Alle Inhalte von Goof
-
Restauration Sprint Veloce BJ 77
Bestimmt habe ich mehrere Federn vergessen Klar leichter! Ist ja auch nur ne 6-Federn-Kulu drin! 200 hat 7 und sonst hast du ja auch nur 200...
-
Restauration Sprint Veloce BJ 77
Was ist daran erstaunlich...?! Elektrik geht jetzt? Oder gar nichts mehr gemacht?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Original ist an dem Kicker auch keine 8.8 verbaut, sondern 10.9! Warum wohl? Weil das FEST muss
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche Euch dicke Zapfen und schöne, geruhsame Tage Micha, gute Verbesserung!
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Meines Wissens soll das ne Überarbeitung der T2/T3-Achse sein. Auch das Getriebe ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch betrunken?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Riesenspeicobra, bitte!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab lieber nen 3. Standbein für JETZT...!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ne GS4 wäre mir lieber ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weihnachtsgeschenk ...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So sehe ich das auch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke für die Tips!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke dir!
-
Kurbelwellen
Hubzapfen
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
PS: wenn du Glück Hast, dann löschen sich zwei Schwingungen aus mit der King Welle! Bei Pech addieren sie sich sogar und du baust nen Bodenverdichter/Rüttelplatte! Ist aber bei einer von der Peripherie ausgelösten Vibration eher Lotto! Das hat dann weder im Guten, noch im schlechten Fall was mit der Welle zu tun!
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Mit 2 Wellen der selbe Fehler...?! Damit schließe ich die Welle fast aus! Polrad, Lager, Kulu, Silentgummis etc Aber eher nicht die Welle!
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Also die drei Pinasco-Wellen die ich kenne, liegen am Anfang alle traumhaft. Tolle Abstimmbarkeit und sehr wenig Vibrationen. 2 davon sind mittlerweile defekt! Und es fing da auch mit erhöhten Vibrationen an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke Gerold!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kennst wer von euch nen guten, günstigen Uhrmacher? Grüsse Goof
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Sehr schön! Hast du den Motor neu aufgebaut? Leider hat ja so ne (schöne) Kurve nur wenig Aussagekraft zu der Welle! Klar, sie funktioniert! Aber ein vorher nachher - Vergleich wäre natürlich einTraum! Wer weiss, vielleicht hätte dein Motor mit ner Pinasco/BGM etc.-Welle 2 Nm mehr oder weniger als jetzt! Und die Frage zur Laufruhe oben ist natürlich auch spannend! Auch im Vergleich grad wieder!
-
Parmakit 177
Doch, klar! Hast du nen 110er Pleul?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och, also dann bleibe ich halt weg! Kein Thema!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werd eher nicht dabei sein! Wenn SPONTAN auf ein, zwei Bier ohne Essen und ohne Wichteln! Zahle gern vor Ort dann den Obolus (sofern das ok geht).
-
Kaufberatung einer komplett Ahnungslosen :)
Goof antwortete auf RoxaneRD's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIrgendwann wird jede Frau unspannend Die eine früher, ... ^^
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Also ganz ehrlich? Die bei mir war, pendelte gut gegen 2 - 2:30 aus... Ausrutscher?!