Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab nix bekommen - aber mich kannst du da ruhig ma rausnehmen. Hier ist das für mich ausreichend Adresse zum rausnehmen per whatsapp PS: Film ganz angesehen?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Sind beim Gernot die Wellen gewuchtet? Und veredelt er relevante Bereiche wie Lagersitze, Hubzapfenbohrung noch nach der Bearbeitung? Markt wäre wenn über den Preis gegeben. Aber da die Welle noch aufwändiger scheint als die vom King, denke ich, dass da eher nichts geht.
-
Kaufberatung einer komplett Ahnungslosen :)
Goof antwortete auf RoxaneRD's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBring doch deinen Mann einfach mit ... ^^
-
vespa px neu 2013 erfahrungsbericht (schaltung)
Du hast bei so einem neuen Roller doch bestimmt die Bedienungsanleitung! Könntest du netterweise mal die gesamte Getriebeübersetzung deiner 150er nennen? Piaggio schreibt sowas immer in die technischen Daten.
-
Kaufberatung einer komplett Ahnungslosen :)
Goof antwortete auf RoxaneRD's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa wird Madame sich jetzt aber ärgern ...
-
Kaufberatung einer komplett Ahnungslosen :)
Goof antwortete auf RoxaneRD's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDu kokettierst aber schon ein wenig damit ... ^^ Muss grad bei dir an dieses fiese Lied denken:
-
Kaufberatung einer komplett Ahnungslosen :)
Goof antwortete auf RoxaneRD's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWieso? Wenn nein, wäre das für dich das Start-Signal?! Und sonst haste Bammel?
-
Kaufberatung einer komplett Ahnungslosen :)
Goof antwortete auf RoxaneRD's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGleich kommt wieder das Foto-Thema...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Na dann sind wir ja grad - leider mit einigen Bremsern (um ma bei der Dampflok zu bleiben) - auf dem richtigen Weg! Fakt ist ja, dass so ein Produkt - grad zu Anfang - seinen Preis haben wird! Aber nen Airbag in ner S-Klasse hat 1980 sicher auch noch das 5-fache gekostet, was es heute kostet. Das ist Evolution
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Das Topic hab ich gestern versucht mit dem Handy zu finden. Danke Komisch finde ich übrigens, dass so eine Traumwelle im SF-Bereich nur gelobt wird - aber hier im LF-Bereich scheint Low Budget Thema zu sein! Alle so nen Igel in der Tasche? Und der Witz ist ja, dass bei SF son Aufriss gemacht wird, OBWOHL die Wellen allein konstruktiv schon von Haus aus besser sind! Naja, bleiben halt manche im Dampflokzeitalter stecken
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Stelle ich dir vielleicht mal vor. Gibt's übrigens ja auch schon! Und ansonsten ist das in meinem Augen mehr als klar, wieso sich Wellen verdrehen. Überleg dir mal, welche Massen und Schwingungen da Thema sind. Und sicherlich kein Verschalter!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Genau mein Reden! Die mindere Pressfläche ist halt gegeben. Das beste daraus machen ist halt der Plan. Mein Ansatz ist halt ein sehr gutes Wangenmaterial, welches ein höheres Pressmass verträgt. Ansonsten wäre ne Verzahnung des Zapfens möglich.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Das kann ich nur komplett unterstreichen! Danke für diese produktiven Worte!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Genau Edith sagt noch, dass ich echt lachen muss ))
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Ok Nehm dich beim Wort! PS: da gabs NOCH nicht so viel Auswahl?! Ach... Woran liegt das bloß, dass es jetzt mehr gibt?! PPS: HAST du kein Poesiealbum?! Und das ist meinerseits das letzte Statement zu diesem Kinderkram und ich wende mich wieder sinnvolleren und produktiveren Themen zu.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*grunz*
