Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Moin ihr Recken! Nachdem KP mich jetzt schon mit seinem 16er Rüssel beglückt hat, benötige ich ja noch mehr. Micha, der Gaser wäre ja nen Versuch wert... Ansonsten nicht igendwer son 16/16 oder son Plunder (am besten mit Lufi) rumfliegen? Brauch ich da noch mehr? Da fehlt ALLES leider... Auch fehlt der Tank komplett! Hat da wer was? Und nen Kolben DR75 oder das komplette Kit oder was vergleichbares wäre auch toll! @ Spider: was tust du dir da eigentlich freiwillig an...?! @ Micha: habe Magnetschale und diverses ma garagiert nebens rechte Hinterrad des Kadetten.
  2. Hammer, Katte! Echt der Hammer
  3. Sinnvolle QK steht weiter oben.
  4. Nochn Tipp: am Kupplungsdeckel Kopf vom Bolzen wegbohren und dann vorne 2 Muttern (wegen mehr Gewinde) drauf und gegen das Gehäuse ziehen! Gut Vorspannung geben und von hinten Schläge zum ablösen drauf. Vorsicht vorm vernieten!!! Dazu die obigen Tips mit Wärme und Löser! Wenn sich was tut, Ende Gewinde bedenken! Dann neu Distanzen unterlegen und erneut ziehen und klopfen.
  5. Arbeite erst man alle Tips und Fragen ab! Sonst macht das keinen Sinn!
  6. Original und um die 100 muss ja ne PX 200 sein. 12 PS oder 10 PS? Poste bitte mal die komplette Bedüsung und welche Kerze du fährst! Kerze, Stecker, Kabel ok bzw erneuert? Luftfilter sauber?
  7. Jein! Richtige Ecke - falscher Bildausschnitt!
  8. Originalgaser? Original Zündung? Zylinder? Was verändert zur Serie?
  9. Top! Vielen Dank Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. Kleiner Test zum Bilder hochladen Dazu dann nen GUTEN MORGEN
  11. Suche jetzt seit mehreren Minuten, WO genau ich das umstellen kann. Bitte man genau den Pfad! In der App oder bei Einstellungen? Danke
  12. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Das klingt sehr salomonisch
  13. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Na dann weißt du ja, was ich meine. Was ich schon schrieb, war Kolben 1 Fenster zu 3 Fenster deutlich zu bemerken bzgl Vibrationen! Da habe ich eine andere Erfahrung gemacht als du und es macht für mich auch Sinn, dass sich das auswirkt. Ergebnisse klingt interessant! Bitte zu den Diagrammen auch bitte deinen subjektiven Vergleich der Laufruhe.
  14. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Dann hast du in Physik nicht aufgepasst Aber immer noch egal! Vibrationen hin oder her! Was macht der Wellentest???
  15. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Das stimmt einfach nicht! Ein paar Gramm ändern den Wuchtfaktor (rechnerisch) schon. Wir reden hier von wenigen Gramm bei vielen tausend Umdrehungen. Überleg mal, wieviel kinetische Energie wenige Gramm bei vielen Metern pro Sekunde haben... In meinem Motor vibrierte der Schmiedekolben am meisten! Der 3 Fenster-Kolben wenig und der 1-Fenster fast gar nicht. Aber egal! Viel interessanter: was macht dein Wellentest?
  16. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    allein der alte und neue Parma Kolben sollten sich schon deutlich unterscheiden.
  17. Glaub ich dir Und zur Info: der Name ROCKY kam - nicht umsonst - von mir Und auch der erste Gedanke, dass es nen Kerl sein könnte Trotzdem war es ja nicht auszuschließen, dass es doch ne Frau sein könnte! Daher geht die Frage nach Bildern gewisser Körperteile gar nicht!
  18. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Genau! Deswegen ja! Nur den Zylinder, oder auch den Kolben?!
  19. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Nö! Nicht unbedingt! Mehr Kolbengewicht bedeutet keinesfalls automatisch mehr Vibrationen.
  20. Aktualisierung auf IOS 7 ma machen?!
  21. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Anderer Zylinder - also anderes Kolbengewicht ... Muss ich noch mehr sagen?
  22. Passt Wichtig finde ich noch, dass man meiner Meinung nach den Auslass beim DR in der Pilzform belassen sollte und nur oben verbreitern. Bringt nen bisschen was gegen Spülverluste und erhält Drehmoment bei niederigen Drehzahlen.
  23. Apple Upload mit tapatalk geht seit irgendeinem Update nicht mehr. Ob das jetzt mit IOS zu tun hat oder mit tapatalk, ist mir unklar. Jedoch meine ich, dass es seit dem Update von tapatalk nicht mehr geht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.