerwetter!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Man at work
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: Anruf nix wichtiges! Hab hier nur nen Motor zu stehen, der fertig is und wech kann... @ Karla @ Micha: überlege DOCH zu Cellensieren! Wie und was und überhaupt ???!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schick ma nicht ans WA (Warme A...loch) - send ma ne PM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Wohin? PM mal ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Beim reinschmeissen könnte was kaputt gehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Find das Ergebnis schöner mit ein bisschen Verdünnung! Aber auch 1,5 Liter reichen denk ich locker mit Rolle und Engstellen halt Pinsel...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denke ja! Grad wenn Rolle! Dafür müsste ja eh meist noch 10, 20 % Verdünnung rein ...- also nochmal nen bisschen mehr ml vorhanden. Habe mit 1k mit nem Liter ne LF locker gefärbt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
]Wat brennt denn da? ;) @ Karla: puuuuuh, grad noch ma gut gegangen...