Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Das meinte ich ja Vielleicht macht die Welle ja aus jedem Motor ein Perpetuum mobile
  2. Also Linksausdreher ist oft in ungeübten Händen ein NO GO. Bricht das Ding ab (und das tut er gern bei zuviel Kraft), ist die Scheisse an dampfen. Einen gehärteten Ausdreher bohrt keiner ma so schnell aus. Und überfordert wäre in diesem Fall eines festen Bolzens jeder Linksausdreher. Lieber Wärme, Rostlöser, Eisspray, gezieltes Klopfen, gezieltes Freibohren, etc. Persönlich mag ich die Bohrkrone nicht so.
  3. Jetzt habe ich es ^^ Wir verkaufen Roxy nicht nen Roller, sondern einen GSFler. Der Roller kommt von allein! Und der Rest eh! Also keine Angebote mehr bzgl. Rollern posten. Nur noch Bilder von gutaussehenden GSFlern hier einstellen :-D Das ist - denke ich - zielführender und Roxy hat schneller ihren Roller ... - und mehr
  4. Es macht keinen Sinn, sich noch monatelang zu beschäftigen mit DEM Angebot. Da du so wenig mobil bist, deine Flexibilität eingeschränkt ist, da du erst hier uns "Helden " fragen musst und einen eingeschränkten Preisrahmen hast, bleibt nicht viel. Schnäppchen sind fast nie umme Ecke und wenn, dann eh fast sofort weg! Und jetzt im Winter sind die Preise noch niedriger. Im Februar spätestens ziehen die Preise an. Also wenn du für 500 Euro ne tolle, rote Vespa willst, die auch noch deinen gehobenen geschmacklichen Ansprüchen genügt, geht der Weg an einem GSFler als zukünftigen Freund nicht vorbei ... Anders sehe ich das nicht
  5. Die is ja süß: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vespa-pk-50-s-lusso/146214940
  6. http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vespa-pk50xl-pk-50-xl/152862877 Nen netten Tag in HH machen, für 500-600 mitnehmen und in Wunschfarbe individualisieren
  7. Ja, klar, zu weit weg - aber sowas ist ein gutes Angebot: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/piaggio-vespa-pk-50-xl-sondermodell/154279063
  8. http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-4-gang/157051664 Sowas findeste ja doof, oder? Das wird aber sehr gut funktionieren. Wirkt spießig gepflegt.
  9. Steht GB nicht auch für ne sehr spezielle Abkürzung ... :-D GB, GV ... Na dann ...
  10. Hatte dir eben 20 nette Zeilen verfasst und wollte dich animieren, dass du bloß weitermachst... Dann hat das verfxxxte Tapatalk den Beitrag verloren beim senden Jetzt mag ich nicht mehr Also alles süß und niedlich! Daher: weitermachen ;-)
  11. Stimmt! Das ist gar kein Massekabel und der Hersteller hatte nur nen Band angebaut, um das Ding sinnvoll ins Regal zu hängen ... PS: ma ohne scheiß! Wo denkst du, bekommt die CDI dann die Masse sinnvoll her?
  12. Wollen wir nicht eine GSF-Sammlung für nen schönes Modell 1:xy in ROOOOT für die Kleene machen?! Rocky hat doch, wenn es so weitergeht, frühestens Sommer 2015 ne Vespa. So hätte Sie wenigstens nen Modell unterm Weihnachtsbaum ))) Oder ww. nen Bausatz zum SELBER rot lackieren ^^ Roxy, sorry, aber es verleitet zu sehr, wenn man diese Farce einer KAUFBERATUNG sich auf der Zunge zergehen lässt. Aber lustig ist es! Und unterhaltsam Daher: weitermachen
  13. Das Massekabel sollte trotzdem dran sein (auch wenn es oft - aber nicht immer) ohne dieses funktioniert. Auch setzt es die Lebensdauer der CDI herab.
  14. Ekelstart hat nen anderen Halter und auch ne andere Befestigung!
  15. Sorry! Mein Fehler! Ist natürlich nur HALBER Hub! Du musst da aber auch noch nen Messfehler drin haben. Effektiv wollen wir ja die Strecke zwischen Mittelpunkt Hubzapfen zu Mittelpunkt Drehachse Welle haben. Und mit der Hälfte der Durchmesser beider Drehpunkte plus der dazwischenliegenden Strecke, bist du beim halben Hub. Ww. kannst du auch die maximale Strecke von Hubzapfen zu Wellenstumpf (also über die gesamte Länge) messen und jeweils einmal den Radius abziehen.
  16. Ok, Deal, Rocky Und wieso darfst du Früchtchen auch keine 125er fahren ... DANN hätte ich SOFORT was für dich Rooooooooooooooooooooooooooooooooooookkkssssssssääääääääääääääännnnnnnnnn (Ultrageiler Song übrigens . )
  17. Ich glaube, Rocky, ich mache nen Deal mit dir ^^ In Zukunft sage ich dir, was ICH suche, du postest das dann zusammen mit einem herzzerreißendem Bild, lockst noch mit nem Kaffeetrinken und du (also ich) kann mich vor Angeboten kaum noch retten... Du bekommst ne Provision und zur Not repariere ich dir auch deinen eigenen Roller )) Roooooookkkkssssäääääääääännnnnnn ...
  18. Was ich schon länger fragen wollte: mögen deine Eltern eigentlich THE POLICE?!
  19. Rocky, Rocky ... Tzzz tzzz tzzz Das mit dem Foto war doch Ticktack ähhh Taktik ^^ Ich finde, du machst nen Moppet-Lapen! Dann musst du dich auch nicht mit diesen Kinderrollern rumärgern!!! PS: wieso ist dein Bild gespiegelt?! Ist das deine Schokoladenseite?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.