Alle Inhalte von Goof
-
vespa px neu 2013 erfahrungsbericht (schaltung)
Echt?! Das ja cool! Die läuft dann mit nem Sito + oder SIP Road gute 100?! Das ja einfach! So viele Leute probieren ihre Vespa PX auf 100 + zu kriegen. Lösung: Einfach ne neue 125er PX kaufen und nen Auspuff drunter und dann mit jenseits der 100 unterwegs sein! FETT
-
GT 125 VLN2T "springt" sporadisch beim anfahren
Schaltkreuz gestoppte 1 Stunde und 22 Minuten! Laufend!!! (also der Motor und ich *schwitz* ) Aber Motor blieb dabei im Rahmen
-
Vespa PX 80 - 177ccm läuft nicht mehr nach dem waschen!
Wird ziemlich sicher das oben genannte sein bezüglich Wasser im CDI-Anschlussterminal unter dem Gummi
-
GT 125 VLN2T "springt" sporadisch beim anfahren
Das wäre auch mein 1. Tip! Buchse MUSS klemmend auf der Nabe sitzen! Öl wechseln bzw.Stand prüfen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Carmencita hat aber auch nicht die Maße, die ich präferiere. Da kann sie schnurren und summen wie ein Bienchen! Sie bemühte sich stets... Bzgl. daitscher Pyro-Krad-iee : wieso reicht es denen nicht, wenn sie die Paar-Biere entwerten und stempeln? Was sagt der oder die (lange) Leitung des Straßen-Verkehr-s-Amtes?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierleckende Voll-Milf-Sau wäre geiler.
-
Übel zugerichtete Teile
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nelson-Gerhard !!! Sehr passend!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In der Schule hattet ihr schon Lesben-Parties?! Klingt aber interessant ... Was machen die Außerirdischen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MHH - Party? Suuuuper! Das waren noch Zeiten...- Übel zugerichtete Teile
Genau :-D- Übel zugerichtete Teile
NÖ! http://books.google.de/books?id=i1ld5BFEoe0C&pg=PA218&lpg=PA218&dq=bremskraftverteilung+PKW+prozent&source=bl&ots=zRfn_talp-&sig=InoxLLqeBdKTD2XqZ8NW9odDYuo&hl=de&sa=X&ei=hBddUs2CM6LO0QW-6YGQDg&ved=0CF4Q6AEwBg#v=onepage&q=bremskraftverteilung%20PKW%20prozent&f=false- Übel zugerichtete Teile
Ja, hab übel Rücken! Danke Aber ich sehe ich keine Geister und Gespenster ...- Übel zugerichtete Teile
Das kann man so pauschal nicht sagen! Je nach Achslastverteilung, ob das Kfz schon einen Bremskraftregler hat (Beladungszustand) etc etc Ich möchte ma behaupten, dass bei einer C-Klasse die Verteilung so bei 75:25 liegen wird! Jedoch merkt man eine KOMPLETT AUSGEFALLENE hintere Bremse deutlich auch bei einer mittleren Bremsung!- Übel zugerichtete Teile
Also ma abschließend: Dein Gewimmere, dass du mit dem böse reparierten Auto Kinder zu Kita gebracht hast, nervt einfach! Hättest du nur gesagt, dass du angenervt bist, dass die Werkstatt nicht in deinem Sinne gearbeitet hat, wäre alles gut! Aber diese Art und Weise der Trändrüse und der Panik geht gar nicht! Aber jetzt hast DU das ja alles toll repariert! Ich frage mich nur, wenn du das so toll kannst, wieso machst du es dann nicht gleich selbst ... Ich kann jedoch verstehen, dass du Wert auf gute Bremsen legst! Wenn man ein wenig in deinen Beiträgen zurückblättert, wird einem deutlich, dass du wohl eher der größere Gefahrenaspekt bist (als die Bremse) wenn du zwei!! Vollbremsungen auf einer Fahrt hinlegen musstest... Und nun sei froh über deine guten Bremsen! Ich hoffe für dich und deine Kinder, dass du sie nicht so oft brauchst!!! PS: natürlich hat und hätte die Bremse (von der Wirkung her) mit den alten Scheiben gebremst!- Übel zugerichtete Teile
Seit wann kann man Quark lesen?! Solltest bei deiner Kaffeesatz-Leserei bleiben...!!! PS: Bremsscheiben kannste behalten und Quark reinmachen!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denn was rostet, das kostet ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sind die UFO's in Wathlingen eigentlich schon da???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt! Die 124er rosten ja nicht ... Aber schöne Autos sind es- Übel zugerichtete Teile
