Alle Inhalte von Goof
-
Angestrebte Steuerzeiten parmakit auf langhub
Wie beim Kacken, oder?
-
Angestrebte Steuerzeiten parmakit auf langhub
Stimmt! Die andere Kackfassbezeichnung ist mir wohl so ungeläufig ...
-
Angestrebte Steuerzeiten parmakit auf langhub
Was jetzt? Das mit der ETS?! Sehe ich ähnlich! Danach geht's auch besser mit der Frau ... ^^
-
Angestrebte Steuerzeiten parmakit auf langhub
Fahren wird's natürlich. Ich persönlich fänd es nur unbefriedigend, mit nicht gut harmonierendem Material rumzufahrenVa und dich recht viel Druck zu verschenken. 30 VA finde ich sehr viel für nen Road
-
Drehschieber Dichtfläche
?
-
Drehschieber Dichtfläche
@ Eckenflitzer: Du hast ja recht, dass da auch noch ein paar Grad gehen. Aber nur oberflächlich dann. Um auch echten Querschnitt freizugeben über die Welle, muss da doch recht viel weg.
-
Drehschieber Dichtfläche
Für nen SCHÖNES Projekt würde ich auf den Hunderter sparen! Bevor du das alles zusammenbaust und später dich ärgerst. Frühjahr ist noch lang hin! Zeit zum sparen!
-
Drehschieber Dichtfläche
Ich würde an der Welle nix am Hubzapfen fräsen. Ma abgesehen von einer potentiellen Schwächung, kommt noch evtl. ne Unwucht dazu. Nen Freund von mir hat erfolgreich den DS mit irgend so nem Uhu Endfest oder so verlängert. Meine Version wäre der Kobold! Für grob 100 Euro hast du dann nen ultralangen DS mit allen Möglichkeiten.
-
Angestrebte Steuerzeiten parmakit auf langhub
Du hast das Problem des bearbeiteten Auslasses! Der Zylinder ist für die optimalen Zeiten für den Road verfräst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr interessant ... http://bit.ly/1g1uQCe
-
Angestrebte Steuerzeiten parmakit auf langhub
Auf ne schöne 120/122 - 170-174 kommt er aber gar nicht mehr so aus dem Kopf! VA geht minimal hoch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du meinen Hinweis überlesen?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Jetzt ma nicht maßlos werden ...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Also so maximal 18 PS ...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Die bei mir verdrehte Welle, war eine 60mm! Das die BGM auch auseinander fliegt wie die Pinasco, ist ja bekannt. Auch das sie gemeinsame Wurzeln haben. Die Polini kenne ich nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Happy Hippoklaus
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das nennt sich Weichzeichner, Kleener! Damit man deinen Milchbart nicht sieht und auch nicht die Spuren der Jahre an den Männern ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle noch besoffen von gestern oder watt hier ...?!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: WURST war nett! Schöne Location, gutes Essen! Linden ist echt nice! Bin mit guter Musik im Ohr noch ne Stunde über den Lindener Zwerg geschlendert...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lacker SCHWARZ da geht evtl. was! Kommt auf deinen zeitlichen Druck an! PS. der kann auch andere Farben ...- Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Habe - meine ich - mehrere Kurven gesehen, wo der 2-Rohr mehr konnte als der 1-Rohr! Und die Roads untereinander streuen auch!- Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Danke für deinen Hinwies mit dem Gyroskop! Das bestätigt meine Annahme!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das krasseste ist das Cockpit, was sich mit Lenkrad in der Höhe verstellen lässt und seine komplette Farbe von grün auf rot umstellt, wenn irgendwas nicht ok ist Und der Kasten tritt so ungezähmt an, dass es ne Freude ist ... Das beeindruckendste ist aber die Souveränität des Gesamtpaketes und besonders der Bremsanlage. Hätte 30 Meter später bremsen können ... ^^- Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Der 150er PX Motor ist mit Abstand der lauftruhigste. Softer als jede 80er und meilenweit besser als jede 200er, die sogar den konstruktiv/theoretischen Vorteil des längeren Pleuls mit sich bringt. Das muss ein Zusammenspiel aus Kolbengewicht und Verdichtung und weiteren Faktoren sein. Ich gleich schon, dass Piaggio in der Lage war einen guten (berechneten oder empirischen) Mittelweg zur Vibrationsfreiheit zu leisten. Daher glaube ich schon grob an die 12 bzw. 12:30 , 1 Uhr Richtung. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung