Zum Inhalt springen

Michalx

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michalx

  • Geburtstag 12.03.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lautern

Letzte Besucher des Profils

1.216 Profilaufrufe

Leistungen von Michalx

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Michalx

    Michalx

  2. Hi, habe gerade den Test mit WD40 gemacht. Hält nur so ca. 10 Sekunden. Ist das noch OK? Oder soll ich noch etwas nachbessern? Danke! Gruß Michalx
  3. Hallo, erst mal vielen Dank für die vielen Tipps und Antworten. Habe mich für die Klebervariante entschieden, alles angeschliffen, entfettet und geklebt. Öltest ist super, das Öl steht länger als fünf Minuten. Wenn das ganze dann nicht so lange hält kann ich das Gehäuse ja immer noch vom Kobold bearbeiten lassen. Gruß Michalx
  4. Ok, könnte man die Fläche auch mit UHU 300 auffüllen? Oder gibt es nur die Möglichkeit das ganze zu Löten/Schweißen?
  5. Hallo, habe die Kurbelwelle reingesteckt und ein Foto gemacht. Ein ganz kleine Lücke ist erkennbar, denk aber nicht das es so schlimm ist. Wäre es also möglich die Riefen mit UHU 300 zu kleben? Möchte nur ungern auf Membran umbauen, da der SI 24 eingetragen ist. Danke!
  6. Hallo erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Also ich führe die Motorrevision durch, da ich bei hoher Last Probleme mit dem Motor hatte (Stottern, Fehlzündungen), zudem war Benzin im Getriebeöl, was ja für einen defekten LiMa Simmerring spricht. Also Standgas war immer einigermaßen konstant, wie gesagt Probleme traten nur bei hoher Last und hohen Drehzahlen auf. Der Motor ist auch auf einen Malossi 139ccm umgebaut, allerdings wurden von mir keine Fräsarbeiten an der Dichtfläche vorgenommen, war wohl der Vorbesitzer. Was genau ist hier verfräßt? Gäb es auch die Möglichkeit das ganze mit UHU 300 wieder aufzüllen oder zumindest die Riefen zu verschließen? Danke! Gruß Michalx
  7. Hallo, bin gerade dabei meinen PX80 Motor zu überholen. Ist die Dichtfläche des Drehschiebers noch in Ordnung? Habe ein Foto angehangen. Standgas wurde eigentlich ganz sauber gehalten. Wie machst sich eine defekte Dichtfläche bemerkbar? Vielen Dank! Gruß Michalx
  8. ...mir ist schon klar, dass die dinger fast nix kosten, brächst sie halt nur recht schnell, deswegen hatte ich hier nachgefragt. damit es dann nicht so scheiß... aussieht sollten es ja dann doch die originalen sein. gruß
  9. Hallo, bräuchte einen Bremshebel oder Kupplungshebel, kann man ja Beide an der rechten Seite verbauen, für meine PX lusso. Am Besten den originalen länglichen. gruß michalx
  10. Hallo, suche folgende Zylinderkits: Malossi 139ccm und 115ccm. Müssen auch nicht im allerbesten Zustand sein. Gruß Michalx
  11. Ja will den keiner das gute stück??? Preissenkung 80 euro!!!!
  12. Preisvorstellung 95 euro, natürlich auf VHB!
  13. Hallo, biete eine Mazzucchelli Vollwangenwelle an. Sie ist fast neu und in einem Top Zustand (siehe Foto) und hat eine polierte Pleulstange. Soweit ich weiß passt sie auf folgende Modelle: PX 125; 125. Wenn gewünscht kann ich sicherheitshalber auch noch die genauen Maße nenen. Die Welle wurde auf der Kuplungsseite leicht abgedreht (siehe Foto). Ach ja beim Preis bitte ich um Vorschläge. Gruß Michalx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information