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Genau! Deswegen - weil Leute innovativ sind und sich nicht zufrieden geben - gibt es CNC-Gehäuse, CNC-Wellen, bessere Zylinder, CNC-Ansaugstutzen etc. Wenn dein Level nen 166er mit 57er Mazzu (in verschweißt ), ne Malle-Membran und nen Simonini-Pott ist, dann freut mich das für dich Aber versuch nicht mit deinem Getue Innovationen zu verhindern. Das gilt auch für die anderen People hier! Es geht hier - IMMER NOCH NICHT - darum, Neuerungen herunter zu reden, sondern Fakten und Erfahrungen zu sammeln. Wenn bei euch nichts kaputt geht, so freut euch, sagts allen, die es hören wollen - aber haltet HIER euch einfach raus!!! ES IST NICHT PRODUKTIV, WAS IHR HIER VERANSTALTET! Es ist eher ein armseliges Machtspiel!!! Wer mit seiner Welle total zufrieden ist, schreibt das jetzt jeder einmal hier rein und sagt dann dazu noch einmal, dass Goof doof ist und das das alles nur Panikmache ist - aber danach schreibt es bitte in euer Poesiealbum und seid HIER bitte STILL!!! Produktive Posts sind dagegen sehr willkommen
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Behalt das ma, falls dir deine Welle zerbröselt Und nur weil ein Shop eine Welle zelebriert, ist sie deswegen top? Überlest ihr das eigentlich, was hier im Forum mittlerweile zu den Pinascos steht? Neu im Karton gerissen, mehrfach verdreht etc. ! Das was Flexkiller hier gezeigt hat, ist nicht existent?! Das klingt nach Vogel-Straus-Politik.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den wollt ich doch schon Zusammen mit den 2 "fast neuen" Aber Micha kann gerne den gut abgelagerten haben
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Ihr seid euch ja alle ziemlich einig - aber produktiv und selbstreflektiert seid ihr eher weniger ^^ Wisst ihr was? Schreibt hier rein, was ihr wollt! Ich kann den Titel ja ändern in "jeder darf hier jeden Müll labern" oder "Goof ist doof - ich will es ihm auch mal sagen" Ich freu mich, dass ihr es so schätzt, ein "Feindbild" zu haben. Aber das der "Feind" eigentlich nur seine eigene Meinung vehement vertritt und nicht wie 90% der User hier die "Klassenmeinung" vertritt, ist den meisten wohl too much. (Klassenmeinung, weil das ja eigentlich nen Kindergarten hier ist . ) Und was ist das eigentliche Ziel? Recht zu haben??? NÖ!!! Aber das unterstellt ihr! Wenn immer alle nur die "Klassenmeinung" vertreten hätten, gäbe es keine Neuerungen. Kann auch gerne einstimmen in den Chor "meine verschweißte XYZ-Welle hält jetzt seit 10000000 km und ist toll" - ist aber nicht produktiv und daher tu ich es nicht! Wenn man das Topic von der ersten Seite liest und damit auch wirkliches Interesse an Neuerungen und Verbesserungen zeigt, wüsste man, dass allein konstruktiv ne LF-Welle aus Sicht eines Motorenbauers Mist ist. Aber hier geht es ja eher darum, zu brüllen "Goof ist doof und hat keine Ahnung". Wenn das zu ner besseren und haltbareren Welle führt, wäre ich verwundert. Zylinder werden immer geiler, Auspuffanlagen immer heftiger - aber Wellen waren schon immer auf dem Stand von 1950 mit 4PS. Gut, wenn euch das reicht?! Mir nicht! Und jetzt weiter "FEUER FREI - GOOF IST DOOF".
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Genau! Doch, steht da mit Nut! Günstig!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Mit Nut fräsen?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Hatte grad vor nicht mal 14 Tagen ne verlaserte Welle aus einem PEP-Motor in den Händen, die wunderbar aus dem Leim gegangen ist
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Das einzig in meinen Augen sinnvolle verschweißen ist das wie es glaube ich Rollerkarre anbietet. Erst Nut fräsen und dann mit Laser auffüllen. Das gibts nicht für 65 ... Normal Lasern hält nicht viel aus und verbraten ist in meinen Augen wie vom Dorfschmied. Wärme ohne Ende!!!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
VerLASERN oder verBRATEN? Mit evtl notwendigem Richten?