Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Das war nur als Hinweis zu sehen! Ich bin auch nicht mit allen Fahrzeugen StVZO-Konform unterwegs - bin mir dessen aber bewusst.
  2. Nur um etwas zu finden, was nicht stimmt, einen Vergleich, der deutlich nur einen Hinweischarakter hatte, um etwas zu klar zu machen, jetzt auf die Goldwaage zu legen, ist sehr flach! Denke jeder hat verstanden, was damit gesagt werden sollte und wurde.
  3. Wo hatte ich das überlesen, dass er nen 5-Kanäler auf ner fast nagelneuen PX fährt?! Dachte nur der Auspuff wäre gewechselt worden und die Düsen und der Lufi?! Sammba: du hast ne PM
  4. Mach ma Bilder (von der Karre ) und poste sie mal später hier! Grad Motor, Unterboden, Trittbrett, Reifen, Tank (innen) und son Kram! Und nicht gleich die Erste kaufen...
  5. der Text mit "DRT ETC. " war von mir - aber egal! OK, dann hast du das "ICH" auch nicht so richtig verstanden, oder? Daher verstehst du auch wieder die Postings, die ich nicht verstehe! Klar! Aber ma ganz ab davon - was wäre denn DEINE Lösung dazu? So mal ganz konkret und produktiv
  6. Hab jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm, welche Vespa jetzt dein Favorit ist? Da ich von Schmalrahmen (dazu gehört deine Fuffi) keinen Plan habe, bin ich eh raus - aber kann nicht jemand, der da Plan hat, mal telefonisch nen bisschen vorselektieren für dich? Da bekommt man schon vieles geklärt und merkt oft, ob da Spinner Thema sind oder ob da Mist verkauft werden soll! Auch wäre es - egal ob er Ahnung hat - sinnvoll, wenn nen Freund, Arbeitskollege etc einfach zur Besichtigung mitkommt! Das hebelt viele Versuche dich zu hart zu bescheissen, schon einmal aus (so blöde es ist, dass da nur nen Kerl so ne Wirkung hat! Jedoch sollte es kein Milchbart sein ).
  7. Ah, ok! Verstehe! Danke Deswegen steht da oben ja auch unter dem DRT ja ein "etc." !!! Und ICH kenne das nur so, dass es, wenn es ein Excenterzapfen ist, er auch mit einem Herstellerkürzel gekennzeichnet ist! Schlau finde ich immer solche Postings wie da oben von mpq! Einfach nur ma so was dämliches in den Raum werfen, was an sich schon fast recht unverständlich ist - aber der Klärung der eigentlichen Grundfrage keinesfalls zugute kommt!
  8. Mach ma nen Satz davon! Oder versuch wenigstens deine Aussage zu verdeutlichen...
  9. Genau! Deswegen muss ich auch nicht um Fotos von Brüsten betteln ... Und nu lass uns das Topic hier verlassen und nicht weiter zumüllen, denn der Dame geht es hier glaube ich weder um dich, noch um mich! Eher um nen schönen Roller
  10. Deine Messmethode ist zu 100% korrekt - nur weiß ich nicht, ob er was damit anfangen kann Pleullänge 110 spricht schon mal für ne 200er-Welle
  11. Da spricht er ein wahres Wort! @ TE: lass dir den Spaß hier nicht nehmen! Triebgesteuert sind hier (ich eingeschlossen) die meisten. Aber auch können sich 95 % sehr charmant dabei benehmen und fragen nicht so dümmlich nach Fotos von Brüsten bzw. haben das gar nicht erst nötig! Viel Spaß mit deiner Vespa
  12. Miss doch einfach ... Verstehe das Prob nicht! Und wenn Exzenter, sollte auf dem Zapfen dann auch DRT etc zu lesen sein.
  13. Haha, jetzt bekommt der Blödsinn Potential Dann zahl du erstmal den Gutachter, dass die Oma, die du auf dem Zebrastreifen umgemüllert hast, bei 82 km/h genauso kaputt gewesen wäre, wie bei 102 km/h ... Und das mit der Haube scheinst du zu überlesen?!
  14. Mein Tipp an dich: Falls du wirklich das Mädel auf dem Foto bist, so kauf dir für ganz wenig Geld den billigsten Haufen deines Wunschmodells! Kurz nach dem Kauf machst du ein, zwei Bilder mit tränenüberströmten Augen von dir und der Vespa! Dazu erklärst du, dass du zartes Wesen ganz übel reingefallen bist und nun dringend Hilfe von "starken Männern" benötigst. So günstig kommst du nie wieder an eine restaurierte Vespa ...
  15. Du hast meinen Hinweis glaube ich nicht verstanden, wieso du mal unter die Zylinderhaube schauen sollst ... Und du hast doch schon hartes Tuning betrieben, indem du eine Karre von grob 82 km/h Vmax Serie auf 102 km/h gebracht hast! 20 km/h mehr sind schon ne Ansage ... ^^ Vielleicht fährst du ja getuned und weißt gar nix davon ...?! PS: um Sinne der StVZO hast du übrigens wirklich hart getuned und damit die ABE verloren und als Folge den Versicherungsschutz.
  16. Du machst das schon! Dann leg ma nach! Bin gespannt, ob du irgendwann die echten 110 lt GPS schaffst .., Da du das alles nicht umgebaut hast, schau doch mal unter der Zylinderhaube, ob da nicht DR oder Malossi oder Polini steht. DAS würde die Fahrleistungen wieder realistisch machen. Und gerne, kein Thema für den Tipp mit der Abstimmung! Und Glückwunsch übrigens zu dem Schritt von ner schwuchteligen Harley zu was vernünftigem.
  17. Also sei mir nicht böse - aber das glaube ich einfach nicht, was du da misst! Aber egal! Deine Sache dich selbst oder uns zu bescheißen. Zu deiner Frage: ein dezentes spraddeln im Teillastbereich bei konstanter Geschwindigkeit ist völlig normal! Probier ma mit leicht gezogenem Choke, ob du es damit wegbekommst.
  18. Ja, sie scheint weitaus besser zu sein, als es die Vespa-Ingenieure seit Jahrzehnten hinbekommen haben Anders sind deine Fahrleistungen (für mich) nicht zu erklären. Grad mit so nem Sito minus nicht! Wie gesagt - echte 102 km/h schafft keine 12 PS 200er...!!!
  19. Dich freuen! Entweder über nen lustiges Navi - oder über eine unsagbar gut gehende PX (für das Setup). Würde deine Kiste gern ma auf nem P4 sehen. Mein DR 135 hatte auf nem P4 10,9 PS am RAD! Und ich habe es niemals geschafft, die 100km/h zu knacken (trotz längerer Übersetzung ).
  20. Ein fast legales Rennmoped Und schneller als jede serienmäßige 200er! Und viel schneller als die alten 150er ohne Bypass etc. Vespa, die tun(en) was ...
  21. Was passiert, wenn du dann den Choke ziehst, wenn sie am "freidrehen" ist? Ma minimal ziehen und so weiter ... Falls das wirklich nen Magerhochdrehen ist, müsstest du sie damit ja runter bekommen!
  22. LML baut aber auch Drehschieber-Gehäuse ...
  23. Echt? Dann will ich son Tacho auch ...
  24. War er schneller als du mit dem Angebot?! Und süß, dass son Foto, welches immer noch nen Fake sein könnte (ich sage bewusst KÖNNTE ), doch hier die Männer blind animiert sehr hilfsbereit zu sein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.