Unrecht gebe ich dir auch nicht! Ging mir nur um die Panikmache bzgl Kinder Kindergarten etc! VORHER war das Ding unsicherer ...!!! Und nun wieder zu ÜBELEN TEILEN von na Vespa: Gestern ne FA ITALIA Bremstrommel in den Händen gehalten mit Haarrissen direkt neben den Bolzen! Das macht mir mehr Angst als das da oben ...- Übel zugerichtete Teile
Die Kompetenz des Ladens mag ich hier aus der Entfernung nicht beurteilen. Schlimm finde ich nur so zu tun, als wenn die Werkstatt jetzt was getan hätte, was gröbster, sicherheitsrelevanter Pfusch gewesen wäre. Das Auto war vorher mit festen Sätteln in einem technisch wirklich desolaten Zustand! Das nun noch ein rubbeln da gewesen sein mag, kann ja sein! Aber es hat wieder gebremst!!! Diese Geschichte mit den Kindern und die damit verbundene Panikmache nervt mich! Es impliziert, dass die Werkstatt einen groben Pfusch gemacht hätte, der im schlimmsten Fall zu einem Unfall oder ähnlichen hätte führen können. Das denke ich, ist nicht so! Wahrscheinlich wollte die Werkstatt im Sinne des Kunden Geld einsparen. Keiner von uns war dabei und hat mitbekommen, wie bedröppelt der Themeneröffner geguckt hat, als ihm die Werkstatt offenbart hat, dass die Sättel neu müssen. Und was er damit deutlich gemacht hat und vielleicht auch verbalisiert?! Ich erlebe das häufig in der freien Werkstatt eines Freundes! Erst wird auf die Tränendrüse gedrückt, ob man das nicht noch retten könnte?! Man wäre doch so ein toller Mechaniker! Früher wäre doch auch alles repariert worden! Wenn man dann deutlich macht, dass man zum Beispiel das Türschloss noch mal VERSUCHT für eine gewisse Zeit zu reparieren, dann wird das freudig zur Kenntnis genommen. Geht dann das Schloß nach 3 Monaten wieder nicht, wird man auf einmal übelst gerügt und gefragt, wieso das nur so kurz gehalten hätte und ob man das nicht gleich hätte besser machen können... Undank ist da oft gegeben. Daher tauscht er nun alles gegen Neuteile, was fragwürdig ist und nur noch bei guten, alten Kunden wird im klassischen Sinne REPARIERT! Das Problem bei hinteren Scheibenbremsen ist die geringe Nutzung der Bremse im täglichen Betrieb! Diese Bremsen gehen nie fest bei ambitionierter Fahreweise! Aber bei Tante Käthe ist sowas im bösesten Fall alle 2 Jahre zum TÜV fällig! Und dabei sind dann die Sättel fest und die Scheiben verrostet! Aber haben noch volle Stärke! Früher wurde sowas dann kurz abgedreht! Wäre es eine vordere Bremse und hätten die Scheiben so ausgesehen, hätten sie sich nach 10 schärferen Bremsungen sauber gebremst gehabt! Wie gesagt, wäre es mein Auto gewesen, hätte ich die Scheiben auf der Wuchtmaschine abgezogen und gut (sofern das Mindest-Maß noch gegeben war).- Übel zugerichtete Teile
Wie gesagt, wenn das Maß stimmt, dann hätte ICH die Scheiben auf die Wuchtmaschine gespannt und gegenläufig die Teile mit nem Keks freigebürstet. STÜCKE fehlen da nicht! Da platzt nur oberflächlich Rost ab! Wie gesagt - passiert wäre nichts und vorher war es schlimmer damit rumzufahren.- Übel zugerichtete Teile
Naja, geht so! Wenn das Verschleißmaß noch stimmt, passiert da ja nix! So gammelig sind die Scheiben, weil die Zangen VORHER fest waren. Das war definitiv schlimmer damit rumzufahren als jetzt!!! Du tust jetzt so, als wenn JETZT die Welt untergehen würde, wenn man damit rumfahren würde. Auf den Bildern ist es schwerer zu erkennen - aber das hätte sich bei sinnvoller Betätigung der Bremse noch freigebremst. Was für einen Vorteil hat eine Werkstatt dir ein Teil NICHT zu verkaufen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, bitte! Das schäumt immer so schön im Mund!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Setz Madame ans Steuer und fahr den Rest auf 2 Rädern auf der Landstraße! DAS ist dann weniger langweilig - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung