Alle Inhalte von Goof
- Test
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Nee, das wusste ich jetzt nicht! Hab mich schon gewundert, dass das so nix bringt ... [emoji41][emoji16]
-
Test
Solltest du auch ma! Auch als Tipp an deine andere Hälfte: schwarze Büsche sind seit den 80ern out
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Das stimmt natürlich! Aber das war ein G60 16V auch schon immerDer Sound dieses 5-Enders ist einfach Gänsehaut pur [emoji106][emoji16]
-
125 Getriebe in 80 Block
PS: hier ist eine häufige Gefahr versteckt: viele stecken das ohne zu messen zusammen! 80er Gehäuse mit 125/150/200er Getriebe geht IMMER zusammen! Gern ist aber die INA-Buchse GRÖßER als der Stumpf der Nebenwelle! Daher ist dann die Nebenwelle nicht geführt und reißt an dem Kupplungsdeckel! Geht halt sehr schön zusammen dann so eine gefährliche Paarung
-
125 Getriebe in 80 Block
Buchse benötigte ich bis dato bis auf einmal immer! Ausnahme war ein Getriebe aus einer Cosa! Das passte! Was bedeutet "alte Getriebe"? Also PX Lusso Getriebe passen oft (bis jetzt immer bei mir) auch nicht.
-
Parmakit 177
Alu ist natürlich mechanisch lauter als Guss ... Aber ich habe die Parmas jetzt nicht als auffällig empfunden
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Auch nur 220 Einheiten und in meinen Augen noch geiler [emoji41]
-
Test
Der Hund ist sicher immer aus Verzweiflung blau. Alkohol ist halt doch ne Lösung [emoji41]
-
125 Getriebe in 80 Block
Kulu seitig passt immer, wenn Bronze Buchse austreibst Limaseitig kann passen - Gehäuse ist aber meist zu weit und du brauchst ne Adapter hülse
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
210 waren es meine ich! Aus dem Kopf: kein Doppel-SW-Grill und blauer Zierrahmen [emoji41][emoji106]
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Also hier liegt seit 2 Monaten ne fantastisch verarbeitete NSR RACE 2 [emoji41][emoji16]
-
Reparatur/Optimierung PX-Motor (Martys Dauerbaustelle)
Im Zweifel steht der Keil der Kulu hoch und er blockiert das weitere setzen der Kulu Und Fotos helfen immer
-
125 Getriebe in 80 Block
Problematisch ist aber im Zweifel nur die Lima Seite
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Ich hatte nen 8V Motor getauscht! [emoji41] Schmerzlich selbst erfahren!
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Wieviele mögen davon noch existieren? Und wieviele sind nachträglich privat zusammengeschustert worden?!
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Meine Freundin redet eher immer von ner Pferdesalami [emoji41][emoji16]
-
Test
Der is ja auch schon so psychisch gestört, die Töle, dass er sogar die Haarfarbe wechselt
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
1:1 Sehe ich ähnlich und befürchte ich auch (siehe oben). Tasschentuch? [emoji41]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Ein Traum! VW Motorsport baute ja den Zwitter aus Syncro 16V G60
-
Test
Find ich sehr löblich! Schöner Topfkäse wäre doch was:
-
Test
Wirf den Blechkram weg! Machst dich lächerlich mit! Oder verkaufs nem Blöden! Soll da son Forum geben ... Von der Kohle machste den REX fein! Fransen und Weisswand! Evtl gibts da auch so ne Powerbox, um die 45 km/h auf illegale 50 abzuheben.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ape ist eine wundervolle Ergänzung! Komm gerne vorbei!
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
lahme px80
Es gibt halt Menschen, die merken nichts (mehr)! [emoji16]Und ja, es ist gut spürbar!