Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Bestimmt habe ich mehrere Federn vergessen Klar leichter! Ist ja auch nur ne 6-Federn-Kulu drin! 200 hat 7 und sonst hast du ja auch nur 200...
  2. Was ist daran erstaunlich...?! Elektrik geht jetzt? Oder gar nichts mehr gemacht?
  3. Original ist an dem Kicker auch keine 8.8 verbaut, sondern 10.9! Warum wohl? Weil das FEST muss
  4. Wünsche Euch dicke Zapfen und schöne, geruhsame Tage Micha, gute Verbesserung!
  5. Meines Wissens soll das ne Überarbeitung der T2/T3-Achse sein. Auch das Getriebe ...
  6. Riesenspeicobra, bitte!
  7. Hab lieber nen 3. Standbein für JETZT...!
  8. Ne GS4 wäre mir lieber ...
  9. Weihnachtsgeschenk ...?!
  10. So sehe ich das auch!
  11. Danke für die Tips!
  12. PS: wenn du Glück Hast, dann löschen sich zwei Schwingungen aus mit der King Welle! Bei Pech addieren sie sich sogar und du baust nen Bodenverdichter/Rüttelplatte! Ist aber bei einer von der Peripherie ausgelösten Vibration eher Lotto! Das hat dann weder im Guten, noch im schlechten Fall was mit der Welle zu tun!
  13. Mit 2 Wellen der selbe Fehler...?! Damit schließe ich die Welle fast aus! Polrad, Lager, Kulu, Silentgummis etc Aber eher nicht die Welle!
  14. Also die drei Pinasco-Wellen die ich kenne, liegen am Anfang alle traumhaft. Tolle Abstimmbarkeit und sehr wenig Vibrationen. 2 davon sind mittlerweile defekt! Und es fing da auch mit erhöhten Vibrationen an.
  15. Kennst wer von euch nen guten, günstigen Uhrmacher? Grüsse Goof
  16. Sehr schön! Hast du den Motor neu aufgebaut? Leider hat ja so ne (schöne) Kurve nur wenig Aussagekraft zu der Welle! Klar, sie funktioniert! Aber ein vorher nachher - Vergleich wäre natürlich einTraum! Wer weiss, vielleicht hätte dein Motor mit ner Pinasco/BGM etc.-Welle 2 Nm mehr oder weniger als jetzt! Und die Frage zur Laufruhe oben ist natürlich auch spannend! Auch im Vergleich grad wieder!
  17. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Doch, klar! Hast du nen 110er Pleul?
  18. Och, also dann bleibe ich halt weg! Kein Thema!
  19. Werd eher nicht dabei sein! Wenn SPONTAN auf ein, zwei Bier ohne Essen und ohne Wichteln! Zahle gern vor Ort dann den Obolus (sofern das ok geht).
  20. Also ganz ehrlich? Die bei mir war, pendelte gut gegen 2 - 2:30 aus... Ausrutscher?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.